Längster Satz der Welt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lerch, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil DAS
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das SEINE
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    gabs schon.... heißt unendlich geschichte

    aber naja..

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Punkt,. Ausrufezeichen sonstwelche satzzeichen....könnte alle schlafen gehn!!!
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    man das ist ein funthread wenn du kein bog hast mitzumachen mach was anderes aber schreib hier keine dummen kommentare!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten
     
  18. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten weil
     
  19. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten weil ihn
     
  20. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten weil ihn HANSPETER
     
  21. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten weil ihn HANSPETER ZU
     
  22. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten weil ihn HANSPETER ZU diversen
     
  23. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    kickte
     
  24. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    was habt ihr immer mit eurem
    ich schließ den thread wenn ich lust dazu habe also last mal eure dummen kommentare

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und dadurch zu ejakulieren weil das seine Eierstöcke die ganze Zeit bluten lässt und angeschlagene Soja Bohnen rösten weil ihn HANSPETER ZU dolle
    mist ihr seit viel schneller im schreiben als ich
     
  25. 20. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    . (Punkt. Satz beendet.)

    Oh, ich habs wohl leider irgendwie verpeilt, naja, vielleicht beim naechsten Mal.
    Jetzt kannste hier closen, diesmal hat es nicht gereicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.