Lan mit FTP Server?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Korllino, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Hallo,

    also, wir machen bald Lan, ich und ein paar Kumpels, und ich hab keinen Bock darauf das die alles ziehen von mir.

    Etz wollte ich mal wissen ob das geht.

    Möchte gerne einen FTP Server mit Ration 1:2 aufmachen, das die was raufschieben müssen, um dann selber was ziehen zu können. Geht das? Wenn ja, mit welchen Programm? Und wie gehe ich das am besten an?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    kannste ganz easy mit Serv-U FTP Server machen^^
     
  4. #3 5. August 2006
    Wo kann ich da die Ration einstellen? hab das prog net da, kan mich aber net erinnern das ich das mal gemacht hab Oo
     
  5. #4 5. August 2006
    Ich kann dir nur Gene FTP empfehlen und Ja damit geht das.

    Screenshots: Hier
     
  6. #5 5. August 2006
    im servu administrations menü, einfach einen benutzer erstellen z.b. "serv" und dort ein ul/dl verhältnis einstellen. sollte eigentlich selbsterklärend sein sobald du servu offen hast und keine probleme bereiten.
     
  7. #6 5. August 2006
    jop so gehts
     
  8. #7 5. August 2006
    ok, danke ich probier alle 2 progs mal aus

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lan FTP Server
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
  2. [Vista] FTP/Lan Server machen?

    Sun.X , 1. Februar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    667
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
  4. FTP-Server im LAN???

    Spend , 1. September 2005 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    294
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194