Land of the Lost (Die fast vergessene Welt)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    {bild-down: http://img221.imageshack.us/img221/8115/1533149985720e667772ocnwe3.jpg}


    {bild-down: http://kino.germanblogs.de/wp-content/uploads/2009/08/die-fast-vergessene-welt.jpg}


    Trailer

    USA 2009

    Regie
    Brad Silberling
    Drehbuch
    Chris Henchy
    Marty Krofft (Buch)
    Sid Krofft (Buch)
    Dennis McNicholas
    Produktion
    Marty Krofft
    Sid Krofft
    Jimmy Miller
    Julie Wixson Darmody
    Laufzeit
    unbekannt
    Genre
    Abenteuer / Komödie / Sci-Fi

    Darsteller
    Will Ferrell
    Danny McBride


    Die Abenteuerkomödie basiert auf Sid & Marty Kroffts gleichnamiger TV-Serie aus den Siebzigern und wird von Brad Silberling (Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse) in Szene gesetzt.

    Es geht darin um einen in Ungnade gefallenen Paläontologen, dessen Assistenten und einen Macho-Fremdenführer, die sich in einer fremdartigen Welt, die von Dinosauriern und Affenmenschen bewohnt wird, wiederfinden.

    Quelle: IMDb - Movies, TV and Celebrities

    Ich freu mich sehr auf diesen Film, habe die Serie früher immer angeschaut ^^​
     
  2. 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Land of the Lost

    Ich mag den Hauptdarsteller nicht, aber der Film sieht echt cool aus.
    - Die Story gab es zwar schon mal, aber trozdem irgenwie neu dagestellt
    - Die Effekte und die Dinos sehen echt gut aus
    - Es scheint, das es echt lustig wird

    Hab hier mal zwei Trailer und ein neues Poster gefunden
    Trailer 1
    Trailer 2
    lol.jpg
    {img-src: //larryfire.files.wordpress.com/2008/12/lol.jpg}

    Quelle von den Trailer: Die fast vergessene Welt - Teaser & Trailer - Trailer 3
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Land of the Lost

    Will Ferell ist ein lustiger Schauspieler, ich mag ihn.
    Der Trailer sieht ganz cool aus. Einfach stupide Comedy, sowas ist immer lustig. ^^
    Mal gespannt, wie er die Welt retten wird.
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Land of the Lost

    Sehr geiler Film. Hab ihn vor zwei Wochen in einer snkeak prevew gesehen und fand ihn echt lustig. Ist fast genauso wie per Anhalter Durham die Galaxis, merkwuerdig, dennoch lustig. Geilste Szene war, als sie vorm Kristall standen und cher gesungen haben
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Land of the Lost

    Habe ihn gestern (nicht im Kino) gesehen und fand ihn mittelmäßig. Die witzigen Szenen die im Trailer zu sehen sind wurden fast der Reihe nach gezeigt, somit waren alle lustigen Szenen innerhalb einer Stunde (sogar weniger) gezeigt und der Film verlor an Biss und Humor.

    Einmal kann man den gucken, mehr aber auch nicht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.