LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi.w, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Bei uns Großen raum finden Tische aufbauen, jeder bringt seine versorgung mit (trinken,essen ect)

    Und der ABEND wird geil!!

    natürlich darf der Gastgeber den kasten Bier nicht vergessen
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Naja ich zocke einfach drauf los, also vorberreitung habe ich keine. Kumpel von mir muss erst immer eine Zigarre rauchen um schön entspannt zu sein.<<blöd ist der schon!!!
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    2-12 Man -Lan

    -Essen+Trinken für die Nacht
    -Ausschlafen!
    -Vor der Lan trainieren um ned nooby dazustehen
    -Virenprüfen
    -Festplattenspeicherplatz überürüfen (wenn ma was gezogen wird musste doch freien Speicher haben)
    -Was zum Wachhalten (Cola ,Kaffee, Energydrinks)


    50- (keine grenze) Man -Lan

    -zusätzlich noch alle illegalen Sachen runterwerfen (man weiß ja nie)
    -TRAINIEREN
    -Brote und Wasserflaschen für die 3Tage (oder kA wie viel)
    -Geld



    hmm an dem Tag von der Lan spiel ich meist nie ... kA wieso ,zock ja abends genug....
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    ja ich bereite mich gar net drauf vor ich finde wenn ich auf ne lan gehe is das fast so wie jeder tag nur das ich die ancht durch machen und net meine 3-5 std schlaf zu mir nehme xD ^^ aber ansonsten o0 ja gut vor ner lan zogge ich meist immer n bissel mehr damit ich wieder n bissel besser werde aber ansonsten nixs^^
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Kommt drauf an:

    Ob eingeladen oder selbst Gastgeber.

    Eingeladen: Alles zusammenpacken, eventuell noch Knabereien oder sonstwas besorgen, das wars.
    Einfluss auf Zockverhalten: NULL!

    Gastgeber: Alles vorbereiten, zocken nur, wenn in dem Stress noch Zeit bleibt. Also schon einfluss auf Zockverhalten.

    Schlafen? Is nur was füe ******* und Spanier! Und seh ich aus wie en Spanier, Hombre?^^
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: LAN -> Wie bereitet ihr euch vor?

    Ey ich hab spanisch in der Schule!
    das fach macht Spaß aber naja wird sich noch ändern,.... und in der 13. werd ich sicher alle Spanier hassen und versuchen den Spanischlehrer zu killen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.