Lackierung vom Scoot!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von juber, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Tach an Alle RR.Ler


    Also Ich hab mal ne Frage wegen ner lackierung!

    Ich hab n Yamaha Aerox.

    Und hab mir jezz ne neue verkleidung bestellt, weil die alte verkratz is!

    Zu der Verkleidung hab ich nen Weißen innenraum, Sozius und Heck.

    In welcher Farbe würdet ihr die Verkleidung lackieren?

    Es soll nich so was sein was man schon zigmal auf der Straße gesehn hat sonder mehr oder weniger ein Unikat.

    Mein vorschlag wäre Violett-Metallic.

    Würde mich über jeden Vorschlag freuen.!

    PS: Wenn die Anfrage hier falsch ist dann bitte Moven! Danke

    MfG
    Juber
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Lackierung vom Scoot!

    Außen schwarz und innen weis fänd ich passt immerzu aerox...Viollett-Metallic is bestimmt auch geil

    Frage:wieso kaust du dir ne neue Verkleidung weil sie verkratzt ist?

    wiewärs mit abschleifen...ausspachteln der spachtel kostet bnciht viel...dann drüber lackiern und noch en klaar lack drauf...
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Lackierung vom Scoot!

    neue verkleidung weil ich die günstig bekommen konnte und das ne custom verkleidung is.
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: Lackierung vom Scoot!

    Ah und hast dich schon endchieden?

    ne weitere geile farbe wäre en heles grün also so giftgrün sieht auch geil aus mit rot oda so
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: Lackierung vom Scoot!

    ich wäre ja für gift-grün-metallic... ist bisschen ausgefallener als schwarz/weiß-kombi aber ich kann dir sagen: violett-metallic sieht gut aus, mein kleiner cousin hat violett-metallic und im halbdunkeln sieht der scoot fast schwarz aus
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Lackierung vom Scoot!

    Also Violett Metallic sieht bestimmt einmalig geil aus, vor allem in Kombination mit weiß!
    Könnte mir aber ein Weinrot oder ne Neonfarbe (grün, blau, gelb - rot nicht!) gut mit Weiß vorstellen.
    Aber Violett ist wahrscheinlich seltener. Hat auf jeden Fall was! ^^

    Wie gesagt, rot würd ichs nicht machen, gold und so eine Scheiße auch nicht.
    Wohl am ehesten n schön dunkles Violett, da sieht man auch den Dreck nicht so drauf :)
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Lackierung vom Scoot!

    also weinrot oder kirschrot hab ich zu anfang auch gedacht aber dachte mir das "lilablau"(so heißt die farbe) am besten passen würde...
    im moment is die verkleidung gold weiß, aber das is nich so mein fall....
    und schwarz weiß gibt es ZU OFT...
    die andere sache die mir durch den kopf gegangen ist, dass ich den ganzen roller matt schwarz mache...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lackierung vom Scoot
  1. Motorrad Lackierung Design

    JAK16 , 18. Juli 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.141
  2. Motorrad Lackierung

    daqrinsa , 14. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.431
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.259
  4. Lackierung ab Werk

    ALKII , 11. August 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    952
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.380