Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XeRo7, 3. Oktober 2008 .

  1. 3. Oktober 2008
    Moin,

    vor ein paar Stunden wurde auf dem Pariser Autosalon der Lamborghini Estoque vorgestellt. Das Auto ist ein 4-Türiges Sportcoupé und wird wahrscheinlich als Konkurrenz zum Porsche Panamera und Aston Martin Rapide gebaut. Es ist der erste Lambo mit Frontmotor seit dem Geländewagen LM002.

    Was sagt ihr dazu? Also ich find ihn sehr schick, allerdings ein Lamborghini ohne den charakteristischen Mittelmotor? Das ist für mich sehr schwer vorzustellen...

    Quelle und Bilder: http://www.topgear.com/content/news/stories/3289/
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    hm sieht nicht schlecht aus das ding, aber für mich gehört der mittelmotor zum lambo wie die butter aufs brot! ich find das is nix das ding.
    ich kann mir vorstellen, dass sich leute, die nen 4 türiges sportcoupé wollen, sich eher einen quattroporte oder vanquish oder so was in der richtung kaufen. die wirken für mich sehr viel authentischer!
    lamborghini soll "echte" sportwagen bauen und nicht so nen shice!
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    Einer der wenigen Lambos, der mir vom Aussehen her gefällt. Normalerweise stehe ich nicht so auf die Teile. Aber der sieht echt nicht schlecht aus. Nur die Lichter hinten gefallen mir nicht. Sieht irgendwie zu abgespaced aus, finde ich.
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    Der wagen sieht zwar toll aus aber es fehlt ihm dass gewisse etwas was einem Lamborghini aus macht.

    Es werden ihn trotzdem viele Reiche Kaufen wegen den Namen.
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    ja ich find den n0t bad!

    Und ich denke der wird sich schon in der passenden Summe für die Chefetage lohnen bei Lamborghini
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    der wagen sieht top aus, super design wie ich finde und die innereien stimmen auch
    also wenn ich die möglichkeit hätte....würde ich ihn kaufen
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    Hab gestern das erstemal einen Bericht darüber gelesen.
    Sehr geiles Auto!!
    Endlich aml was richtig neues von Lamborghini. Wird bestimmt einschlagen. Kann man im Moment nur hoffen das er auch sicher gebaut wird.
    Ne richtige Konkurrenz zum Porsche panamera.
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    des Auto ist auf den bildern brutal hässlich
    gefällt mir überhaupt nicht!!!
    hab eig was besseres erwartet


    MfG fuzzel
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    finde ihn von außen auch nich besonders schick...da wird wohl versucht stark an die anderen modelle anzulehnen, was auch verständlich ist, aber bei diesem 4-türer haut das irgend wie nicht so richtig hin.

    ich halte generell nicht viel von lambo und qualitätsmäßig wird er mit sicherheit auch weit hinter dem porsche und dem aston martin hinterher hinken.

    noch so ne rappelkiste auf rädern halt, wie man es von lamborghini gewohnt ist.
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    wegen dem Frontmotoro mach ich mir keine Gedanken, aber ich finde das Heck zu kurz geraten!
    Die Front is bissl dem MB-SLR gleich. (oder täusch ich mich da?)

    Und sieht mir net sportlich genug aus, irgendwie wie so ein neumodischer Renault...^^

    greetz
    d.d
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    Ich finde das erste Bild von vorn bzw. schräg von der seite, sieht das auto richtig geil aus, als ich mir das bild von hinten angeguckt habe war ich entäuscht die optik geht garnicht, wie dumm. dumm schon sagte ich finde es auch viel zu schmal und dann noch die rücklichter nenene was haben die denn da gemacht.
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    da haste recht, das auto erinnert sehr stark an den reventon. hoffentlich aber werden von dem mehr als 20 stück gebaut
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    WORD!

    finde den wagen auch nur hässlich... gibt auf jeden fall schönere autos die man auch mit zur konkurrenz zählen kann....
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    gebe fuzZel07 recht der wagen sieht aus allein schon das heck.....
    denk net das des was wird
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    n cupe?
    tut mir ein gefallen lambo ist und soll sportwagen bleiben
    von der optick heer ist das für mich kein lambo tut mir leitd
    ich meine wenn ihn mir einer hinstellt und sagt nimm kla
    aber kaufen never
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    Find ich auch vorallem die Lampen und die Form vom Heck.


    Also mir persönlich gefällt der eigentlich gut
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Lamborghini Estoque - Konkurrenz für Porsche Panamera und Aston Martin Rapide

    Einer der wenigen Lambos, der mir vom Aussehen her gefällt. Normalerweise stehe ich nicht so auf die Teile. Aber der sieht echt nicht schlecht aus.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.