Lan Games mit 5 Spielern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -eCCo-, 9. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. -eCCo-
    -eCCo- Neu
    Stammnutzer
    #1 9. Juli 2014
    Hi,

    ich suche ein paar Spiele die man mit 5 Spielern (Lan/Online) zocken kann.
    Für ein kleines gamer wochenende, vorzugsweise mit 5 Spieler Coop^^ aber geht auch gegeneinander.

    Bisher stehen folgende zur Wahl:

    Coop
    - Serious Sam Teile
    - Dungeon Siege 2
    - Tom Clancy
    - Diablo 2
    - Swat 4
    - Torchlight 2

    Versus
    - CS 1.6
    - Call of Duty Teile

    Welche würdet ihr noch empfeheln??

    greetz
    -eCCo-
     

  2. Anzeige
  3. mele1
    mele1 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #2 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    Ich würde ja noch in Richtung Starcraft, Warcraft 3 und Age of Empires 2 gehen, DIE Klassiker für so etwas!

    Unreal Tournament (99) und 2004, sowie Quake 3 wären noch etwas für die Ego-Shooter Seite - würde ich den CoDs um Längen vorziehen ;)
     
  4. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #3 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    THIS: Sven Co-op: Pleasing Taste, Some Monsterism :)
     
  5. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #4 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    probier mal 13, warcraft 3 die ganzen funmaps, dota towerdefense, enfo usw. savages ist auch noch sehr geil, gibts jetzt auchn 2.teil davon. Savage 2 - A Tortured Soul
     
  6. pattich
    pattich Verlasset nicht den Pfad der Tugend
    Stammnutzer
    #5 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    left 4 dead kann man auch im koop spielen
     
  7. mele1
    mele1 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #6 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    =>


    Was passt da nicht?
     
  8. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #7 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    es gibt den spieler gegen zombies modus


    vll alien swarm wenns so viele slots gibt.

    für andere spiele einfach mal googlen und auf lan seiten schauen.

    vll bringt ihr ja toblo im lan zum laufen, habs nie hingekriegt.

    nexuiz
     
  9. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #8 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    Klappt in L4D2 :)
     
  10. pattich
    pattich Verlasset nicht den Pfad der Tugend
    Stammnutzer
    #9 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    ;) widerstand is swaglos mele1
     
  11. mele1
    mele1 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #10 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    Ok, ich gebe mich geschlagen!

    Sry :(
     
  12. fatmoe
    fatmoe aka Moe
    Stammnutzer
    #11 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    muss ja sagen, dass ist eins meiner Lieblings-Lan spiele!

    - Trackmania für zwischendurch (Essenspause)
    - Command & Conquer (Team mit 2 Spielern bekommt 20-30% Ressourcen Boni)
     
  13. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #12 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    geht trackmania im lanmodus, ich weiß noch das wirs immer nicht hinbebekommen haben, stattdessen mit nem riesenbeamer gespielt haben und jeder nacheinander, sollte aber nicht der sinn der sache sein, sonst könnte man auch worms world party nennen.
    probiert ruhig mal savage, die 2leute müssen halt die orks nehmen weil die menschen die schwierigere rasse ist.
    jo aber einer muss bauen die andern spielen wie in nem egoshooter, war auch das spiel wo die meisten rumgeschrien haben um sich zu organisieren, weil wenn man einmal den riesen oger haut der mit einem schlag einen turm weg, total episch...
     
  14. pattich
    pattich Verlasset nicht den Pfad der Tugend
    Stammnutzer
    #13 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    trackmania nations auf alle fälle
     
  15. Romka
    Romka Neu
    Stammnutzer
    #14 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    Call of Duty 2
    Battlefield 2
    Flatout 2
    Trackmania

    Das zocken wir immer. Kann man auch mit jedem Rechner zocken.
     
  16. l3ikkel
    l3ikkel Neu
    Stammnutzer
    #15 9. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    Wenn ihr zur Generation Diablo / HacknSlay gehört, empfehle ich euch (evtl. für das ganze WE) Torchlight II. Soweit ich weiß kann man das mit bis zu 6 Leuten gleichzeitig spielen. Es läuft im Lan-modus und braucht sich nicht hinter größen wie Diablo verstecken. Falls ihr es noch nicht gespielt habt, wird es umso besser

    Torchlight II Official Launch Trailer - YouTube

    e: Vergiss es :D hab T2 übersehen
     
  17. -eCCo-
    -eCCo- Neu
    Stammnutzer
    #16 11. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    danke für die vielen ideen, da is auf jeden jetzt ne gute Sammlung zusammengekommen ;)
     
  18. Winkham23
    Winkham23 Neu
    Stammnutzer
    #17 26. Juli 2014
    AW: Lan Games mit 5 Spielern

    Warhammer 40,000: Dawn of War + Addons. Ob zu fünft das weiß ich leider nicht, haben es immer zu zweit gezockt.

    Laut amazon:

    Mehrspieler-Modus für 2 - 8 Spieler via LAN oder Internet
     

  19. Videos zum Thema