Lahm mit Barcelona einig?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    Jau sehr gute Idee vom Lahm weg zu gehen, zwar ist Barca ähnlich wie Bayern nur nen Geldsackverein aber ich denke der hat da einfach das schönere Spiel, außerdem macht es shcon was her nen deutschen Spieler bei Barca zu haben^^

    gruß
    tesa
     
  2. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    alter schwede das geht mir jetzt zu schnell
    1.ich kann plus rechen sonst wär ich wohl nciht aufm gym
    2.ich weiß das augenblick so geschrieben wird
    und 3. schalker sind wohl schlauer als doofmunder

    b2t:
    ich find das ist kein großes aufgebot auf der position von lahm...
    puyol ist natürlich stammspieler aber der spielt auch iv und lahm rv oder lv -.-
    immer diese doofmunder
     
  3. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?


    is mir schon klar das puyol eher innen spielt, aber ich meinte außer ihm und evtl abidal/milito könnten alle in den nächsten 2 jahren verkauft werden bzw dem karriereende entgegenblicken

    und dadurch werden natürlich zoziemlich alle stammplätze frei

    mehr wollte ich damit gar nicht sagen


    ps: ich war auch gym.. aber schlake und bushido fan zu sein sagt schon einiges aus
     
  4. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    die ablösesumme richtet sich nicht nach dem alter sondern nach talent, fame und können. 15mio sind meiner meinung nach viel zuviel für lahm. Nach seiner verletzung ist er nichtmehr so gut wie vorher.
     
  5. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    woher wusst ich das du das sagst? =) 15mio sind doch nicht zuviel für einen der besten aussenverteidiger der welt.. was selbst pele gesagt hat


    für gala wäre es vielleicht zuviel aber für barca??
     
  6. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    ahh ok
    da haste recht in beiden sichten
    wenn man bushido fan ist hat man vorurteile das stimmt ^^
    und das mit den stammplätzen auch

    da hätte lahm auf jeden fall ne gute perspektive sich zu entwickeln
    und er könnte höchstwharscheinlich auch stamm spielen
     
  7. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    Ich denke er wird Bayern nicht verlassen, weil er einfach nicht zu Barcelona pass!
    Ich glaube auch nicht, dass er 15 Mio Wert ist, der ist 100% weniger Wert.

    Allerdings wäre es für seine Entwicklung sehr hilfreich

    mfg
     
  8. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    lahm spielt ja nicht nur lv...
    er kann rv und dm spielen
     
  9. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    Würde es geil finden wenn Phillip Lahm zu Barca geht. Ich finde der Junge hat das voll verdient bei soo einem Weltklasse Verein zu spielen
    Und 15 Mio. ist er sowieso Wert alles was darunter liegen würde wär einfach zu wenig
    Und naja der Junge hat noch eine große Zukunft...abwarten was drauf wird vielleicht bleibt er jaa auch erstmal bei Bayern...Wer weiß das schon so genau ?!?!

    Peace terrorhoernchen
     
  10. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    abidal wird erst nächtes jahr 29 und milito wird 28 glaub mal die werden noch ein paar jahre bei barca spielen die werden nicht in 2 jahren verkauft werden oder ihre karriere beenden wer hört denn mit 31 und 30 auf fußball zu spielen oder wer verkauf soo gute verteildiger wie milito wenn er 30 jahre ist und erst 3 jahre in dem verein gespielt hat
    bestes beispiel ist BVB oder milan mit der abwehr
     
  11. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    kannst du nicht lesen??


    ich hab doch geschrieben, dass barca alle AUSSER puyol und abidal/milito verkaufen könnte



    schreib dich nicht ab ....
     
  12. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    ich würde auch sagen, dass es ein wenig wenig ist für den kleinen schnellen dribbelstarken lahm. der hat doch echt einiges drauf. und man kann ihn überall einsetzen....warum soll das bitte zu viel sein? warum bezahlt man 100mill. für figo/zidane ? die können auch nur den ball hin u her kicken u vll noch ein wenig rumtricksen. aber 15mill. ist der lahm 100% wert.

    aber egal...er SOLL in bayern bleiben bzw zuminderst in deutschland. sonst sieht man den gar nicht mehr. was sehr schade wäre...nicht nur für die weiblichen fans behaupt ich jetzt mal (ich bin ein mann u keine frau). der lahm ist einfach ein super spieler und dazu einer der sympathischsten der ganzen bl

    mfg
     
  13. 20. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    ahhh soorrryyy habs falsch verstanden
     
  14. 21. November 2007
    AW: Lahm mit Barcelona einig?

    also wenn ein deutscher spieler bei barca spielen würde, wäre das schon ein qualitätsmerkmal für den deutschen fußball, das muss man ganz klar sagen. Ob bayern jedoch lahm ziehen lässt ist eine spekulation, denn beim verkaufen sind sie ja nicht so freudig wie beim einkaufen Aber er hat sowieso noch einen vertrag bis 2009 glaub ich.. also ist das thema eh wida für eine zeit vom tisch
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.