LAN verbinndung kracht all 5 min für 1 sekunde zusammen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von blackrainbow, 11. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2005
    ja ich hab das problem erst seid kurzem (is kein virus druaf oder sowas hab antivir und adaware drüberlaufen lassen) doch nun das problem etwa alle 5 min kracht meine lanverbindung zusammen für bloss 1 sekunde( nein ich hab kein W-LAN) is ned lang aber extrem nervig wen du gerade am online zocken bist oder wennde was mit leechex ziehst :( da muste immer reconnecten... weiss einer per zufall an was das liegen könnte? pls helb 10er is für jeden drinn der es nur schon versucht...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2005
    hmm..
    hast du selbst dfü verbindung erstellt oder gehtst du mit nem progmramm rein..
    wenn du selbst erstellt hast..dann lösch es mal und mach dann wieder neue verbindung..

    vlt klappts dann ja.. :D

    mfg
    FtpStar
     
  4. #3 11. August 2005
    Hat das Kabel nen wakeligen und immer wenn du da dran kommst geht das internet weg? das währe das erste was ich nachschauen würde hab selber nen paar kabel die so :poop: sind.

    MFG Psycho
     
  5. #4 11. August 2005
    ergibt ned so sinn ;) da ich das kabel garned berühre...
    es is zwar zwischen der tür durch aber das kabel iss noch ganz ;) hab auch schon stecker wegemacht und den durchgang jedes einzelnen drähtchens geprüft -.-



    10er
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...