Lan Drive, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fragl0r, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2006
    Hi Leute!

Wollte mir Heute eigentlich ne externe Festplatte kaufen, bin dann aber über solche Lan Drives gestolpert! - Geil.

Aber ich glaube nicht das ich da umbedingt ideale Sachen gefunden habe.

Ohne Festplatte: min. 50€ - 60€
    Mit Festplatte: 120€ - 200€ ?(

Ist das richtig? Find das etwas seltsam wenn man bedenkt das manchmal alleine die Festplatte mit 150 - 200 Gig schon 120 kostet.

Kennt ihr vieleicht ein paar Angebote? Egal ob mit oder ohne Festplatte, aber unter 150€.
    ...Oder würdet ihr mir sogar komplett davon abraten? (Ich habe im Netzwerk verwendung für sowas)

Danke schonmal :)
    greetz fragl0r

2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    danach hab ich letztens auch ausschau gehalten. hab aber leider auch nichts günstigeres gefunden und mir jetzt doch ne normale externe hdd für 75€ gekauft. ganz so viel geld wollte ich dann für den ethernet-anschluss doch nicht ausgeben;)
    falls aber jemand noch was günstiges finden sollte, werde ich mir das vllt auch noch mal überlegen...

4. #3 1. September 2006
    Wo hast du denn die Externe her? Angebote dafür würden mich auch interesieren!

5. #4 5. September 2006
    AW: Lan Drive, aber welches?

hey
    ich hab meine LAN plate bei ebay geholt hat 130€ gekostet mit 300GB platte und man kann fürs lan echt voll viel konfigurieren......

MFG

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...