Lan mit 6 Leuten und I-Net mit 4 port router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von djkroko, 7. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2005
    Hi
    Ich will bald ne Lan mit 6 Leuten machen. Mein Problem ist jetzt das alles 6 ins I-Net wollen. Ich hab ne Fritz Box Fon 550 und einen 4 Port router. Wie kann ich das machen das die anderen 2 ins I-net und ins Netzwerk kommen. 2 von uns haben 2 Netzwerkkarten im Pc. Kann man die mit der 2. Netzwerkkarte irgendwie verbinden ?

    Thx schonmal für die Antworten ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2005
    Klemm nachem router noch nen switch und stöpselt euch da alle ran. Fertig ist es! Der router müsste die dann alle erkennen. Hab auch ein Fritz router und der tut das.
     
  4. #3 9. Oktober 2005
    hm, nicht umbedingt, prob könnte sein wenn der DHCP net mehr als 4 geschissen bekommt (wie bei mir^^)
    aber kP, vll funzt das ja bei euch^^
     
  5. #4 9. Oktober 2005
    Wenn 2 Leutz 2 Netzwerkkarten drin haben, dann sollen sie die Verbindung zum Router freigeben (Unter Eigenschaften -> Erweitert) und dann sollen die andren sich per Cross-Over-Kabel an die beiden Hängen!
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    wenn dann stellse bei 2 pcs eben die ip selber ein .. is ja auch kein ding ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...