LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi.w, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    huhu

    Also ne richtige LAN fängt erstma damit and as ich mit nem kollegen was zu futtern und was zu triken
    holen fahre, denn holen wa unsere Rechner denn verkabeln --> Zoggen also so läuft eigl. jede LAN ab ^^
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Davor viel Pennen, dann einige Games aufn PC schon mal installieren, damit alles auf der Lan schneller geht! Dann noch was zu futtern und viel Kofeingetränke mitnehmen und fertig!
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    1. Was zu essen und zu Trinken holen!
    2. Rechner Anschliesen!
    3. Zoggen!

    Und nach der Lan 3 Tage pennen!
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Wir machen nächste Woche Freitag eine LAN, und die wird richtig geil ! ^^
    Zunächst mal das ganze Equipment vorbereiten und auf hochglanz polieren dmit mann au was darbieten kann , dann gut warmspielen, richtig gut ausschlafen und alles zusammenpacken, und am besten kein equipment vergessen wie LAN-Kabel oder PC :roll:
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Ja klar, wenn ne Lan ansteht bereite ich mich immer drauf vor, alle Spiele mal nen bissl anzocken damit man dann beim Event selber direkt warm ist und absahnt.Ausgeschlafen sollte man natürlich sein, wie viel Kafee oder Eistee man bracht hängt dann von der Länge der Lan ab.Chips müssen natürlich auch gekauft werden, aber werden nur in den Pausen gegessen, damit man nicht mit fettigen Fingern zockt

    p1rm1n
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Festplatte säubern alles was viel speicher einnimmt weg^^

    Weil auf vernünftigen lans wie z.B. auf der Lan66 da hatte ich so rund 200GB frei und nach 2 stunden hatte ich keinen platz mehr^^


    MfG MAN!AC
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Der Thread gefällt mir! ;D


    Also bei mir isses so mal so.. Schlafen tu ich nich viel, jedenfalls brauch ich das nicht. Auf der letzten Lan hatten wir Kastenweiße irgendwelche RedBull und sonstiges Fitmachgesäufe dabei! Eigtl. vollkommen zu empfehlen.

    Die Nacht vor der Lan hatte ich mitm Freund in "Source" verbracht .. Und die Lan ging dan eigtl. ganz gut von statten, dank dem Fitmachkrempel..! ^^

    Ansonsten ich schlaf eigtl. nicht vor, ich verbring den Tag wie jeden anderen auch^^. Und damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Ich brauch mich nicht vorbereiten, wenn ich ne Lan mit Freunden mache, bin ich grundsätzlich der Einzige der CS Spielen will/kann. der Rest hängt die ganze zeit vor Strategiespielen oder sonst irgendnem Sch**ß =)
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Ausschlafen und alle überflüssige dateien wie z.b Musik auf die Externef. damit du viel ziehen kannst
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    hmmm bei mir isses eig wie imma ich zogg mich etwas ein und joa denn bau ich meinen rechner ab und pack ihn ein und das wars eig auch schon^^
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    ich bereite mich nie drauf vor ^^

    also außer sahcne zusammenpacken hingehen en bissl daddeln und wieder nach hause
    für mich ist ne lan nix besonderes so groß sie auch sein mag! dauerhaft vor dem rechner sitzen ist keine sache auf die man sich vorbereiten sollte [MEINER MEINUNG nach!! ich sehe das so und will hier keinem zu nahe treten]!!
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Ich gehe an eine Lan ganz normal ran, ich bereite vlt. Maximal die Festplatte und das abschrauben vor,sowie Sachen und Proviant einkaufen,aber sonst gibt es da nichts großer was sich lohnt davor zu machen. Einfach cool an die Sache rangehen und es sollten keine Probleme auftreten.
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Naja, was heißt hier "vorbereiten". Ich ändere meinen Tagesablauf da nicht....ich ess vll. vorher noch was, das wars dann aber auch.

    Znow
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    1.) üben üben üben (so dass man schon mal n bissel müde ist)
    2.) Proviant (Cola,energy traubenzucker,chips) ohne alk machen LANs mehr spaß
    3.) Festplattenpartitionen freigeben
    4.)zur LAN gehen
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Ich geh nochmal schön duschen, zieh mir meine Shorts und en Hemd an und dann zock ich bis 5min vor Abfahrt und bau ab ^^
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    joa, erstmal pc aufräumen... desktop und festplatte cleanen

    dann mal wieder die kabels und tower in ordnung bringen... bisschen entstauben... weil auf so einer lan kanns mal heiß werden und dann iss es besser wenn an den prozzi-kühler auch luft kommt...


    essen kaufen, gibt auf der lan nur wasser von dem anderen misst wird man zwar kurzfristig wach, aber auf lange sicht bringt dat nix... bei mir jedenfalls

    alles games installen die gespielt werden oder schonmal vorkonfigurieren

    den tag vorher ganz normal wie jeden anderen leben...

    joa vorher noch paar clanwars klarmachen mit den leutz die auf der lan sind

    und schon gehts los

    mfg
     
  17. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Auf jeden Fall werden vorher sämtliche Download-, Musik & Video- sowie Privatordner nicht Freigegeben (also die Freigabe wird aufgehoben). Auf LANs gibts immer wieder so nubs, die nur gekommen sind um sich an anderen zu bereichern. Desktop wird gecleant, ansonsten mach ich an meinem Sys nicht viel, das wird fast jeden Tag "geputzt"

    Vor dem Abtransport mach ich mein Case nochmal auf und hol die dicke Staubschicht raus.
    Mein PC hat insgesamt 3 Lüfter und einen CPU Kühler, da kommt einiges zusammen.

    {bild-down: http://tuning-pc.com/images/produits/aerocool/aerojetbs.jpg}


    Alleine die Turbine ist genug Aufwand -_-

    Physische / Psychische Vorbereitung:

    -Nicht schon besoffen hingehen
    -Gute Laune mitbringen
    -Die Nacht/Nächte davor möglichst lange schlafen
    -Essen und Trinken mitnehmen, kein Wach-mach-Zeug nehmen, das schadet nur
    -anderen Leuten, zb Freundin, Familie sagen, man möchte nicht gestört werden (es gibt nix schlimmeres auf LANs als ein nerviger Anruf!)

    Jo, ansonsten nix halt ^^
     
  18. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    also bei mir is so, dass ich am tag vorher zock ... aber nich zu lang.. ich hör immer dann auf "wenns am schönsten is" damit ich heiss auf den nächsten tag bin,weil wenn du kein bock hast zu zocken, triffst du auch nix ^^. ich fress mich vorher schon voll mit irgendwelchem fettigen zeug, was halt auch energie gibt. auf die LAN nehm ich halt auch alles mit, wie z.b. warme socken, 2 baguette brote + kräuterbutter, genug zu trinken... und halt allgemein des, was du daheim auch brauchst. und am besten ne kleine liste machen, was du alles mitnehmen musst. mir is schonma passiert, dass ich des netzteil für den switch vergessen hab und keiner mehr einen hatte ^^ ... also hf auf der lan
     
  19. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    einfach pc abbaun un zur LAN frahren, und dann einfach nur zocken un nacher pennen^^
    un cola net vergessen, ohne die biste net so gut drauf^^
     
  20. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Also immer wenn nich auf ne Lan Party geh vom Freund trink ich 2 liter coke um es zu überleben bin einmal sogar eingepennt auf der tastatur um 9 uhr morgens das waren noch zeiten!
     
  21. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    einfach hingehn un fertig beim zogge vergiss man nämlich alles
     
  22. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    1. 2 Liter Kaffee sind immer dabei!
    2. Dann kommen noch 1,5L energy drink
    3. viel einzoggn um auf der lan alle platt zu machen
    4. rechner aufräumen
    5. essn machen!
    6. spaß haben!
     
  23. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Hmm eigentlich war ich noch nie bei ner riessen lan =)
    aber wenn mein Friend eine Lan Party in seinem Landhaus macht
    dann immer Ration (Icetea , Chips , Süßes , Icecaffe usw)
    die davorige Nacht auschlaffen
    ja da sind wir ca. 20
    aber es macht sehr fun
    wir zoggen meist paar Aufwärmrumden =)
     
  24. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Also ich bin selber auf sehr vielen lan... auch auf öffendlichen mit über 300 leuten.
    Also du musst dich auf jedenfall warm-zocken.. das wenn du anfängst und schon voll abgehst sagen kannst "ich spiel mich noch eben warm" h3h3 ... und du musst nicht vorschlafen.. bier und cola sorgen schon dafür, das du lange genug wach bleibst !
     
  25. 4. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    wenn ich auf ne große lan gehe dann schlaf ich erstmal richtig schön aus zock mich warm und pack mir nen paar snacks ein und was zu trinken zu empfehlen ist da red bull oder sowas !!

    wenn ich bei kollegen ne kleinere lan mache einfach geld in die tasche nen bisschen alkohol einpacken und ab gehts und wenn mann dann mal hunger bekommt einfach nach mc doof fahren oder pizza bestellen und am besten nicht so viel alk trinken sonst kann mann das mit dem zocken eh vergessen istzwar dann lustig aber man ist halt nicht mehr so gut =P
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.