Lan Drive, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fragl0r, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Hi Leute!

    Wollte mir Heute eigentlich ne externe Festplatte kaufen, bin dann aber über solche Lan Drives gestolpert! - Geil.

    Aber ich glaube nicht das ich da umbedingt ideale Sachen gefunden habe.

    Ohne Festplatte: min. 50€ - 60€
    Mit Festplatte: 120€ - 200€ ?(

    Ist das richtig? Find das etwas seltsam wenn man bedenkt das manchmal alleine die Festplatte mit 150 - 200 Gig schon 120 kostet.

    Kennt ihr vieleicht ein paar Angebote? Egal ob mit oder ohne Festplatte, aber unter 150€.
    ...Oder würdet ihr mir sogar komplett davon abraten? (Ich habe im Netzwerk verwendung für sowas)

    Danke schonmal
    greetz fragl0r
     
  2. 31. August 2006
    danach hab ich letztens auch ausschau gehalten. hab aber leider auch nichts günstigeres gefunden und mir jetzt doch ne normale externe hdd für 75€ gekauft. ganz so viel geld wollte ich dann für den ethernet-anschluss doch nicht ausgeben
    falls aber jemand noch was günstiges finden sollte, werde ich mir das vllt auch noch mal überlegen...
     
  3. 1. September 2006
    Wo hast du denn die Externe her? Angebote dafür würden mich auch interesieren!
     
  4. 5. September 2006
    AW: Lan Drive, aber welches?

    hey
    ich hab meine LAN plate bei ebay geholt hat 130€ gekostet mit 300GB platte und man kann fürs lan echt voll viel konfigurieren......


    MFG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.