Läuft GTA4 auf meinem System?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lötkolben, 15. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 15. Januar 2011
    Hi,
    ich würde gerne wissen, wie ich schon in der Überschrift angedeutet habe, ob GTA4 auf meinem System läuft und dann auch Spaß macht.
    Mein System ist folgendes (Notebook):

    Intel i5 460M (2,53 Ghz laut CCleaner)
    ATI Mobility Radeon HD 5650 (1GB) => DirectX 11 fähig.
    4GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Prem. 64bit

    Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann könnt ihr euch ja melden.
    Ich hatte vor mir das Spiel über Steam zu kaufen.
    Es wäre super, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

    LG
    Lötkolben

    PS: Hatte GTA4 nicht einen Bug mit ATI Grafikkarten?
     
  2. #2 15. Januar 2011
    AW: Läuft GTA4 auf meinem System?

    KLICK
     
  3. #3 15. Januar 2011
    AW: Läuft GTA4 auf meinem System?

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    gta raussuchen und CAN YOU RUN IT
     
  4. #4 15. Januar 2011
    AW: Läuft GTA4 auf meinem System?

    Habe auch probleme mt Rucklern bei dem Spiel obwohl mein PC um einiges besser ist als erfordert könnte aber auch nur an der release liegen da ich iwie keine patches installen kann -.-

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements ---------> PASS

    mein System:
    Mein FreakyTower: - AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor - Radeon HD 5770 - Mein-PC.eu


    Falls ihr irgendwie wisst wieso es laggt könnt ihr mir gerne helfen^^

    PS: Die Ruckler beschränken sich eigendlich darauf dass es nur laggt wenn ich tasten drücke also zum beispiel lenken oder laufen.


    //EDIT: und damit jetzt keiner mit Google ist dein Freund oder so kommt habe schon gegoogeld aber mehr als dass ich patchen soll ist nicht dabei rausgekommen und patchen ging bei der release nicht gab danach nur fehler beim starten!
     
  5. #5 15. Januar 2011
    AW: Läuft GTA4 auf meinem System?

    Läuft, ist n bischen besser als mein System und ich kanns lässig spielen. Nicht auf max, aber mit ner deutlich besseren Grafik als auf meiner Xbox.
     
  6. #6 15. Januar 2011
    AW: Läuft GTA4 auf meinem System?

    Also mit deinem Sys sollte da bei hohen Auflösungen und mittel Details nix ruckeln...

    Die Patches bringen aber nochmal einiges an Performacne zumal man in den Grafikoptionen auch mehr verstellen kann!
    Du solltest dir also eine Updatefähige Version besorgen (Razor)
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Läuft GTA4 meinem

  1. Broker der auf Linux läuft?
    markuss, 3. Mai 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.553
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.958
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.055
  4. Gnome gesperrt, Terminal läuft
    Mr.y, 25. Juli 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.721
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    785