Laden und Surfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Peedy, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Laden und Surfen

    Jeder kennt das Problem - Ich lade per Firefox / Cryptload / SFT-Loader grad irgendwas und das Internet im Browser is total langsam.

    Gibt es ein Programm, dass die Internet Priorität fehlerfrei für Firefox (also webseiten) hochsetzt und die Priorität für Downloads runter - OHNE, dass massiv viel speed verloren geht ?

    Ich hab bereits probiert, den Download auf 150 KB / s zu beschränken
    ( ich hab DSL 2000 - 230 KB / s )
    Aber das gewünschte Ergebnis ist es nicht, da ich sobald ich wieder vom PC gehe diese langsame Verbindung habe für das Downloadprogramm

    Programme, die hier nicht erwähnt werden sollen und nutzlos sind:
    cFosSpeed

    Kennt ihr da was ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2009
    AW: Laden und Surfen

    versuch mal netlimiter ;)
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Laden und Surfen

    vielleicht ein grundsätzliches problem? ich meine, ich nutze meine leitung mit up+download regelmässig komplett aus und kann nebenher ohne einschränkungen im netz rumeiern. und das ganze ohne irgendwelche tools wie netlimiter oder dergleichen.

    xp sp3 | kabelinternet 20k
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: Laden und Surfen

    schließe mich 1bast4 an aber als ich damals dsl1k hatte, hatte ich genau das selbe prob.
    warum auch immer das is :D
    habe mir damals auch ein prog gezogen, ich meine es war auch netlimiter.
    sollte eigendlich klappen...
     
  6. #5 30. März 2009
    AW: Laden und Surfen

    Ich habe auch 2k zu Hause und wenn ich lade (per SFT oder OCH), kann ich immer noch ohne Probleme im Netz surfen (ausgenommen sind Youtube-vids und so) und das fast mit Normalspeed!!

    Jedoch kann mein Dad, der auch im WLan ist, kaum mehr Speed!!

    Ich nutze auch keine Zusatzprogramme zum Surfen!!

    mfg
    daydreamer
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: Laden und Surfen

    Falls du über FTP, sprich SFT runterlädst:
    Bei manchen Routern kannst du einstellen, dass http-Traffic bevorzugt wird.
    Schau mal nach!
    Funzt natürlich bei RS und Co nicht.

    Greetz
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: Laden und Surfen

    Moved to Netzwerk & Internet

    PS: hab auch keine Probs bzgl Inet + gleichzeitiger download
    sehr komisch
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laden Surfen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.130
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.016
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.615
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    609
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401