Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pr3t3nd0r, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    die page von dem jungen ist .. der inhalt ²..

    aber naja lasst ihn dadurch das ihr im beachtung schenkt s t es ihn nur na die page zu updaten ect..

    und zu 88 4pp1 jeder weis das 88 = hh = heil hitler heist... ok ?.. wawrum sollte er einfach so ne zahl in die domain machen ?.. was birngts ihm.....
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    hör doch auf solche sachen auch noch zu beschönigen.. nur weil es jetzt nicht gesetzlich verboten (geht ja auch nicht, wie soll man die zahl verbieten), heißt es nicht dass es zu akzeptieren is, es is jedem bekannt was es heißt...

    oder willst jetz auch sagen, dass der hilter eigentlich nicht garnicht soo schlimm war??^^

    dumme leut gibts...

    mfg realshadow
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Dann lass ihn doch ein nazi sein! Aber respektier doch seine Einstellung bzw. seine Meinung darüber!
    Nicht jeder muss deiner Meinung sein nur weil du meinst es sei die richtige!
    Jeder kann auf sein Vaterland stolz sein egal ob man aus der Türkei oder eben aus Deutschland stammt! Das ist kein Verbrechen und tut auch niemandem weh!
    Respektiert einfach die Meinung von anderen und gut is da muss man sich auch nicht gegenseitig anpöbeln oder sonst was!

    Targa
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Jepp, ich bin zwar Ausländer, jedoch finde ich seine Seite auch nicht schlimm (bis aufs Design =) und evtl. den Domainnamen, obwohl mich das garnicht stört). Und das er rechts eingestellt ist, juckt doch keinen Sack?! Er liebt sein Vaterland wohl ein wenig mehr als die Anderen, dass ist heutzutage bewundernswert (meiner Meinung nach).
    Außerdem hat er nichts schlimmes oder verbotenes auf seiner Homepage.

    Dass der sich nun mit der Fahne des Dritten Reiches (oder auch Kaiserflagge) fotografiert, naja, wenn er dabei einen Orgasmus verspürt soll er es doch machen =)

    Irgendwann wird der auch mal groß, und dann spuckt der nicht mehr so große Töne.

    :tongue:
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    @ el_targa: 1. ich bin kein türke 2. ich hab nichts gegen seine einstellung ist sein bier 3. wo hab ich gesagt das ich was gegen seine einstellung habe ? ich hab mich nur aufgeregt weil er die zahl 88 harmlos geredet hat .....
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Beogradjanine, ti si sigurno isto nacionalisticka kurva

    Übersetzung: "Beogradjanin, du bist bestimmt auch eine nationalistische ****" (aber lieb gemeint ), nicht, dass ich gesperrt werde

    Ich finde auch, dass er machen sollte, was ihm gefällt. Solange es nur seine Gedanken sind, ist es ja noch in Ordnung.
    Jeder möchte seine Identität in einem solchen Alter finden, Manche schließen sich dann eben der rechten Szene an, andere den Hip Hopern, andere den Punks, Manche den Linken usw.

    Ich bin mir sicher, dass er später nur noch darüber lachen wird, wenn er vernünftiger geworden ist und ein bisschen mehr Erfahrungen im Leben gemacht hat.

    Der Junge ist halt stolz auf sein Land und muss sich erstmal "weicheprofilieren". Das schafft er durch die gute Vergangenheitsbewältigung deutschlands bestimmt

    Greetz
    Warbolzen
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Nunjo dasn ehern Wannabe NeoNazi ne ?

    Ihr solltet mal besser die richtigen Nazis hier sehen... das sind 30-40jährige Glatzen zu 90% Schränke und die treten auch mal nen paar 16-17jährige punks und türken mit 10 Leuten kaputt....

    Nunjo schlechte Seite, aber keine Aufmerksamkeit wert ne ?
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    was für ein noob..

    allein das er mit pitbull germany prahlt^^
    lol ein türke ist mitbegründer dieser firma^^

    dann,ist er auch bestimmt gegen türken aus

    nur reingeschichtlich gesehen haben türken und deutsche im 1.weltkrieg miteinander,seite an seite gekämpft,es gab auch eine türkische SS hier in deutschland...

    aber dann hass haben auf türken..

    bin selbst ein türke,nurma nebenbei...

    der junge soll ma vor mir stehen und ne nazi-parole aufsagen...
    der wird nichmal den mund aufbekommen...

    ein kind,das keine liebe bekommen hat,der seine schwester,wie man an den fotos sieht von den nazis pimpern lässt und dort geborgenheit sucht,sowas gehört in ne psychatrie,genau wie der gesamte rechte pack...!

    an alle die das gegenteil behaupten,ihr seid auch nur ahnungslose kleine opfer...
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!


    ahahahaha wie geil du bist =) ja, in dem Punkt stimme ich dir zu dass er, solange es nur seine Gedanken sind, machen kann, was er will. Falls er handgreiflich oder in einer anderen Art fungieren würde, dann müsste man ihn stoppen.

    Naja so soll er, wie schon gesagt, seine Jugend ausleben =)

    die einen tun es so, die anderen feiern Orgien und die dritten besaufen sich =)
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!


    wie du einfahc überhaupt keine ahnung hast^^

    von den anwälten und ärzten von denen du sprichst, das sind hohe köpfe in der npd oder bei den rep. die ziehen im hintergrund die fäden, die deppen die auf die straße gehen sind zu 90% harz4 empfänger haben nen iq von unter 40, haben in ihrem leben nichts erreicht, wird sich in zukunft auch nichts ändern bis sie endlich dumm sterben






    bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wenn dann um im balkan aufzuräumen....

    aber in die ss konnte später sowieso jeder, da sie auch "nicht-arier" aufgenommen hat, also bosnier,inder alles bunt gemischt war dabei, sogar schwarz-afrikaner.

    aber naja is ja wieder nen andere thema
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Hmm, hatte Probs mit der Seite, egal auf welchen Link ich geklickt hab, ich kam immer wieder auf die Homepage, von daher kann ich da net allzu viel zu sagen.

    Aber mal was zum Thema Nazis, Meinungsfreiheit und Patriotismus.
    Die meisten Nazis sind Mitläufer, da stimm ich den meisten hier zu (viele Punks und co. leider auch), und vor denen hab ich keine Angst. Angst hab ich vor denen, die im Hintergrund sitzen, die Pseudointellektuellen, von denen die Mitläufer gesteuert werden. Nazis sind dummes Pack, Wortverdreher und Propagandisten. Wer jetzt das Gegenteil behaupten möchte, bitte sehr, der möge mir dann aber auch nebenbei erklären, wie es kommt, dass z. B. Japaner damals Ehren-Arier waren, ich dachte immer das Ariertum wäre rassenbedingt? Oder die Aussage Görings, "wer hier Jude ist, bestimme ich"?
    Die Frage, wieso nationalsozialistische Parteien verboten sind, erübrigt sich wohl, es sei denn, jemand hier kann sich eine rechte Demokratie vorstellen?

    Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit, schönes Wort, nicht wahr?

    Artikel 5 (verkürzt)

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

    Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    Da hätten wir einmal das Recht alles zu sagen usw. was wir wollen, jedoch stellt man auf einmal fest, oha, gibt ja Einschränkungen. Ob das gut ist oder schlecht, steht momentan nicht zur Debatte. Es ist einfach so in Deutschland.
    Lassen wir die allg. Gesetze mal in Ruhe, die sind kompliziert, Schutz der Jugend hingegen dürfte leicht verständlich sein. Wenn ein Individuum eine Seite aufmache, in der ich zeige wie cool es doch ist Rechts zu sein und evtl. dazu auffordere, rechts zu werden, könnte man argumentieren, dass dieses nicht mehr ohne Einschränkungen das Recht auf Meinungsfreiheit hat, denn, der Nationalsozialismus ist in Deutschland verboten, und da jeder auf dieser Seite landen kann, auch Jugendliche, könnte dies die Jugend gefährden.
    Außerdem könnte solch eine Seite Merkmale der Volkverhetzung tragen, womit sie so oder so, ob mit oder ohne Meinungsfreiheit, verboten gehört.
    Was die persönliche Ehre angeht, wenn jemand sich als Türke/Pole/Ukrainer/etc. durch Aussagen wie, Ausländer raus, Ausländer sind faul usw. beleidigt fühlt, greift diese Einschränkung der Meinungsfreiheit. Also darf man seine Meinungsfreiheit nicht dazu nutzen, um andere zu beleidigen.
    Wenn jemand eine Meinung vertritt, muss ich diese nicht tolerieren und auf keinen Fall akzeptieren, sondern darf mir meine eigene Meinung dazu bilden.

    Niemand sagt was gegen Patriotismus, es ist nur so, dass er nicht in Nationalismus oder Chauvinismus übergreifen darf/sollte. Wo der Unterschied liegt? Hier mal ein Wikipedia-Auszug:

    "Patriotismus unterscheidet sich in seiner in der Gegenwart allgemein verbreiteten Wortbedeutung von Nationalismus und Chauvinismus dadurch, dass der Begriff nach Auffassung der meisten, die sich zum Patriotismus bekennen, die Identifikation mit dem eigenen Land zum Ausdruck bringen soll, ohne dadurch eine Abwertung anderer Völker und Nationen implizieren zu wollen."

    D.h. liebt euer Land, liebt es so sehr wie ihr wollt, aber denkt daran, dass ihr net die Besten, Größten, etc. seid, denn sowas gibt es nicht.
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Das erklärts wohl am besten.

    Dass die 88 in seiner Domain für Heil Hitler steht ist wohl offenbar,bei seiner politischen Einstellung.
    Und er ist nicht einfach rechts sondern definitiv rechtsradikal eingestellt,was man an der Page über Ian Stuart sieht.

    Also komm mir nicht mit deinen scheiss Möchtegern-Ausreden,diese ganze Verschönigung von Nazis geht mir so aufn Senkel.
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Hehe der kleine wohnt grad mal 59,5 km von mir entfernt. Glaub ich besuch den mal und zeig ihm die welt mal mit anderen augen *g*
    nene jetz mal im ernst, der kann doch net denken das jmd die page gefällt...außerdem hasse ich leute die meinen die könnten politisch mitreden obwohl die gar keine ahnung haben was damals vor 50 jahren abgelaufen ist...-.- sowas hasse ich einfach

    mfg tayfun
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    Viel schlimmer als die Page (Gott, ist die hässlich =) ) finde ich die comments im Gästebuch. Hier wird über den AUtor hergezogen (berechtigt, ja), aber wenn man sich dann als "lolololol" ausgibt und einen 0815 Spampost ablässt, ja dann kann man sagen, dass das weitaus mehr von geistiger Reife zeugt!
    Ihr könnt ja gern was dagegen haben, aber zeigt doch nicht bitte ganz so offensichtlich, das ihr erst 12 Jahre alt seid
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    ich kann meine meinung zu dem was karim und perixx gepostet haben nicht öffentlich sagen weil ich dafür schon ne warnung bekommen habe >.<

    ich bitte dich karim einfach nur mich NIE wieder neo nazi hier im board zu nennen da ich das einfach nur assozial finde und das nicht tolleriern kann...

    ICh empfehle allen die keine linke einstellung zu dem thema haben sich zurückzuhalten, eher rechts als links gerichtet meinungen werden hier nicht gerne gesehen-.-.
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!



    auch wenn's offtopic ist, aber das will ich hier nicht so stehenlassen! Ich probiere hier beiden gruppierungen gegenüber fair aufzutreten und wenn ich dann eine verwarnung wegen einer beleidigung verteile, dann wird wird mir gleich vorgeworfen, dass das politisch motiviert gewesen sei! Das ist wirklich unfug! Die verwarnung hat nicht mit deiner einstellung zu tun...

    b²t: Arm dran der junge, dass er bestraft wird in so einem umfeld aufzuwachsen! mangelnde reichtschreibung, furchtbarer ausdruck, noch schlimmere ideologie!
    aber wie westside schon gesagt hat: die kommentare von "nazijägern" und ähnlichen leuten sind unter aller sau. wer es nicht schafft nazis mit argumenten entgegenzutreten (was nicht allzu schwer sein dürfte) der sollte lieber die klappe halten. ihr macht euch lächerlich...
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Lächerliche Seite von nem kleinen Nazi!

    So, bevors hier noch mehr ausartet in wüste Beschimpfungen machmer mal Feierabend damit.

    btw: Gemeldet wurde es auch schon. und den Grund dafür find ich ma höchst passend als Schlusswort. Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.

    ~~closed~~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.