Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von razgoolyy, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hi,

    Also es ist ne ganz simple dumme Frage... die ich jedoch nicht beantworten kann.. *totaller hardware noop* :D Ich weis nicht ob die 64Bit version von Vista auf meinem PC laufen würde... oder ist eine 64Bit Version überhaupt nöötig??
    Was ist überhaupt anders bei der 64Bit Version? :D :D :D

    Ich habe einen Intel Pentium D 2.8 habe ihn jedoch übertacktet auf 3.0, aber eben wie gesagt hab keine ahnung ob das nun eine normale version ist oder ne 64Bit ausführung :D
    Also hier sind meine CPU leistungen...
    Bild=down!


    piis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    Hi

    Ich weiss zwar nicht ob deins unter 64bit is aber ich würde dir nicht zur 64bit edition raten.

    Denn ich habe gehört das da drauf weniger sachen laufen sollen. Oo also sieht es nicht gut aus

    Hoffe Ich konnte dir helfen .

    mfg bamlee27
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    Ja, Vista 64 Bit läuft mit deinen Prozessor da er die EMT64 erweiterung unterstützt ;)
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    Es sollte ein 64bit Prozessor sein. Er unterstützt u.a. die EM64T Befehlssätze, was AMDs 64bit Technologie ist.

    Daher sollte er auch ein 64bit Prozessor sein.

    Also sollte es laufen.
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    thx für die bestätigung!!



    Nun kann das jemand von sich aus bestätigen das es mehr Probleme mit der 64Bit Version gibt als mit der normalen?


    thx schon mal...

    piis
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    Na ja du musst es so sehen es gibt noch nicht gerade viele Programme die auf der 64bit basis Programiert wurden... Aber sie werden trotzdem auf der Version laufen da Vista nen extra ordner für 32bit progs erstellt...

    Das einzigste Problem was ich hatte war der scheiß W-Lan treiber... es gab leider keinen... sprich wenn du kein W-Lan hast mach es ruhig zukunft hat dein System dann auf jeden...

    Obwohl ich momentan eher noch die 32bit empfehlen würde...
    Na ja solange du net kaufst is es eigentlich auch egal xD

    greetz
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    hmm.. das mit dem kaufen hast du recht :D
    aber dennoch würde es mich ankacken wen ich dan das system nochmals aufsetzen müsste..

    also heisst das, auch dir programme die nicht auf 64Bit basis sind laufen auf der 64Bit Vista Version?:D
    Dann hat die ja keine Nachteile, bis auf den W-LAN trebier?

    piis
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    erstmal: NÖÖÖÖÖ

    dein sys wird damit net laufen....(wenn vista überhaupt vernünftig drauf läuft o_O)

    64-bit versionen sind für AMD gemacht worden die den 64-bit kern in AMD 64-bit prozessoren unterstüzen.....

    wenn du kein 64-bit hast dann wird dir eine windoof 64-bitvers auch nix bringen.....
    ob ne 64 bit vers auch auf nem normalen sys läuft kann ich net sagen da ich 64 bit hab....

    alle prgramme die 64-bit unterstüzen werden schneller gladen usw (das is der vorteil von 64-bit)

    bw wäre n1

    mfg

    m0n!z0r
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    Selbst wenn es mit deinem Prozessor läuft würd ich dir nicht unbedingt empfehlen Vista draufzupacken! Ich würde auch die Ram menge beachten da Vista relativ hohe ansprüche hat.

    gReeTz Sab
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    @m0n!z0r

    Also das was du da schreibst ist schon zum Teil schrott. Er hat die EM64T Erweiterung von Intel und damit läuft Vista 64Bit. Mit der EM64T Erweiterung kann der CPU nämlich 64bit.

    Intel 64 – Wikipedia

    Ich persönlich würde dir empfehlen Vista 64bit zu testen, so werde ich es auch machen und mal schauen was auf der 64bit so drauf läuft. So lange du noch nicht allzuviel installierst, ist ja im Fall der Fälle, wenn du dich doch fürs 32bit Entscheidest das Neuaufsetzen von Windows nocht nicht allzu schlimm vom Aufwand her.
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: Läuft Vista 64Bit auf meinem PC?

    frage des threaderstellers beantwortet...daher closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Läuft Vista 64Bit
  1. [Vista] Windows läuft nicht stabil!

    Kaillino , 11. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    781
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    482
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657