Laden bei Bearshare wirklich sooo gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sascha883, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hey mich würd ma interessieren,
    alle labbern ja davon wie gefährlich Bearshare und co. mitlerweile seien.Aber kennt jemand wirklich ein Beispiel wos schiefgegnagen ist,wo jemand erwischt wurde?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    ja ist allgemein gefährlich, die bullen greifen jetzt richtig hart ein

    am besten gar nicht mehr über mule, bear, und ... laden

    one click hoster ist da schon sicherer
     
  4. #3 18. Juni 2006

    Shit habs mir gestern wieder installed :D


    Dann muss ich ja richtig doof sein ^^ also schmeiß ich das ma runner!


    MFg THe_RIppER
     
  5. #4 18. Juni 2006
    P2P progs sind mir viel zuuuu gefährlich!!

    Also ich lass die Finger davon..denn ich hab kein bock erwischt zu werden.
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Aber die meisten One-Klick hoster haben einfach zu wenig Speed um Ordentlich saugen zu können :(
     
  7. #6 18. Juni 2006
    ja schon aber lieber langsam aber sicher als schnell aber riskant^^
     
  8. #7 18. Juni 2006
    also was ich mitbekommen habe ham die bullen bear share gekauft und lassen jetzt da ihre wut an den kleinen fischen aus. aber warum bear share benutzen gibt ja kazza :))))
     
  9. #8 18. Juni 2006
    Ist schon recht unsicher. Würde darüber nicht saugen. Ich denke mal das man sich auch über Bearshare recht viel unerwünschten Kram einfangen kann. Ahja und gibs viel müll. *denkt dran das er sich einen Film saugen wollte und es ein p0rn war)*^^
     
  10. #9 18. Juni 2006
    larm?
    rapidshare?.....
     
  11. #10 18. Juni 2006
    Würde es dir auch nicht empfehlen
    alle P2P Programme sind gefährlich
    wenn ich mal Musik, Programme, Spiele usw. brauche
    guck ich in RR nach ;)
     
  12. #11 18. Juni 2006

    Das erinnert mich früher an emule :D
    Da war es sogar noch langsamer^^
     
  13. #12 18. Juni 2006
    ich denke,dass laden bei Bearshare gefährlicher als FTP ist!
    und in der letzten Zeit werden ja andauernd Server und Seiten hochgenommen!

    MFG
     
  14. #13 18. Juni 2006
    haste dazu eine Quelle ??? .. mach mir mal keine angst :X

    Ich mach dat immer für 5 minuten an um mir schnell nen Track zusaugen und dann schnell wieder aus das gerät ;) ...
    Na dann .. hereinspaziert ihr grünen wesen X(
     
  15. #14 18. Juni 2006
    bei bearshare, limewire, kazza und emule sind viele sachen mit viren infiziert.
    und was ich so alles darüber gehört und gelesen habe installiere ich solche programme erst gar nicht und lade auch nciht von dort(zu gefährlich).
     
  16. #15 18. Juni 2006


    Sogar so lebste glaub gefährlich! Und die Dateien bei Bearshare sind mit Viren infiziert also HF&GL!
    Und ich idi habe das uach gemacht immer nur ein lied :D ^^ jetzt ist bear share nicht mehr auf der Platte!


    Einmal was witzig habe nen crack geladen ^^ auf einmal schwarzer bildschirm das kam das ist ein Virus ^^ ich voll schiss geschoben :D auf einmal ungefähr 5 sec später kam verarscht ^^ man war ich erleichtert :D
    Da war ich 9 oder so und voll schiss um den com gehabt :D


    Mfg THe_RIppER
     
  17. #16 18. Juni 2006
    ich würd mir auch niemals bearshare installieren weil du dir gleich zeitig spinonage softawre namens zango oder so mit installieren musst.
     
  18. #17 18. Juni 2006
    ist genau so gefägrlich wie alle andere auch
     
  19. #18 18. Juni 2006
    neuerdings würd ich auch auf oneklick hostern saugen... einfach mal abwarten und tee trinken
     
  20. #19 18. Juni 2006
    mal ganz davon abgesehen, dass es unsicher und langsam ist, bekommt man von emule usw doch eh seltenst das was man wirklich will, da irgendwelche leute meinen, sie müssten irgendwelchen andren müll unter dem namen verbreiten...
     
  21. #20 18. Juni 2006
    aja ich würde es 1. net übertreiben mit dem laden...und außerdem im share ordern alles rauswerfen so wenig wie möglich anbieten, dann würd ich keine filme saugen etc...mucke is ok, aber auch ent wirklich die neuetsen mp3's....


    schmeiss den ddreck lieber runter, wenn die bullen bei dir stehn, dann wirste zu dir sagen, hätt ich blos gelassen ;)

    weil n eintrag ind er akte is immer :poop: für die zukunft :D

    greetZz#

    pizZa
     
  22. #21 18. Juni 2006
    JAAA es ist gefährlich!!!!!!!!

    N Bekannter von mir hat ne anzeige von nem anwalt bekommen, der screenshots gemacht hat wie der bekannte sachen freigibt und halt freigegeben hat...

    8000€ strafe!! und das ist kein scherz...es wurde dann noch etwas runtergesetzt weil die person minderjährig war aber trotzdem 5000€ sind kein zuckerschlecken

    mfg, scorpiopsychocat
     
  23. #22 18. Juni 2006
    Ich habe auch gehört das man bei bearshare leicht erwischt werden kann. Also nix riskieren und einfach woanders laden :p
     
  24. #23 18. Juni 2006
    naja.. das p2p gefährlich ist, das ist zwar klar.. aber es kommt drauf an wie du es nutzt.. wenn du mal so 1 lied am tag ziehst ist das nicht gefaehrlich.. ziehst du 5GB am tag ist das natürlich was anderes.. die bullen werden sich keine leute holen die gerademal 100mb gezogen haben, sondern die grossen fische ;)

    solange du es in masen machst wird dich keiner dranbekommen.. ich persönlich ziehe musik nur über bearshare.. und das ist auch das sicherste p2p prog das es für musik derzeit gibt..

    ausserdem ist bearshare alles andere als langsam... ich ziehe dort ein album mit 80 mb in 4minuten, und einen song in 20sekunden... und das@ dsl 3000 ohne FP

    wiegesagt... es kommt immer drauf an in welchem rahmen du das machst
     
  25. #24 18. Juni 2006
    so ein scheiß es ist nie das sicherste p2p prog...limewire ist viel sicherer, da man da auch den upload beenden kann ohne dass der download langsamer wird...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  26. #25 18. Juni 2006
    würde da auch nix mehr laden viel zu unsicher
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...