Lags seit dem Last Steam Update! [CSS]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 24. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hallo ..

    ich bin schon voll am verzweifeln .. Seit 2-3 Tagen gab es ja ma wieder ein Steam Update und seitdem laggt mein Source richtig derbe!! Wenn ich "ingame" "TAB" drücke ist mein Ping ganz normal (40-60) bei 1und1 6MBit!! Aber im NetGraph ist der Ping bei 100-300 MS o_O Das kann aber net an meinem Internet liegen da mein Bruder keine Ping Probleme hat!

    Meine NetSettings lauten:

    rate 25000
    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101
    cl_cmdbackup 2

    Ich habe DSL 6000 OHNE FastPath von 1&1!! Bitte um Hilfe!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Lags seit dem Last Steam Update! [CSS]

    ja also dann kann es eigentlich fast nur noch daran liegen das du vllt einen trojaner hast, so war es zumindest bei mir mal, eigentlich war alles ganz normal, bloß das inet war aufeinmal sau langsam und die ganzen spiele haben gelaggt. würd den rechner mal nach allem untersuchen.
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Lags seit dem Last Steam Update! [CSS]

    Also das ist wohl eher die Ausnahme. Viele Spieler von Source berichten imoment das Sie die Entwickler Konsole nichtmehr aufrufen können und ständig Laggs haben obwohl Sie teils mit 20er Ping auf dem Server unterwegs sind! Mir gehts nämlich genauso! Normalerweise hab ich nen 50er Ping, und bin damit auch Recht zufrieden nur seit dem letzten Update lagged es wie Sau! Obwohl der Ping sich nicht geändert hat! :(

    Und ich habe sicherlich KEINEN Trojaner auf meinem Rechner. Firewall, Virenscanner sind Up to Date und Funktionieren Tadellos! :)
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Lags seit dem Last Steam Update! [CSS]

    Ist bei mir genauso .. Steam etc schon alles neu draufgemacht ... Ich will nicht schon wieder den Rechner formatieren ..
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Lags seit dem Last Steam Update! [CSS]

    Ich glaube kaum das Formatieren etwas bringen wird. Habe meinen Rechner übers Wochenende 2 mal Formatiert wegen kleinerer Missgeschicke. Und CounterStrike hat nie richtig Funktioniert! Die Entwickler Konsole lässt sich einfach unter keinem Umstand öffnen. Alle Leute die ich gefragt habe haben mir die selbe Antwort gegeben: Starte das Spiel einfach mit dem Parameter "- console" Gut und Schön, dann kommt beim Start auch die Konsole , aber wenn man sie schließt bekommt man sie nicht wieder offen!

    Das mit dem Lags ist auch nicht besser geworden. Viele Kumpels mit dennen ich öfters mal zocke berichten mittlerweile von den selben Problemen. Scheint als hätte Valve da mal wieder 2 Bugs raus und 3 neue reingebaut! :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lags seit dem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
  2. BF4 neuerdings lags

    tMoe , 14. Mai 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.577
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    802