Ladezeit vom Browser Geht langsam [Vista]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Poli x, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Hallo zusammen,

    So hab natürlich per Google,Suche ect alles nach geschaut leider kein erfolg.
    ist aber auch nicht überall so. bei RR läd es meistens schnell aber wenn ich auf manchen seiten surfen möchte braucht es sehr lange bis die Seite vollständig geladen ist.

    Auf meinem Laptop geht es immer super schnell.
    weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen kann damit es wieder wie damals läuft.


    Was ich Probiert habe:
    - TuneUp
    - Kaspersky (Full scann)
    - Defragmentiert
    - Spybot
    - Mehrere Programme/spiele gelöscht.
    - IE, opera egal was immer das gleiche

    Browser Addons (Firefox):
    - Download Helper 4.0.1
    - DownThemAll 1.1.0
    - FasterFox 2.0.0
    - FlagFox 3.3.7
    - Fox!Box 1.0.3 (Diconnect Router)
    - iMacros 6.1.1.4
    - NoScript 1.8.9
    - Sxipper 2.2.1
    - WOT 2008111

    Ps: Hab im Lesezeichen an die 100 Websiten gespeichert aber dürfte ja nicht an dem liegen oder?

    Wenn etwas noch fehlt fragt einfach nach hoffe ich konnte das meiste hier schon mal beantworten und hoffe auf schnelle Hilfe.

    BW ist selbstverständlich

    Mit Freundlichen Grüßen.
    Poli x
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: Ladezeit vom Browser Geht langsam [Vista]

    ich würd im ersten schritt mal die netzwerkkartentreiber aktualisieren.
    das problem ist weithin bekannt dass vista mit manchen konfigurationen einfach nicht zurecht kommt. ne wirkliche lösung gibt es nicht, bei manchen hats geholfen ipv6 zu deaktivieren (in den netzwerkeinstellungen das häckchen wegmachen) bei andren blieb nur über wieder xp aufzusetzen!
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: Ladezeit vom Browser Geht langsam [Vista]

    Aktualisierung der mainboard treiber, der netzwerkkarte...
    ja browser ausprobiern ist jetz sinnlos...versuchs mit manueller ip konfiguration

    :)
     
  5. #4 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ladezeit vom Browser Geht langsam [Vista]

    Treiber ist Aktuell laut Meldung.
    [​IMG]


    ipv6 hab ich eben deaktiviert schau gleich mal ob es etwas besser geht.
    danke dir.

    Bw geht an dich raus,


    Edit:
    Jap es lag wirklich an ipv6 Sehr sehr nice ich dank dir wirklich.
    immer wieder gut das es doch noch gute leute in RR Gibts ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ladezeit vom Browser
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.263
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  3. Xbox 360 Texturenladezeiten

    Eliphytas , 10. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  5. jdownloader - ladezeit einstellbar?

    Camaro , 18. Oktober 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.352