LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    AW: LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt


    Bitte was ?! Willst du mir allen Ernstes erzaehlen, dass du hinter dieser Aussage stehst ?

    Wo schreien wir denn bitte nach einem Verbot, sodass die Regierung "entsprechend" regiert?
    Wenn wir schreien, dann nach Vernunft und nicht nach sinnloser Zensur.
    Es gibt wohl genug Leute die gegen diese Art Entwicklung in der Politik eingestellt sind und ich glaube kaum dass man es "dementsprechend" nennen kann, wenn die werten Herren das genaue Gegenteil fabrizieren ...

    Und ausserdem was heisst hier allen rechtmachen? Der Staat versucht es doch noch nciht mal es allen rechtzumachen, nein, es wird gleich das getan was am fuer sie "Logischsten" erscheint.
    Anstatt das Problem Gewalt an Schulen anzugehn oder fuer eine bessere Kontrolle der Altersabfrage bei Spielen zu sorgen wird hirnrissig die schnellstmögliche Variante genommen, die auch ncoh am wenigsten Stress macht.
    Verbieten wir einfach alle "Killerspiele" ( ohgott wie ich dieses propagandistische wort hasse ) und alles wird gut :/

    Klar wird es immer jmd. geben, der mit irgendeiner Entscheidung nciht einverstanden ist weil sie in seinen Augen sinnlos erscheint, nur ist es hier doch vollkommen offensichtlich dass diese ganze Hetze sinnlos ist und nicht rechtfertigbar ist.
    Da muss man und darf man sich auch nciht damit abfinden, wo kaemen wir denn dahin. Solange hier noch freies Denken und Handeln erlaubt ist muss man sich gegen eine solche Bevormundung schuetzen !

    So, und jetzt sag mir nochmal dass du das ernst meinst ...
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt

    Ich kann euch allen nur zustimmen...
    was heutzutage passiert is echt lächerlich.
    Ich mein seit wann gibt es Gewalt, und seit wann gibt es "Killerspiele"?
    Ich weis auch nicht das is irgendwie unbeschreiblich.
    Wenn ich sowas hör dann würde ich sogar die Piraten bevorzugen.
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt

    vllt sollten wir eine zeitreise maschine entwickeln in die vergangeheit fliegen und schauen ob hitler auch killerspiele gespielt halt oO

    naja wie oben schon oft erwähnt lächerlich wir geraten einfach in eine situation der totalen kontrolle
    und wie ihr sicherlicht wisst hat das 45 schonmal jemand versucht und so denke ich abwarten tee trinken und die politiker werden sich alle schon irgendwie selbst eliminieren durch zurück gehende wahl-stimmen etc etc
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt

    Naja 45 ist der Herr dran gescheitert^^
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt

    Sollen sie es ruhig verbieten, wird eh nix ändern.
    Auser das meine Idee vom OnlineShop für Killerspiele dann endlich Online gehen wird und ich de aus dem Ausland mit den Spielen versorgen werde.
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: LAN-Party wegen „Killerspielverbot“ abgesagt

    statt sich ma um was wichtigeres zu kümmern.. oO ... weißte die meisten zocker sind schlau haben was drauf und würden niemals dran denken ieinem menschen etwas zu tun ...

    man sollte sich ma lieber um die kids kümmern die ich hier manchma im dorf sehe mit 4 pullen wodka inner hand un 2,5 pro mille .. sowas ist doch wesentlich schlimmer als 300 leute die zsm einfach zockn wollen ..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.