Lackieren?! (PC-Gehäuse)

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Switcher09, 30. Juli 2010 .

  1. 12. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Über 1000 kannste zum nachschleifen benutzen ansonsten würde das ganze nicht unbedingt rau genug sein damit der Lack haftet. Und Schleifpapier ist nicht gleich Schleifpapier.
    Es gibt Nasschleifpapier und normales. Das Schleifpapier würde nachdem du es nass machst zerreißen. Und schleifen was die "omse" hergibt ist auch falsch er soll ja keine Wellen reinschleifen.




    @Switcher09 wie sieht es denn jetzt aus hast du angefangen? Hab dir ja eigentlich alles beschrieben wie du vorgehen sollst ^^
     
  2. 12. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Ja ich habe gestern "angeraut". Die verdammten Dosen sind noch net da also muss ich heute gucken.... jo habter^^ danke.
    Wenn jmd noch WICHTIGE Lackiertipps hat die auch noch nicht wirklich beschreiben wurden rausdamit... ansonsten folgen dann hier nur noch die Bilder des Ergebnisses!
     
  3. 16. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Und wo bleiben nun die Ergebnis-Bilder ;-)
    Ich bin ja mal gespannt.
     
  4. 16. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Ja sry hab' Cam net gefunden und dann vergessen online zu stellen.
    Hab' leider die vorher Bilder vergessen aaaber wofür gibt's das Inet

    Bild
    {img-src: http://www.nickles.de/stories/images/mn/new2/fullsize/discounter-04.jpg}


    Und halt der Rest komplett silber...


    : Das Ergebnis :
    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    Der "Effekt" war extra
    Da kommen noch LEDs an'er Tür oben da^^

    Könnt mir gerne auhc Feedbacks geben! Würd mich freuen.
     
  5. 16. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Scheint doch gut geklappt zu haben
    Sieht jedenfalls net schlecht aus.

    Gratz zum lackierten Pc und nun kennste ja die Prozedur
     
  6. 16. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Sorry, aber das Gehäuse sieht beschi**en aus. :lol:
    Naja, vllt. auch Geschmackssache.

    Wielange hast du gebraucht fürs Lackieren, bzw. wie viel Zeit hast du dir genommen?
     
  7. 16. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Also der Stil an sich gefällt mir gut, aber dein "Effekt" find ich ned so toll. Komm gibs zu du hattest nur nicht die lusst zum flächendeckenden abkleben^^.
    Aber fürs erste mal ist es schon schick geworden. bisschen patzer hinten aber was solls.
     
  8. 16. August 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Hey!! Wirklich ich hab mien schwarzsprüh gemerkt dass da so Farbstaub rumfliegt und so. und dann hab ich das mit dem blau ausprobiert.

    Also hab so insgesamt dnek ich 1 1/2 geschmiergelt mit nem 800er papier glaub ich.. bin mir mit der zeit net so sicher.

    das lackieren insgesamt an 2 tagen gemacht weils beim kumpel war... ehm glaube so 3-4 stunden standen wir da mindestens drinne..

    ja kalr is geschmackssache
     
  9. 2. September 2010
    AW: Lackieren?! (PC-Gehäuse)

    Sind oben im Spoiler ...

    Hab meins auch versucht selber zu lackieren ... naja, sah total aus.

    Neues Gehäuse gekauft fertig.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.