Laguna II CD-Wechsler Problem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von SeelenPsycho, 1. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2012
    Hallo Leute,

    also erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Wusste nicht ob Audio oder Auto Bereich. Falls falsch, bitte ich um Nachsicht.

    Folgendes Problem. Hab in meinem Laguna eine Cabasse Auditorium Anlage mit Carminat3 Navi. Das Radio-Teil selber beinhaltet auch den 6-fach CD-Wechsler.
    Sobald das letzte Lied einer CD durch ist, wechselt dieser eine weiter. Problem ist, das ich genau in dem Moment durch ein großes Schlagloch durch bin. Dadurch ging dann keine CD mehr und Auswerfen war auch nicht möglich.

    War heute in der Werkstatt, in der Hoffnung das damit das ganze behoben ist. Allerdings wusste dieser auch nicht weiter. Wir hatten das Radio draußen und aufgemacht und die lose CD die drin war rausgeholt. Alle anderen hatten wir drin gelassen.

    Nach dem es wieder angeschlossen war, zeigt er an, das keine CD drin ist. Hab dann daheim nochmal das ganze Ding auseinander genommen bis auf di unterste alle CD's rausgeholt und die platten wieder eingesetzt (2,5 Stunden fummelarbeit, da noch ne Feder sich verabschiedet hatte und ich von vorn anfangen konnte). Wieder angeschlossen und immer noch das selbe Spiel, keine CD's, kann aber keine neuen reinmachen und er zeigt nach kurzer Zeit an, CD auswerfen, aber auswerfen kann ich auch nichts.

    HAt jemand noch einen Rat oder hat einen kleinen Tipp? Gibt es ne Möglichkeit eines Art resets, wo er alle Fächer nochmal einzeln durchgeht und die eine vorhandene findet?

    Bin leicht verzweifelt. Ansonsten, FM/AM und NAvi funktionieren noch. HAb aber nicht das Geld mir das Teil neu zu holen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.