Läd Cyonix versteckt Opendownloads um Leads zu kassieren?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alterfreund, 11. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mir ist da was aufgefallen, vllt kann sich das jemand mit mehr Ahnung ja mal angucken, sieht mir aber sehr verdächtig aus...

    Diese Zeile kommt mir Spanisch vor...

    <script type="text/javascript" src="http://layer-ad.org/framead-95.js"></script>


    {bild-down: http://img15.imageshack.us/img15/6793/78992333.jpg}


    13550339.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/6002/13550339.jpg}



    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2009
    AW: Läd Cyonix versteckt Opendownloads um Leads zu kassieren?

    Was ich nicht verstehe, ist warum man sich extra "neu" oder auch nicht regged, um
    irrgendwelche Seiten anzuschwärzen ???

    grezzes: thug-life
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Läd Cyonix versteckt Opendownloads um Leads zu kassieren?

    und? wer brauch schon werbeschleudern wie cyonix aKa couna?
    toplisten sind eh zu 97% faked
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...