Lan minigames 8 jähriger bruder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nosam, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    joa also ich suche ein paar kleine funnige games die ich mit meinem kleinen bruder (der is stolz dasser jetzt nen eigenen pc mit netzwerkanschluss hat ) welcher 8 jahre alt is per lan spielen kann... weil die games die ich so spiele (wacraft, cs...) sind denke ich nicht so geiegnet für ihn ^^
    hab da noch in erinnerung, dass es da mal son mario clon gab, wo man gegeneinander "kämpfen" musste ... der name is mir aber entfallen...
    nunja wen was passendes einfällt der poste es bidde
     
  2. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    zock doch Age of empires 3 oder Anno 1701 mit ihm..macht spaß und ist nicht wirklich brutal..

    Oder Rennspiele..Moto Gp 3 oder sowas
     
  3. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    Der Klassiker schlechtin, Blobby Volley!
     
  4. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    danke euch beiden... bw an beide raus...

    blobby voley... kloar logisch xD

    wegen aoe 3 es geht nich so um die brutalität sondern er darum dassser net so wirklich raft ^^
    der is halt mehr noch so inner jump n run phase ^^ ich mein ich war in dem alter schon wc3 pg

    warte freudig erregt auf weitere vorschläge
     
  5. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    is er fußball fan, fifa oder so...

    dann trackmania macht bestimmt auch mords gaudi und sonst, hmm...

    dann blobby volley auf jeden fall und sonst fällt ma da au nix im moment ein, aber ich schreibs dann noch dazu, falls mir noch was einfällt

    mfg
     
  6. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    fifa,worms,age of empires, empire earth... o.Ä, need for speed, andere racing games wie flatout oder collin mcrea rally.

    wirst schon was finden was euch beiden spass macht:]

    (moved to support)^^
     
  7. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    hmm...8jahre alt, auf jeden fall mal need for speed hot puriut 2/underground/underground 2 dann Worms World Party(zocken wir in der schule immer), Soldat, die "Age of ***" Reihe von Microsoft, die "Rise of ***" Reihe von Microsoft, dann vllt noch das neue Test Drive Unlimited(wobei ich net weis ob das lanfähig is) is nich schwer, und GTA2 vllt noch, joa das wars glaub schon^^
     
  8. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    wie willst du gta 2 auf ner lan zocken=) =) =)
     
  9. 19. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    Das geht ganz einfach, da ist im spiel ein multiplayermodus...
     
  10. 20. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    aber GTA is ja wohl mal nix für nen 8jährigen -.-

    ich würde so spiele wie NFSU 1/2 empfehlen oder Airline Tycoon macht auch höllisch Fun!
     
  11. 20. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    also flatout würde ihm bestimmt spaß machen...hab ich mit meinem cousin, der auch etwa so alt sein müsste, auch schon gespielt.
    ansonsten schau doch mal nach little fighter. früher als ich noch jünger war hab ich das immer gern gezoggt^^ aber obwohl...son bissel brutal ist es ja auch.
    worms dürfte ihm natürlich auch spaß machen. zu kompliziert ist es ja auch nich und irgendwie witzig noch dazu

    MfG splinter
     
  12. 20. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    ja von wegen brutal oder so xD
    wayne
    wennich überlege was ich alles gezoggt hab xD
    naja weiter
     
  13. 24. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    wenn er gerade in jump and run is... ich hab früher gerne sonic gespielt.. =) was auch noch gut ist... is diablo II aber das ist glaub ich auch nix für nen 8 jährigen... hatte früher selber Angst beim spielen... das game is aber leicht zu raffen... Jump and run gibs leider nicht soviel was man noch zusammen zoggn kann.. und soldat is zu brutal... is aber auch jump and run!

    mfG Chooser
     
  14. 24. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    hmm.. also ich würde dir das alte gute FutureCop empfehlen! Das habe ich und ein Freund immer gezoggt
     
  15. 24. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    für deinen 8-jährigen bruder würde ich worms 2 + worldparty empfehlen - oder wc3 ? aber das game lernt man net an einem tag .
    viell. noch irgendwelche rennspiele Trackmania oder soo....
     
  16. 24. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    Wie wärs mit nem Rollenspiel, wie Sacred oder Diablo...
     
  17. 25. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    DII und angst haben?
    ich glaube nicht xD
    das is ja wohl so billig das game ^^
    aber dasses ein jum 'n run ist is mir auch neu =)
     
  18. 25. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    Little Fighter 2 is über LAN ganz witzig, is son 2D scroll Beat'em'up im Harmlos Stil, zock ich auch ganz gern über Hamachi
     
  19. 25. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    Mein 8 Jähriger Cousin steht auf SpiderMan und GTA ^^. Ansonsten spielt er gerne Rennspiele, oder fährt gerne richtig Auto . Aber ihn mit deinem Auto fahren zu lassen nehm ich mal an hast du keine Zeit, oder du bist noch nicht 18, dann besorgst du ihm am Bestene in Rennspiel, und ansonsten Fahrstunden geben ist ganz gut ^^.

    MfG DaRkMaStEr
     
  20. 25. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    dein armer bruder, hat doch eh keine chance!
    was willst du ihm antun!?
    Floing Spiele Download auf Flashgames.de
    das is floing!
    n pong verschnitt, aber echt lustich, nur ka obs im netzwerk funtz!
    jedenfalls gehts an einem pc zu 2t
     
  21. 27. März 2007
    AW: Lan minigames 8 jähriger bruder

    fifa , worms , simon(rollenspiel) , Hugo , Sims 2 , Monopoly mehr fehlt mir nit ein hoffe es hilft dir
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.