#1 18. Dezember 2007 hellas freunde! also ich weiss nich wie es euch da geht aba ich hör unheimlich gern alte lieder und träume davon wie schön u. toll alles damals noch war....^ naja also hab ich gestern wieder in meinem hirn nach "oldies" gekramt und mia is das lied hier wieder eingefallen, die meisten werdens kennen, ich liebe es!!^ One-T+Cool-T - The Magic Key ist mittlerweile auch schon 5jahre alt schätz ich ma also wenn es mehr leuten als mia so geht, könnte man ja n thread draus machn, in dem all eure lieblings "oldies" aufgelistet werden. hoffe da wird ne richtig schöne sammlung draus, denn mir fallen so langsam auch keine lieder mehr ein... also dann HF mit meinem track und hoffentlich noch folgenden tracks greetz
#2 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! naja magic key en oldie? ^^ ich find das lied einfach nur geil, obwohl auch schon gecovert: YouTube California Dreaming von den Beach Boys mfg Fusskopp
#3 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Die ganzen alten Gigi D´Agostini sachen ...sind recht geil
#4 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Metallica - Entersandman Iron Maiden - The Number of the Beast AC/DC - The Jack ... wobei AC/DC der Klassiker schlecht hin ist !
#5 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Heute in der Schule mal wieder "Metallica - Nothing Else Matters" gehört ... einfach nur klasse. Andere gute "Oldies": Fools Garden - Lemon Tree Queen - We Will Rock You Survivor - Eye Of The Tiger Europe - The Final Countdown Mhhh ... mehr fallen mir grad nicht ein. :/ MfG !nvaTion
#6 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Wheatus - Teenage Dirtbag YouTube War immer voll der Burner auf Partys ^^ eins der wenigen "rock" songs das mir gefällt ^^
#7 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! P. Diddy - I#ll be missing you YouTube Zurzeit mein Favourit. Komisch vor ca. ner woche hab ich auch angefangen wieder alte Lieder auszugraben darunter war auch Magic Key // Mir fällt grad wieder "Dilemma" YouTube Nelly & Kelly Rowland
#8 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Haha, kann ich mich auch noch dran erinnern War Hammer... naja alte Tage mfg ps: Metallica ist noch interessant
#9 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Im Blue Eiffel 65 Hab ich als ich kleiner war so gemocht jetzt geht so xD HAHAh Das Video ist soo billig xD YouTube Edit: war das lied mal auf platz 1 ? xD
#10 18. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! das ist so hammer gewesen und ist es immer noch^^ die lieder von duft punk *IN LOVE*
#11 19. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! cool dat sind ja schon einige! thx vor allem Eiffel 65 - Im Blue Wheatus - Teenage Dirtbag und P. Diddy - I'll be missing you aber das ist standard, muss man einfach habn:] mir ist auch noch eins eingefallen OPM - Heaven Is A Halfpipe also falls euch noch welche einfalln, immer her damit! gn8.
#12 19. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Nur mal so, ihr spricht von "Längst vergessene Schätze", doch der scheiß wird doch immernoch im radio gespielt
#13 19. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Ich höre mir seit neustem wieder Cranberries - Zombie an
#14 19. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Geil der Thread da werden alte Erinnerungen wach!!! von mir was: Von den Scorpions: Holiday YouTube HAMMER LIED!!!! Ich will meeehr
#15 19. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! AHA - Take on me Metacafe - Online Video Entertainment - Free video clips for your enjoyment ^^
#16 19. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! regulate-warren.g eines der wenigen rap lieder die einfach nur genial sind ansonsten gibt es viele klassiker hört euch einfach mal die alten sachen von black sabbath an.. alleine schon paranoid
#17 20. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! Wind of change http://youtube.com/watch?v=5muLIq9PqUk richtige legende das lied kennt fast jeder
#18 20. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! das modul... haha .. keep smilin
#20 20. Dezember 2007 AW: Längst vergessene Schätze, wiederentdeckt! kennen bestimmt alle... YouTube Faithless - Insomnia - YouTube YouTube