Lan Hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheBlueApple, 26. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2005
    Hi Leuds!
    Also ich bins wieder mal
    Habe folgendes Problem

    Also ich habe in einem Zimmer DSL.
    WIll es aber nun in einem andern Zimmer haben das etwa 50meter Kabelläne entfernt wäre!

    Was kommt besser ein DSL kabel zu kaufen was 50 Meter lang ist oder ein Wlan zu hollen? Es handelt sich um 3 PCs also mit einem router anschluss!

    Kann ich auhc bei Telekom ein W-Lan anfordern wenich bei AOL kündige?(Also so das ich das ding gartis bekomme)

    Oder sagt ihr wie ihr dieses Problem lösen würdet!

    MfG
    TheBLueApple
     
  2. 26. Mai 2005
    Ganz einfach wenn du einfach ein Kabel verlegen kannst mach das, denn es wird dich viel viel billiger kommen!

    greetz hell
     
  3. 26. Mai 2005
    Hab egrad gemessein sin 30 Meter Kabellänge.

    Aber wie heißt das DSL Kabel also net das Netzwerkkabel sonder DSL Kabel was von der Büchse in das Modem führt??

    Wen ihr mir den nMane sagen könntet oder sonstige Infos wäre nett

    MfG
    TheBlueApple

    und danke nochmals
     
  4. 26. Mai 2005
    Also ich würde auch auf jedenfall das kabel nehmen und das Kabel heißt Patch Kabel aber wenn du in dem Computerladen sagst das du ein Kabel vom Router zum PC haben willst gibt der dir schon das richtige! 8)
     
  5. 26. Mai 2005
    kk Dankeshcön shcon alles in Ebay gekauft
    Nun muss ich nurnach warten wan das ding kommt und anschließen löcher bohren und loss Surfen

    Danke nochmals

    MfG
    TheBlueApple
     
  6. 26. Mai 2005
    ich geb dir nen tip: kauf dir KEIN wlan!!! warum? andauernd laggs beim online zocken, icq geht ständig off und on, sehr unstetige wlan-verbindung und vieles mehr!!! also!!! ich hab den kauf eines wlan-routers schon bereut... verlege lieber das kabel vernünftig und du hast nie wider probs!!!
     
  7. 26. Mai 2005
    neja.. nehm lieber kabel. weil es heist bei freien wlan = 150 m
    bei wänden so 50 m
    also musst du auch wissen was du für wände haben, wir haben stahlbeton und des geht durch eine wand und hab nur gut, obwohl der router genau über mir liegt, also wenn du stahlbeton hast, nehm kabel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.