Lamborghini LP 570-4 Superleggera

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Urdiehur, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    @ Cr@ck05 Dir ist aber schon klar das die kompletten Amaturen beledert sind neh ?!!
    Und naja ob 85k oder 1Mio EUR ist ja kein großer unterschied
     
  2. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Das das Grundmaterial eines Autos nicht Leder ist, ist mir klar.

    Und die Preisfrage lassen wir jetzt hier bitte aussen vor. Kann jetzt auch ankommen und irgend nen alten Golf 1 der übergetunt ist, und nur 50k kostet....
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Joa aber ich glaub auch ka wer da was geschrieben hat German meinte den Switzer vs Bugatti nicht den serien GT-R
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Also die Lambos sind schon ein Traum, grade die älteren ohne den ganzen technischen schnickschnack sind noch richtige autos.
    Wenn ich für 80-90 Scheine die Wahl hätte zwischen nem Diablo und dem GT-R beispielsweise, würde ich wohl auch den Diablo nehmen Aber versicherungs- und verbrauchstechnisch ist das halt schon wieder was ganz anderes.
    Wenns um nen LP640 oder sowas geht, das lohnt sich nicht, dann lieber ein GT-R P800
     
  5. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Für 80-90 Scheine würde ich mir viel eher ne neue Viper oder Corvette (für ne ZR1 wirds wohl nicht reichen - vllt aber auch ne schöne Stingray ) zulegen.
    Auch wenn die vllt. nicht mit einem GT-R mithalten können, das sind einfach nur geile Autos


    Mit den neusten Ferraris & Lambos kann ich auch wenig anfangen, alleine vom Aussehen her finde ich die fast durchgehend häßlich :/
    Der Diabolo oder F40 sahen noch richtig stark aus
     
  6. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    mir gefällt Lamborghini und Co eigentlich nicht so gut, ich finde ein guter alter Audi 5 Zylinder tuts auch, z.B. ein S2 oder RS2, da haste auch extrem geilen Sound und das Auto kostet nur Bruchteile eines Lambos.

    Habe vor ein paar wochen meinen 2. Wagen verkauft und werde mir in den nächsten Tagen ein sehr schönes Audi Cabriolet 2,3e zulegen, das ganze mit BN Pipes Anlage das reich mir volkommen.


    Ich finde solche monströse Autos völlig überflüssig, vor allem wenn man sich die Karre sowieso nicht leisten kann.

    Zum Thema Leistung und Sound : Youtube
    Das ist ein "nur" 500ps starker Audi S2 von PK Motorsport
     
  7. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Interessant für mich wäre auch:
    Wieviel zahlt man denn ca. für einen gebrauchten Lamborghini Diabolo (wird von Modell zu Modell ja nicht so extreme Unterschiede geben ?) im Jahr ? Also jetzt nur mal die Versicherung, Inspektionen usw. lasse ich mal aussen vor.

    Mir ist klar dass hier kaum einer einen genauen Wert nennen kann, will auch nur einen ca. Wert, kann ruhig 300EUR + - sein.
     
  8. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    wenn man sich schon so gedanken macht braucht man sich das auto erst garnicht zu kaufen.

    entweder man hats oder eben nicht.
     
  9. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera


    Ich muss dir wieder widersprechen

    7.26 Minuten (von Nissan gemessen)
    7.38 Minuten (gemessen von sport auto)
    serienmässig hat der GTR 485PS
    der GTR Modell 2011 sogar 530PS und soll laut Nissan in 3 Sekunden auf 100km/h sein!!!

    Und Versicherungsmäßig ist der GTR ein echtes Schnäppchen. Kostet in der Haftplicht nicht mehr als ein 0815 Fahrzeug. (mir ist klar das niemand so ein Fahrzeug nur Haftplicht versichern würde)


    @Banga:
    nur +-300€ Abweichung???
    wohl eher +- (mehrere) 1000€ Abweichung

    Hab mal durchgerechnet was der GTR kosten würde (kein Saisonkennzeichen, SF4 - 60%)
    ~600€ Haftplicht + Vollkasko (je nach SB bis zu 4500€)

    Also wären wir beim GTR ~5000€
    Also geht es beim Lambo bestimmt in den 5stelligen Bereich!

    MfG
    Jebedaia
     
  10. 18. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Mal zu der Diskussion Switzer GT-R vs. Veyron habe mir dieses Video schon letztes Jahr angeschaut mochte auch den Nissan Skyline G-TR R34 schon immer aber der Switzer ist pervers:

    Freu mich schon auf Beiträge wie der Typ kann mit dem Bugatti nicht umgehen oder ist alles inszeniert...
    Grüße Tullaris
     
  11. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    So eine dämliche Aussage, ich werd mir meine Shirts auch nicht mehr von Versace kaufen, da ich mir bei jedem Waschgang sorgen drum mache, mal im Ernst.

    Dekadentes Leben macht Spaß, was nicht bedeutet dass man nicht aufs Geld schauen sollte.

    Es macht ja gerade dann Spaß wenn man dass alles nicht als Selbstverständlichkeit sieht

    @Jebedaia: danke für die kleine Rechnung, hatte eine 0 vergessen, 3000€ +- aufs Jahr bezogen.
    Naja alles in allem ziemlich happig, das war mir klar, muss mir das ganze nochmal in 3-4 Jahren anschauen, kannst du evtl. auch was zu den Preisen eines solchen Autos sagen ? Also werden die Preise eher hoch oder runter gehen in den nächsten Jahren ? (speziell auf den Diabolo bezogen).
     
  12. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus! Vllcht hat GermanFire da den Durchblick.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass die Preise nicht sinken werden. Kann mich aber natürlich auch irren.
     
  13. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Der Wert ergibt sich aus der Nachfrage.
    Man kann dir nicht sagen das er runter geht.
    Denke das wird auch nicht so sein, da Leute so ein Auto nicht als notverkauf ansehen.
    Die wissen was die Bude Wert ist.
    Und daher kannst du zahlen oder ebend nicht.
    Für Inspektion und Bremsenwechsel geht locker das drauf was gerade aufs jahr gerechnet wurde
    an Versicherung.

    Ja son GT-R ist ne Plastikkannone.
    Setzt dich rein und dann kannste nochmal nen kleines Feedback geben.
    Allein das Allradsystem wie das funktioniert und arbeitet, da sind uns die Reiskocher weit weit vorraus.
    Der einzigste gute Hersteller der mir noch einfällt wäre Porsche was Antrieb angeht.
    Dann hörts in der deutschen Fraktion auch wieder auf.
    Sonst fallen mir nur Reiskocher ein, Subaru, Mitsu usw.

    Lambo ist nur was für die Autobahn oder Garage.
    Auf der Rennstrecke und so ist nicht ganz sein Ding.
    Ja beschleunigung meinte ich P800vsEB16.4 Rundkurs kommt der GT-R auch serie mit.

    Der Bugatti wurde dafür auch nicht gebaut.
    Er ist nur für die Autobahn da, der Bugatti kann nur gerade aus und das verdammt schnell.
    Kurven oder gar rennstrecke ist fast so als würde man mit einem DTM Wagen Rally fahren wollen.

    Kauf dir für 70 000 lieber nen S Klasse als Jahreswagen haste mehr von.
    Oder nen Nissan GT-R R34 zum heizen + nen Pheaton zum Crusen + nen A6 2,7V6 Biturbo um die Kinder und das gepäck ordentlich zu verfrachten + ne schöne Reise für 2 oder 3 Wochen ans Mittelmeer.
    Das restliche geld nimmste als hohe Anzahlung für die Eigentumswohnung.
    Oder als Anzahlung fürs Haus oder kaufst deinem späteren sohn nen schönen guten S3 Audi und steckst das andere holz in den GTR.
    Dann zuckste mit 750PS durch die Gegend und hast dein kleinen beschleunigungstraum.
     
  14. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Lamborghini Murcielago Unfall

    ob das ding auch in flamen aufgeht?
     
  15. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Hier der kann alles.
    Gelände King, Hängerbetrieb, Zuladen und um nen Murcielago übers Dach zu fahren reichts auch noch.
    Was will man mehr:
    Nissan Patrol Turbo vs Lamborghini Murcielago - YouTube

    Wenn dir das passiert mit seinem 250 000€Auto.
    Dann musste dir sowas zulegen.
    Twin Turbo Lamborghini Gallardo Superleggera Dyno - 1042RWHP - YouTube
    Underground Racing Twin Turbo Lamborghini Gallardo - Worlds Fastest Lamborghini - YouTube

    Nich das de einen von den 4en unter 1000senden mal begegnest:
    Supra:
    supra vs lambo - YouTube
    350Z:
    Twin Turbo 350z vs Lamborghini Gallardo street race - YouTube
    CRX:
    Lambo vs Honda CRX - YouTube
    Del Sol:
    Honda CRX Del Sol turbo vs Lamborghini - YouTube

    ist er zu fast ist dein lambo zu Low, Joe

    oder das dich Golf II und III mal besuchen kommt
    Golf3 vr6t(500hp) vs Golf2 16t(400hp) vs Lamborghini Diablo - YouTube

    Davon fahren in berlin echt krass viele rum in der Klasse.
    Denke 20 Stück werden nicht reichen (nur VW)
     
  16. 18. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    was ich vergessen habe, es gibt nur einen lambo den ich gerne hätte
    Twin Turbo Lamborghini Gallardo Superleggera Dyno - 1042RWHP - YouTube
    Underground Racing Twin Turbo Lamborghini Gallardo - Worlds Fastest Lamborghini - YouTube

    und zu dieser endlosen disskusion mit dem veyron
    das teil ist eine technische meisterleistung wo kein anderer hersteller in den nächsten jahren mitkommen wird.
    ich meine nicht performancetechnisch oder sonstwas.
    das teil ist einfach nur geil.
    sondern:
    du setzt dich rein und fährt einkaufen alles in ruhe und es klappert nichts.
    der wagen ist ruhig und er schaltet immer unter 2000 umin.
    du nimmst den wagen und fährst auf die autobahn es ist ruhig, nichts holpert und die nadel erreicht einfach mal so die 200.
    du hörst kaum etwas, hinter dir surrt der motor und du fühlst dich wieder könig aufm trohn.
    dann denkste oh mir jucken die eier, setzt den 2. schlüssel in die seitentasche, der veyron duckt sich, der flügel fährt ein und er ist scharrrrf.
    du trittst durch...
    jetzt muss man sich sammeln weil deine sinne verrückt spielen,
    es kwitscht nichts,
    es rappelt nichts,
    es fühlt sich einfach nur an als wenn dir einer in die brust tritt du keine luft mehr holen kannst,
    hinter die beginnt langsam aber sicher die welt unter zu gehen und siehe da passierst die 350 und gehst auf die 400 zu...

    sowas kann niemand sonst und genau dafür ist dieser wagen gebaut, nicht um rundenzeiten zu fahren oder krach und show zu machen.
    das macht der wagen alleine schon durch sein prestige.
    Der Wagen wurde gebaut um megareichen Menschen zu zeigen was sie noch brauchen und evtl. endlich mal sparen müssen
    Er wurde gebaut um zu zeigen das du mit 1001 PS anfahren kannst ohne kwitschen und ohne rauchen.
    er beschleunigt einfach sauber durch wie niemand anderes.
    Das ist ein Veyron!

    Genauso habe ich ihn erlebt und ich werde es nie vergessen
    und ich saß schon in Golf 2 und auch in etlichen Hondas und Nissans und wie die ganzen "Taschenraketen" heißen
    aber nichts hat mich so beeindruckt wie dieses Auto.

    Jetzt mögen einige denken der Junge saß nie in so einem Auto, nunja euer Ding aber ich hatte viel viel GLück das ein Besitzer aus meiner Nähe auf unsere Arbeit aufmerksam geworden ist und diese auch gerne in Anspruch nehmen würde.
    Naja seine Bezahlung war eine Ausfahrt mit seinem Spielzeug.
    Ich durfte ihn nicht fahren sondern saß auf dem Beifahrer und ich glaube dadurch wurde es noch unglaublicher.
     
  17. 19. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Natürlich ist der Bugatti ne andere liga.
    Bei einem Preis ab 1Mio €uro ist das wohl das mindeste was man verlangen kann.

    Wollte nur andeuten das der Bugatti nicht für die Rennstrecke ist.

    Das mit Probesitzen kann ich nachvollziehen.
    In Berlin gibt es einen soweit ich weiß.
    Über Daddys Kontakte dürfte ich mich nur reinsetzen.
    Die Größe lässt aber erahnen das Komfort im Vodergrund steht.

    Aber bleiben wir realistisch.
    So ein Fahrzeug zu besitzen wird uns niemals gelingen.
    Somal der Kaufpreis von 1.2Mio das kleinste Problem wäre (auch wenn es krass klingt)
    Bremsscheiben und Beläge 16 000€ (wechsel).
    Nach jedem 2ten Satz reifen (1500€ das Stück) muss die Felge mitgetauscht werden (4500€ das Stück).
    Da die Felge 2 Reifen besitzt.
    Also auf einer Felge sind 2 Reifen montiert nicht son Runflat abklatsch sondern das richtige Patent.
    Für eine Inspektion wird der komplette Wagen zerlegt und wieder zusammen gebaut.
    Glaub 3 oder 4 Wochen dauert diese Inspektion.
    Kostenpunkt kann man sich denken, habe mal was von 120 000€ für die kleine inspektion gelesen.
    Wenn man was hat kommt der Sprit hinzu.
    Angegeben mit 40L SP in der Stadt wenn man behutsam fährt (mir ist klar das Sprit keinem interessiert der so ein Auto fährt aber dennoch)
    Das macht also auf 100km 62€ Kraftstoff.
    Wenn man ne sportliche Socke hat sind 100L auf 100km auch kein problem.
    Sprich dann zahlt man ebend mal 155€ für 100km fun pur.

    So ein Auto ist für uns niemals erschwinglich daher brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.
    2006 wo er kam war er eine technische Meißterleistung die seines gleichen suchte.
    In der Form gibt es nur wenig Vergleiche mir würde der neue Königsegg einfallen und andere exoten.
    Die sind aber mehr was fürs schnelle fahren als für die Autobahn.

    Bei Hondapower hat der Mod geschrieben.
    Ich war in meinem Porsche 911 unterwegs.
    Hatte schon 280 Sachen drauf da kam von hinten Xenon an, sehr schnell.
    Ich schaute aufs Tacho und nochmal in den Spiegel.
    Gab alles was der Porsche machte (etwas über 290) und machte gleichzeitig platz.
    Der Bugatti zog an mir vorbei als würde man nen rennen mit einem 45PS Polo gegen einen Golf R 272PS vergleichen..
    Selbst mit meinem GT-R hätte ich keine Chance gehabt.
    (zitat ende).

    Der sound soll brachial sein.
    Sein GTR hat übrigends über 750PS und ist ein R34.
    Eventuell soll dieses jahr einer auf der 1/4 Meile fahren lässt die gerüchte Küche zu hören.
    Also packt eure Wheeliebar aus, das lachgas und den LKW Turbo und hofft ganz kurz den Sound lauschen zu können bevor er am Horizont verschwindet


    Der Cl 65 AMG (gemacht) fährt sich auch Kinderleicht.
    2,4 Tonnen leer 700PS schwer und 1180Nm schwach V12 Biturbo.
    Windgeräusche bei 300 kaum zu hören.
    Selbst da lässt er sich noch sauber halten.
    Wenn er aber richtung 360km/h geht wird das langsam schon etwas leichter das Auto.
    Lasst euch mal überholen wenn ihr 200 aufm Tacho habt und meint ihr seid schon schnell.
    Wenn der ankommt dann wackelt nochmal euer Auto und ihr denkt gerade ihr parkt und er fährt 200 vorbei.
    Was ja dem auch fast so ist.

    Wo mich der CL überholte das war einfach nur krank.
    Der Porsche Turbo hat damals auch nicht schlecht geguckt.
    Als er ihm mit 310km/h erstmal die Lichthupe gab und den Blinker.
    Der Porsche machte Platz und der Bnz zottelte los, als ob es einfach keinen Windwiderstand gäbe.
    Ich meine bei einem 150-200PS PKW merkt man schon sehr deutlich wie ab 120-150km/h der Wagen deutlichst gegen den Wind ankämpfen muss und spürbar langsamer wird.
    Aber sowas ist einfach ohne Worte.

    Man muss mal dringesessen haben.
    Dürfte auch mal bei einem mitfahren der hatte ne Rennlizenz bzw mehrere und arbeitet für Porsche.
    Wird sind mal mit einem Edo Compet. 911 Turbo GT2 losgezottelt.
    Ursprung 911 Turbo umgebaut auf GT2. Gewicht bei unter 1300kg

    Hier so einer war das :
    einszweidrei.de 9ii.de Kleinwagen Katalog Technische Daten 2013 2014
    Er verfügt nur noch über kunststoffscheiben keine Lüftung und ultra leichte kohlefasertüren.
    Diese Tür wiegt nur 1/5 einer normalen PKW Tür.
    Innen ist alles leer und blank.

    Nur der hatte ne satte Leistungskur und das kostete nochmal 110 000€extra zu dem Preis.
    Wir hatten einen Z3 M Coupe neben uns.
    Er zog los, er mit dem Porsche nebenher aus 100 im 5ten.
    Der BMW wohl im 3ten gang.
    Der BMW konnte kurz die Stellung halten da der Porsche bei 2xxx unterwegs war, ab 3500 zogen wir recht gut weg und auf einmal bei 4000 gabs son Schlag ins Genick und der BMW wurde ganz schnell kleiner.
    Der Porsche hatte ein leistungsgewicht von knapp 1.8kg pro PS.
    Die Beschleunigung war so heftig aus Drehzahl im 3ten Gang das mir so schwindlig wurde,
    das fast abgeklappt wäre mit meinem Kreislauf.
    War wirklich kurz davor einfach weg zu treten.

    Mal mitfahren in solchen Autos ja.
    Selber haben nein.
    Ich meine ich mag wirklich Beschleunigung.
    Irgendwann sollte man mal nen Punkt setzen die Fahrzeug stehen in keinem vergleich zu jeglicher Relation.
     
  18. 19. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Wenn wir hier schon von Meisterleistungen sprechen, dann sollte man auch noch den McLaren F1 erwähnen!!

    Das Fahrzeug hatte schon mitte der 90er eine Höchstgeschw. von ~390km/h!!
    Und ist heute immernoch das schnellste Serienauto unter den Saugmotoren!

    Finde ich beeindruckender als 407/430 km/h mit 4 Turboladern.


    MfG
    Jebedaia
     
  19. 19. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Ja das stimmt.
    Der MC Laren war der vorreiter dieser Fahrzeuge.

    heut zutage ist 400km/h kein großes Kino mehr.
    Es gibt selbst Heckantriebe ohne Wheeliebar oder sonst was die mitm Bugatti mitziehen.

    Lingenfelter Corvette Z06 TT (C6) - 2008
    von 100 auf 200 bekommt der Bugatti LKW längen.
    Bis 300 lässt der Heckantrieb den Bugatti hinter sich.
    Ab 300-400 kann er quasi spielen.
    Auch er rannte 420km/h
    http://www.einszweidrei.de/chevrolet/lingenfeltercorvettez06tt03002007-1.htm

    Und was ich eine technische Meisterleistung der Amis finde ist der Ford.
    Ein brutales Gerät und noch brutaler ist die Tatsache das, der Antrieb Serie ist.

    Heffner Ford GT 1000 TT - 2007
    http://www.einszweidrei.de/ford/heffnerfordgt1000tt2007-1.htm
     
  20. 19. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    ich bin oktober 2010 einen lamborghini gallardo gefahren, jedoch keinen superleggera.
    es war so geil, meiner freundin hat es auch extrem gefallen.

    zwar stimmt es das die innenausstattung/verarbeitung nicht top ist für die preisklasse dieses autos, jedoch möchte ich dazu erwähnen das es mir mehr gefallen hat als bei nem ferrari. habe hier nähmlich was anderes gelesen.

    amerikanische autos haben meiner meinung nacht die schlechteste verarbeitung von innen! aber der preis für diese stimmt, da sie günstig im vergleich zu anderen exoten sind! japanische sportwagen sind ganz ok, aber nicht mein geschmak.
    bugatti find ich vom aussehen nicht so toll, auch wenn er 1001 ps hat.
    würde es mir nicht kaufen, auch wenn ich das geld dazu hätte.

    deutsche autos sind einfach die besten, egal welcher kategorie sie angehören.
    die haben für mich die beste qualität, ich fühl mich darin wohler.

    zurück zum lambo:
    der lambo war für 6 tage gemietet, 2700€, 500km frei, für jeden weiteren km 1,70€ & mein verbrauch lag bei 38l/100 -> 5200€ hat der spaß gekostet. im vergleich zu anderen angeboten,war es das günstigste was ich finden konnte.
    wenn man für ein tag mietet kosteten glaube ich allein 4std. um die 6-800€.
     
  21. 19. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Mit der Vermietung von Luxusautos muss sich auch extrem viel Geld machen lassen.

    Ich meine man kauft sich einen Lamborghini für 250.000 EUR und vermietet den für 1000EUR + pro Tag, dass macht man 250 mal und der Preis ist raus, danach verdient man sogar noch dran.

    Habe auch schon drüber nachgedacht und werde mir aufjedenfall mal einen mieten, glaube das Erlebniss wird mehr als geil und gleichzeitig extrem traurig wenn man ihn wieder abgeben muss..
     
  22. 20. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Würde lieber für das geld 2 tage über die Nordschleife mit mem GT3 RS knallen als mitm Lambo vor die Eisdeale zu fahren.
    Somal mir das niemals 5000€ wert wäre.

    Schön mal son schnelles lautes Ding unterm ***** zu haben und Blicke zu ernten.
    Aber so toll ist er dann doch nicht das ich 5 scheine dafür locker machen würde.
     
  23. 20. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Das einzigste was mir an den Lambosrghinis gefällt ist der laute dröhnende sound.
    Aussehen ist so eine sache, ich finde die meisten sehen schon zu übertrieben aus.
    Für das geld das die dinger kosten würde ich mir eher 2 oder 3 Porsche holen da hätte ich glaube ich mehr spass mit.
     
  24. 20. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    Kann man so auch sagen ... Ich finde allerdings das so ein Lambo bedeuten intressanter aussieht als ein porsche liegt aber wohl auch nur daran das ein porsche hier nix besonderes ist da dreht sich keiner nach um soeiner geht in der masse unter
     
  25. 21. Februar 2011
    AW: Lamborghini LP 570-4 Superleggera

    @German

    Wer sagt dass man den Lambo nicht ordentlich auf 320 drücken kann auf ner ordentlichen Rennstrecke, Autobahn etc. ? Ich mein klar, ein Lambo ist ein Hinkucker (mal ehrlich, jeder von uns würde sich danach umdrehen), aber das bedeutet noch lange nicht dass man damit mit Schrittgeschwindigkeit in seiner Stadt rum"cruisen" muss.

    Klar, ist sündhaft viel Geld, ich glaube mir würde ein Tag reichen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.