Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ViVi3, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Ja wenn man diese Art von Musik nicht mag ist das wohl klar, dass sowas kommt xD

    Ich finds einfach geil was die für PR-Geschichten bringt!! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen und sowas braucht man heutzutage... Endlich mal was ausgeflipptes neues in der Musikbranche!

    Achja ich glaub nicht dass Lady GaGa einen Penis hat xD

    Quelle: wikipedia!!

    Sie besuchte mit 14 eine Mädchenschule!! Wenn sie ein kerl wär würde das wohl nicht gehen.. vorallem mit 14!!

    mfg

    Peter
     
  2. 12. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    naja,sie hat sich doch immer mehr als Mädchen gefühlt..von daher würde es eigentlich kein Problem darstellen ^^ Denke ich
    Schwanz hin oder her,sie kann gut singen und hat krasse outfits...und bleibt weiterhin erfolgreich
     
  3. 12. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Wenn man mal genau hin sieht, sieht man nichts. Ist mir besonders bei dem Poker Face video aufgefallen

    schaut mal selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=SAHfJsqalks


    Grad an den Stellen mit den blauen Fetzen sieht mans manchmal doch sehr gut.

    mfg

    edit: bei dem Video ists auch gut sichtbar

    http://www.youtube.com/watch?v=riNX2eHLw5E
     
  4. 12. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    ich denke auch das is ein Fake wenn sie nicht so gerne darüber sprehen wollen würde, würde sie nicht solche kurzen Kleidchen tragen und dann schon gar nicht Unterwäsche bei der man das so deutlich sieht.
     
  5. 12. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    FAKE!

    LAdy GAGA is doch echt gaga . Ne sowas mediengeiles hab ich noch nie gesehen.

    Aber solang ihre Musik gut ist, hör ich sii auch, egal ob si nen penis hat oder irgendwelche geschichten über sich erzählt ist mir aigentlich egal.
     
  6. 12. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    naja muss nicht umbedingt pr-aktion gewesen sein.. ich glaube nicht das die gesellschaft so tolerant ist, dass die sich jetzt nicht über die lustig machen. gut, dadurch hat sie zwar aufmerksamkeit auf sich gelenkt, aber immer wenn ich ihre musik höre muss ich daran denken und mach die wieder aus. wenn mehrere so denken, wäre es bestimmt nicht im ihren sinne.

    e:// nur dass weil sie in den anderen vids keinen penis hat, muss es ja nicht heißen das sie keinen hat. kann man auch gut wegpfuschen.

    und wegen mädchenschule, wenn den wäre sie ein hermaphrodit, jemand der von geburt beides hat. dann kann man sich entscheiden, schluckt die richtigen hormone und entwickelt sich in die richtung von dem geschlecht. deshalb auch mädchenschule.

    naja ich hoffe sie hat keinen, wurde ihrem image eher schaden als gut tun.
     
  7. 13. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Ich weiß nicht ist das nicht Fame denk ich mal, bei anderen Bilder sieht man gar nix und auf einmal das :S echt Keine Ahnung
     
  8. 13. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Ist echt die bescheuertste PR überhaupt.

    eindeutig Muschi:
    {bild-down: http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstblartikel/gaga2.jpg}


    Und da wär einfach kein Platz, um einen Penis zu verstecken:
    {bild-down: http://cdn.picapp.com/ftp/Images/2/7/3/6/Lady_Gaga_performs_ed23.jpg}


    Sie hat keinen Penis und ich hoffe sie weiß das

    Aber dafür hab ich jetzt das erste mal "Hermaphrodit" als Schimpfwort gehört
     
  9. 13. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    seh ich das richtig ?! sie hat FEUERFONTÄNEN auf den ****** ?!?!?! wie die abgeht Oo !
     
  10. 13. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    ist mir garnicht aufgefallen, ich guck der irgendwie nur noch da unten hin
     
  11. 13. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    hm naja find das jetzt auch voll unlustig, ^^ mit sowas macht man keine witze.. also fürm ich sieht es auch so aus als ob sie ne "normale" frau wäre^^ zumindest körperlich.. xD
     
  12. 13. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Yay, fehlendes Talent wird mit einen zusätzlichen Geschlechtsteil ausgeglichen! (¬_¬)v

    Da macht der Spruch "F*** dich" doch gleich mehr sinn

    Meiner meinung nach ist das eh nur wieder ein PR-gag, ich mochte ihre "Musik" noch nie und werde sie auch nie mögen. Musiker bei denen das Outfit wichtiger ist als ihre Musik an sich sind für mich keine Musiker. Ihr Management pusht sie dermassen in die Charts, das ist nicht mehr normal-.-

    Nun ja, ich hoffe zutiefst, dass ich den nächsten Sommer ohne "POPOPOPOPOPOPOKERFAAACE!" erlebe
     
  13. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    bäh bitte lass es eine PR-aktion sein. die hat eh ein rad ab und ist glaub ich typisch dass sie sich mit solchen verrückten sachen auf sich aufmerksam machen will.
     
  14. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    War doch schon in den Nachrichten. Ihr mangement hat bestätigt das es nur ne crazy aktion war. Also nur PR. Die Frau soll pleite sein, die hat PR dringend nötig
     
  15. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    kla is das fake .. ist wahrscheinlich
    wieder so eine PR-aktion...
     
  16. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Ist zwar bisschen älter,aber ich finde auch das es eine arme Aktion ist, um in den Medien zu stehen. Als Künstler sollte man mit seiner Musik o.Ä punkten, und nicht mit solchen dummen Gerüchten.
     
  17. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    War halt nen PR Gag, is ihr ja auch gut gelungen ich mein jeder unterhält sich jetzt über das Thema!
    Eindeutig hat sie keinen Schwanz^^ man man man achim
     
  18. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    son käse immer..
    solche leute sind für mich keine stars, weil sie nur durch die klatschpresse aktuell bleiben.. wirkliche stars kommen ohne sowas aus.. liest man von will smith, nicolas cage etc. als schauspieler oder richtigen musikern wie Motörhead, joe cocker als alter hase, usw. solchen dreck?.. nein komisch ne und trotzdem sind sie absolute götter auf ihrem gebiet..

    da ist mir sone zu kurz geratene möchte gern tusse echt zu blöd.

    aber jedem das seine...
     
  19. 16. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    Alda guck dir die Fratze mal an, auf dem Bild sieht die aber echt aus wie 'nen Kerl
     
  20. 17. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    kann schon sein dass se nen kleinen dödli hat, aber genauso kann es sein dass se ne übergroße Klitoris hat...

    Ich glaube das se mit dem Interview nur wieder ein bisschen Promotion machen wollte... Im Endeffekt steckt se sich sogar noch was ins Höschen, dass die Presse was zu schreiben hat...
     
  21. 20. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    sie hate ne überklit haben viele frauen

    hier ein lsutiges video das es erklärt

    Lady GaGa Is a Man and have Male and Female Genitals. Hermaphrodite,OMG!! - YouTube
     
  22. 20. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    mal gucken ,was sie darauf antwortet wenn jemand fragt mit welchem Stück sie denn pinkelt.
    Und vor allem: Wie spontan sie antwortet.
     
  23. 21. August 2009
    AW: Lady Gaga | "Ja, ich habe auch einen Penis"!

    das denke ich auch .....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.