Ladezeit bei flash seite verkürzen oder so?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 5. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2007
    http://www.freewebs.com/daronnik/Disasta Crew/index.htm

    Einfach laden lassen dauert bischen bwz recht langee

    Im hintergrund kommt auch eine muzik

    hallo

    also bei dieser seite ist die ladezeit so langeeeee,
    ich weiz nicht wie ich die kürzer machen kann?

    ALso kennt sich jemand damit aus dann würd ich ihm die flash datei schicken.

    Oder kann mir jemand Tipp geben wie ich es schaffe das es nicht so lange dauert?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2007
    AW: Ladezeit bei flash seite verkürzen oder so?

    entweder flash komplett in die tonne treten (z.b. bleibe ich durchschnittlich 0,5s auf einer reinen flash-seite, die kotzen mich einfach an die teile...) oder du bietest alternativ ne html-version an...
     
  4. #3 5. Juni 2007
    AW: Ladezeit bei flash seite verkürzen oder so?

    kann die meinung net teilen, dass man sich gegen flash wehrt ;)
    aber nun gut, seiten mit zuuuuuuuuuviel schrott und flash sind wahrhaftig net das wahre.
    gibt auch leute die schwören auf javascript, andere meiden es...

    aber zurück zum thema:

    wie mein vorredner schon sagte:
    alternativ ne HTML-Seite ohne den ganzen kram anbieten

    oder wenn du das net willst, dann sind mir folgende dinge aufgefallen:

    1) der webspace is verdammt langsam. es ist 20:39 Uhr und ich habe das Flash ding bei 19kb/sek bei ner 16000er Leitung gezogen. Also anderen hoster suchen, ggfs. nachfragen warum so lahm.

    2) überleg dir, ob der sound in deinem flash wirklich so ne gute quali haben muss. weniger bitrate, bedeutet auch weniger kb.

    ansonsten kannst du net mehr viel rausholen, ggfs. die bilder noch etwas komprimieren und mit kopien von bereits erstellten objekten arbeiten, das spart auch paar kb.
    nen preloader basteln wäre auch ne idee um dem besucher anzuzeigen wie weit der ladestatus schon ist.
     
  5. #4 6. Juni 2007
    AW: Ladezeit bei flash seite verkürzen oder so?

    aso danke ich schau mal vllt bitrate runtersetzten und eine opreloader einbauen

    danke an euch bw sind drauzen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ladezeit flash seite
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.302
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  3. Xbox 360 Texturenladezeiten

    Eliphytas , 10. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  5. jdownloader - ladezeit einstellbar?

    Camaro , 18. Oktober 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.365
  • Annonce

  • Annonce