Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pr3t3nd0r, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hallo RRler,

    bin grad in den Weiten des Internets auf diese amüsante kleine Seite gestoßen. Hat wohl irgend nen kleiner Dorfbauer gemacht und fühlt sich jetzt cool dadurch. Da ich gegen Nazis bin, poste ich diese Seite mal hier und rufe euch dazu auf, ihm mal eure Meinung ins Gästebuch zu schreiben :)

    Wäre echt cool wenn viele mitmachen, damit der "kleine" mal sieht wie die Welt wirklich aussieht ;)

    Hier gehts zu der Seite: .... - Home

    so far

    Pr3t3nd0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Die Seite ist total schlecht...
    Der Kerl hat sowas von keine Ahnung, einfach ein niveauloser Mensch, der anderen das Recht zu Leben verwähren möchte...dummer *******...
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    UUUoohha - eklig. Die Flammen gehen mir ja echt derbe aufn Sack. Da bekommt man ja Augenschmerzen davon. Außerdem sagt die Seite nichts gescheites aus. Wen interessiert den Kerl eigentlich?!
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Vielleicht sollte man dem Verfassungsschutz mal ne kleene E-Mail schicken.
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    möchtegern fascho.. im internet rumprahloen aber wenn er im richtigen leben mir begegnden würde wäre der ganz ruhig! und auch noch na alpha jacke :D die heut zu tage die ausländer tragen :D trottel... pitbull sachen auch noch .. omg der hat keine ahnung von seiner "politischen" lage... wir müssen dagegen was amchen ;)
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    unglaublich, was für dumme menschen es doch gibt in unserem land
    wenn die mal wüssten, was früher alles passiert is, aber wahrscheinlich interessiert die das gar net
    einfach nur lächerlich, am besten sollte man nazi´s (neonazi´s) , einfach wegsperren
    einfach KEINE AHNUNG
    mehr kann man dazu net sagen....
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    ja, damit er mal was gegen Leute machen, die was gegen das Grundrecht: Meinungsfreiheit haben.

    Auf der Page ist NICHTS, aber auch rein gar nichts verfassungsfeindlich!

    Was wollt ihr eigentlich? Darf man heute nicht mal mehr rechts stehen? Sind alle Leute die national denken dumme ******* mit nem IQ von 80?
    Hallo, VIELE von den Rechten sind keine SKINHEADS! Sie sind Anwälte, Ärzte, usw. Gebildete Leute, oder wollt ihr sagen dass knapp 10% der Sachsen Idioten sind?

    Wahsinn, und ihr redet was von Demokratie...
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    zitat:
    "was haltet ihr von Angelika Merkel?"

    das sagt doch schon alles über seine intelligenz aus
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    also nazilinks zu entschärfen wäre sinnvoll
    beispiell hxxp statt http
    sonst wenn nazis nach dem link suchen oder so, dann kommen sie auch auf die seiten, wo der verlinkt ist
    sinawali (mag keine rechten)
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Da stimm ich dir zu.
    Und vorallem: Dieser Kerl,hat wohl keine Ahnung wovon er redet,könnte mir eher vorstellen das er HipHop lernt,irgend ein hauptschüler der Hauptsache dazugehören will,und was ihn den so Fascho macht findsch auch net (hab mir net alles 100% durchgelesen) nur das er halt gerne Sachen von Pitbull anzieht...

    //Edit: Link zur NPD Seite,schreibt das er Punks nicht mag,wo das jetzt verfassungswidrig ist,weißsch auch nicht :?

    Aber bei einem stimmsch euch zu,die Seite ist echt LÄCHERLICH =)
     
  12. #11 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Mir is das ziemlich laterne ob die rechten Ärzte Anwälte oder Präsidenten sind.
    Fuer mich sind und bleiben solche Leute einfach nur Affen.
    Sowelche kann ich garnicht ab , da kann man mir sagen was man will.
    Und wenn 10 % der Sachsen Rechts sind , dann sind halt 10 % der Sachsen Idioten.
     
  13. #12 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Dito genau meine Meinung. Die "intelligenten" Rechten, also wie schon gesagt Anwälte usw. sind ja die schlimmsten. Ohne deren Organisation könnte das "dumme" Fußvolk garnichts ausrichten ausser hier und da ein bisschen Krawall zu machen.
     
  14. #13 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    ey etz mal echt wie kommt ein 17 Jähriger darauf Nazi zu werden? Der hat doch noch keine Ahnung vom Leben oder sowas aber wird Nazi.

    Genauso lustig finde ich das der Böhse Onkelz fan ist, obwohl sie ja nie politisch waren wie er. Seit 84 wenden sie sich von der rechten Szene ab und sind sogar voll dagegen, und dieser kleiner Möchtegern fühlt sich stark wenn er sowas hört.
     
  15. #14 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Naja,so Leute sollte man gar nicht erst ernstnehmen,finde es schon sehr amüsant wie er auf seiner "Meine Freunde" Page seine tollen Kameraden anpreist,aber dann Urlaub in Italien macht ....

    Jaja,Deutschland über alles,aber Urlaub in Italien,weil da is schöner :D
     
  16. #15 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    blabla böser nazi so jetzt trägt sich die ganzen links gerichteten member hier ein mit den worten "böser nazi" und dann wars das, was is and er seite schlimm is da was verfassungsfeindliches? NEIN das is legal alles und lasst ihn siene meinung haben er hat geschriebene er hat was gegen punks, toll ICH AUCH und meinungsfreiheit herrscht in DE auhc also lasst ihn doch, gibt genauso viele schies kommunisten pages mit gewaltverherrlichenden Inhalt... genauso schlimm
     
  17. #16 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    tja was findet man denn da? die homage an ian stuart, die schwarz-weiss-rote fahne mit dem eisernen kreuz, dass heil hitler in der adresse, die bildunterschrift "kommt von weiter weg und gehört ebenfalls der rechten Szene an"...
    die seite gibt halt nicht viel her und dieser kleine depp interessiert auch keinen
    @mokus: nicht nur 10% der sachsen sind deppen, sondern über 50%, wie die friedrich ebert stiftung bewiesen hat. und ja, ich hasse alle nationalen
    dann zu dem skinhead-gequatsche: skins haben wenig mit nazis zu tun, die geschichte ist da völlig anders. es gibt rechte skins, aber die übewiegende mehrheit ist nicht so drauf. und die anwälte, ärzte usw. die sind viel schlimmer, die verbreiten ihren dreck unter dem deckmantel bürgerlicher mitte. rechte skins sind nur bauerntrottel, nichtmal die npdler mögen die allzusehr
    sinawali (liberal)
     
  18. #17 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Muss mich hier der Mehrheit anschließen!
    Jedoch muss ihc anmerken, das er von mir aus seine eigene Meinung haben soll, von mir aus auch gegen die Verfassung verstoßen und was auch immer er will, aber er soll wenigstens Ahnung davon haben und sich nicht nur aus Mitläufertum "der rechten Szene" anschließen, denn Mitläufer in politischen Angelegenheiten sind, das was ich am wenigsten abhaben kann.

    Im UG wird hier auch jeden Tag aufs neue gegen Gesetze verstoßen und es stört keinen, obwohl es mehr Leuten schadet als ein kleiner :crazy:, der sich einfach cool fühlen will.

    Deshalb, lasst ihn seine Meinung haben, der traut sich sowieso nicht, die durchzusetzen und wenn doch, gibts ja noch uns :D

    MfG Fitz
     
  19. #18 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Nö,die Bilder und Inhalte über Ian Stuart sind natürlich gar nicht irgendwie schlimm oder so,auch das Heil Hitler in der Adresse überhaupt nicht...

    Mit deiner scheiss Einstellung kannst du von mir aus bei deinen Kameraden antanzen,aber ich find das ziemlich daneben.

    Genau wie dieses ganze Möchtegern-Zecken-Gelaber...von wegen "Öh wir hassen alle Punks"...

    Ich hasse auch nicht alle Leute,die rechts eingestellt sind,sondern bilde mir von den Leute eine eigene Meinung,aber so komische Möchtegern-alles-Hasser können von mir aus vonner Klippe springen ...
     
  20. #19 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    seine freunde

    {bild-down: http://88.198.45.9/pic/c/ch88/dsc00219.jpg}


    sagt glaube alles

    seid wan is Ian Stuart verboten?


    @sinawali ich bin Sachse du depp, also behaupte mal keinne :poop:, ich könnte das ls Beleidigung gegn mich sehn


    ma abgesehn

    Allmenrod ist ein Dorf in Oberhessen mit ca. 380 Einwohnern und Ortsteil der Kreisstadt Lauterbach in Hessen.
     
  21. #20 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    der is net verboten, aber Blood & Honour und somit auch, das tragen von Kleidung mit dem Logo dieser Vereinigung oder das Verbreiten des Logos im Internet oder auf anderen Wegen.
     
  22. #21 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    sagmal bist du blind oder was?? es hört doch jeder nur, was er versteht.... (Goethe!)
    schon mal was vom verbotsgesetz gehört? es wurde zum schutz der demokratie und der menschenrechte erschaffen, nicht um die meinungsfreiheit zu beseitigen!

    dieser beitrag zeigt eindeutig deine unwissenheit! soetwas zurechtfertigen zeigt nicht gerade, dass du von deiner landesgeschichte oder auch von wesenlichen rechtlichen tatsachen irgendwas bescheid weißt...

    außerdem nationalssozialistisches gedankengut mit meinungsfreiheit zu begründen, is ja echt das tiefste überhaupt.

    und hier wird in meinen augen klar nationalsozialismus propagiert, jeder weiß was die zahl 88 bedeutet (für morus: steht für zwei mal den 8. Buchstaben des Alphabetes und dient als Abkürzung für den Gruß "Heil Hitler")!

    NS-propaganda zu legalisieren oder auch einfach so steht lassen und nichts dagegen tun, würde jeder logik entbehren. mit der haltung kann man neonazis fördern, ohne es wirklich zuwollen!

    ach gott könnt ich jetzt negativ bewerten...

    und ja ich verteidige die menschenrechte sogut wie ich es nur kann und bin GEGEN rechts, steh auch dazu!

    mfg realshadow
     
  23. #22 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Die Seite ist echt MEGA lächerlich
    erstmal der ganze aufbau da drehst ja nach 3 min.
    was da alles blinkt was die farben verändert und und und
    echt voll die freakshow. dazu kommen seine ganzen vorgekauten
    ansichten die er als nazimitläufer hier niederschreibt...
    das beste ist noch das keiner in seinem forum was gutes gesagt hat
    über die recht szene ^^.

    aber ich finds jetzt net schlimm oder so also wegen mir soll er es machen man
    muss es sich ja nicht reinziehen!


    gruß joey
     
  24. #23 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    sieh es wie du willst und warum fängst du dann überhaupt mit sachsen an, wenn das in hessen liegt (abgesehen davon, dass das eh egal ist). und dann überzeuge mich dochmal von der falschheit der friedrich-ebert-studie oder das im osten die rechte gewalt stärker verbreitet ist als im westen
    Reisewarnung für Ostdeutschland: Statistik gibt Heye recht - SPIEGEL ONLINE
    sinawali (ist für die abschaffung der nationen)
     
  25. #24 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Abschaffung der Nationen=) !! Haha

    Lasst ihm doch seine Freude an seiner Meinung früher oder später wird er es sowieso merken das es schwachsinn is! Aber genauso schwachsinnig is ihn so fertig zu machen in Deutschland gibts ja die Meinungsfreiheit und was der auf seiner Spielwiese da im Internet macht ist keines Wegs illegal! Also lasst ihm doch sein Spaß daran!
    Ich mag auch keine Punks aber bin ich deswegen gleich ein Nazi??

    Ma sehen was jetzt für schöne weitere Kommentare kommen!=)

    Targa
     
  26. #25 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    @perixX

    wieso sagst du ich hätte ne scheiß einstellung ? Ich bin stolz deutscher zu sein und hab was gegen Ausländer die :poop: bauen und net arbeiten.. bin ich deswegen en Nazi der jeden ausländer verhaut? NEIN und ich habe lediglich gesagt das die seite genauso schlimm ist wie so scheis pseudo punk seiten... DU hast ne scheiß einstellung du bist intollerant oO naja labber weiter, aber respektier die Meinung von anderen und sag net meine Meinung wär :poop: nur weil sie net mit deiner Übereinstimmt....


    PS: Ian Stuart is ja wohl net verboten :D der gute Mann ist tot .... -.- du solltest dich besser informieren bevor du hier so ne :poop: verzapfst

    und Heil hiterl steht da nirgends höchstens 88 was ist an 88 so schlimm das ist en zahl die gabs schon da war der hitler noch flüssig ... von daher ist ent verboten sogar in meiner handynummer is ne 88 :-O jetzt bin ich ein böser nazi oder was? omg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lächerliche Seite nem
  1. Lächerlicher Sanifair-Werbespot

    Michi , 7. August 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  3. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.103
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.888
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.452