Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von smithers, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Soll Donovan bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2009
  1. JA, wäre der Hammer

    32 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein, geh zurück über den Großen Teich

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Ist mir sowas von egal !

    29 Stimme(n)
    36,3%
  1. 28. Januar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Der wird sich wie Lukas Podolski auch nicht durchsetzen können und dann wie viele auf der Bank verrotten.... So war es immer beim FCB und so wird es auch bleiben....
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Landon Donovan konnte sich in leverkusen nicht durchsetzten, dann schafft der es in Bayern auch nicht.

    Auch wenn er etwas an erfahrung sammeln konnte.
    Finde ihn nicht so gut.
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    ich würde auch sagen, dass er es nicht schaffen wird..

    gester hatte er nach ca 2min einsatz eine riesen chance und hat sie vool vergeigt..
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    ist zwar schade, ich glaube jedoch, dass er keinen bedeutenden Platz einnehmen wird und Toni und Klose bleiben werden. Mal schauen was Klinsi so anstellt..
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Ich gebe ihm auch keine große Chance. Eigentlich kann er sich schon nach einem neuen Verein umschauen.

    Lars.Riedel
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    kann mir mal jemand sagen wieso Podolski nur noch Stürmer Nr. 4 ist?

    um ihm eins auszuwischen oder um ihm keine Spielpraxis zu geben ? es kann mir nämlich niemand erzählen dass nen Landon Donovan besser sei als Podolski.
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Ich hab ja nicht viel von ihn gesehen... aber ich glaube das er mehr bringen kann als Polde es bei Bayern gemacht hat....
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    In den Testspielen war er ja echt gut drauf, aber bisher hat er in der Bundesliga noch nicht soo viel reißen können. Hat natürlich auch nen sehr harten Stand gegen Klose und Toni...
    Bin da sehr gespannt, wie er sich so macht. Ist ja eher die Seltenheit nen guten Fußballspieler aus den Staaten zu haben. Trotzdem denke ich, dass er nen guter Ersatz für Poldi ist, der nach hinten hinaus wirklich immer weniger zustande gebracht hat.

    mfg mattes008
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    podolski war bis ende letzter woche verletzt
     
  10. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Ich sag mal so ein Ass ist der sicher nicht und viele Chancen auf ein Stammplatz sollte er sich auch nicht machen.
    Aber wenn er (im gegensatz zu Podolski) seine einwechslungen nutz und sich gut präsentiert, mit guten torvorlagen und vielleicht auch mal das ein oder andere Tor schiesst, dann kann er echt eine gute waffe für die letzten 20 minuten werden bzw. wird dann auch oft in denn letzten minuten spielen.
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    hmmm im Moment hat der noch nicht große schlagzeilen beim FCB gemacht ....
    gegen poldi kann sich jeder durchstzen ... gegen den im moment Formschwachen Luca toni auch also mein Sturm Duo ist Klose und Donovan ..... obwohl toni mehr erfahrung mitbringt ist Donovan einfach schneller und viel stärker im dribbling ...
    wenn bayern meint sie brauchen ihn warum nicht aber der sturm ist bei bayern nicht das problem sondern die extrem schwache seite mit schweinsteiger ..über rechts kommt fast nichts ... lell und schweini können mit lahm und ribery einfach nicht mithalten ..... naja lassen wir uns überraschen was mit donovan passieren wird ....
     
  12. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    jo is mir schon klar

    nur wurde er ja schon am tag der ankunft von donovan zur Nr. 4 degradiert, das verwirrt mich irgendwie.
     
  13. 10. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    aso, donovan wurde ja nur für kurze zeit geliehen und deshalb als nummer 3, als nr 4 spielt man ja normalerweise nicht, solange sich keiner verletzt. und er soll sich ja beweisen bzw. zeigen dass er die 10mio wert ist, ohne spielpraxis geht das natürlich net
    viel mehr steckt da eigentlich nicht dahinter
     
  14. 12. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Also Landon Donovan ist für mich auf gar keinen Fall ein Stürmer Ass.
    Bayern haben den nur für die Rückrunde geholt wenn sich
    Toni oder Klose verletzen sollte.
    Podolski ist klar besser als Donovan aber er kommt bei Bayern nicht zum spielen.....
    wenn er erstmal wieder bei Köln ist wird er wieder der Topstürmer der Liga
     
  15. 12. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Donovan reißt sich eben immer den ***** auf für den FCB, was Podolski ja nicht ein einziges Mal versucht hat...
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    lol also lässt man einen schlechteren stürmer spielen damit er spielpraxis bekommt und sich beweisen kann ?

    dann kann man die meisterschaft allerdings abhaken wenn klinsmann donovan anstatt podolski spielen lässt, vor allem dann wenn toni verletzt ist.
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    wer sagt dass er schlechter ist als podolski(bei bayern in dieser situation)?podolski leistet nix und ist ab sommer eh weg, da ist es wohl klar dass man sich um die zukunft kümmert.
    da man außerdem durch arbeit tore schiesst und nicht durch rumheulen, spielt donovan völlig zurecht und nicht podolski
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    wer das sagt ? willst mich auf den arm nehmen ? donovan ist nen mittelmäßiger angreifer mehr nicht. er hats bei leverkusen nicht geschafft, dümpelt in der mls rum und will jetz bayern zur meisterschaft schießen? das ist ja wohl nen witz. klinsmann hat ihn doch nur geholt weil er aus der mls ist.

    leistet nix ? erklär mir mal wie man von der bank aus was leisten. und komm nicht mit training, du kannst mir nicht erzählen dass podolski durch training einen klose oder toni verdrängen kann. ich erinnere mich noch an klose der über zig spiele hinweg nichts geleistet hat, von 2 m das tor net getroffen hat und trotzdem gespielt hat. und ich mein toni steht auch nur rum und trifft ab und zu mal. zumindest in letzter zeit.
     
  19. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    was meinste warum ich geschrieben hab "bei bayern in dieser situation"? und bester spieler der liga zu sein bedeutet wohl auch kaum "rumdümpeln". lesen,denken, dann flamen.

    podolski hat (zum 100. mal) schon etliche chancen bekommen, konnte sich unter 3 komplett verschiedenen trainern nicht durchsetzen. wenn er denn mal gespielt hat hat er kaum getroffen und man hat fast jeglichen willen bei ihm vermisst. klose braucht nicht zu treffen, er erarbeitet sich und vor allem für toni chancen, was meinste warum der so oft nur den fuß hinhalten muss? weil klose für ihn arbeitet und er halt weiß, wo ein stürmer stehen muss (5 mark fürs phrasenschwein). stimmt, in letzter zeit trifft toni kaum, aber das ändert sich auch wieder. podolski wird bei bayern auch nicht mehr spielen, sofern es nicht unumgänglich ist. er hat sich dafür viel zu oft in den medien ausgeheult, den trainer kritisiert usw. Er hat sich erst durch fehlende leistung, dann durch fehlenden einsatz und mangelnde professionalität selbst in seine lage gebracht.
     
  20. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    der ist doch nur ein ersatz für podolski. natürlich ist es kein schlechter spieler nur einen toni oder klose wird er sicherlich nicht verdrängen können auch wenn er länger bei bayern bleibt.
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    Er mag ja in den USA ein Fußball Superstar sein, aber er wird sich hier in der Bundesliga nicht durchsetzten. Hat er schon damals in Leverkusen nicht können, ok er war ein paar Jährchen jünger aber das wird nichts.
    Sein einziger Plus Punkt ist, daß der Klinsi ein USA Fan ist und nur deshalb ist er jetzt beim FCB, aber daß er noch vor Poldi gehandelt wird, also als Stürmer Nr. 3 ist ein Witz. Er kann einen Podolski nicht das Wasser reichen.
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    was ist daran bitte ein witz? podolski hat kein bock mehr auf bayern und umgekehrt. warum also einen auf die bank setzen, der kein bock mehr hat und nur auf den sommer wartet um endlich den verein zu verlassen? dann doch lieber einen der sich reinhängt und richtig gas gibt.
    wenn podolski topmotiviert wäre müsste er auf jeden fall vor donovan stehn, was aber absolut nicht der fall ist.
    die letzten einsätze in der liga würden natürlich keine 10mio euro ablöse rechtfertigen.. die nächste chance muss er nutzen sonst ist er mitte märz dann auch wieder weg
     
  23. 16. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    rumdümpeln weil die mls ne witzliga ist, ich bin mir sicher, dass sogar die 2.bundesliga mehr qualität hat. der top stürmer von den usa spielt bei bm gladbach. sagt glaub ich einiges aus oder?


    chance beudetet hätte man ihn mal für 4-5(mind.) spiele 90 minuten spielen lassen. hat man aber nicht, er wurde immer eingewechselt oder er hat sporadisch im dfb gespielt. ansonsten nie, ich mein er konnte in den spielen wo er eingewechselt wurde gut spielen saß dann aber beim nächsten spiel wieder auf der bank. sorry chance ist was anderes. aber ich mein wer kann sich auch erlauben nen toni oder nen klose auf die bank zu setzen?




    und genau deshalb hat poldi keine chance, toni darf sich erlauben zu spielen, poldi MUSS wenn er in der 70 minute kommt treffen.
     
  24. 16. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    hmm ich denke er wirds nichts bringen aber letzendlich wird sich es zeigen was ich wieder nicht glaube:]
     
  25. 16. Februar 2009
    AW: Landon Donovan = Stürmer-Ass ?

    ach es heißt doch schon seit jahren, dass donovan eines der größten Talente weltweit sein soll, aber richtigh bewiesen hat er sich noch nie. damals bei leverkusen hatte er eine gute spielzeit und für die USA spielt er auch immer ab und zu mal ganz ordentlich, jedoch fehlt ihm einfach die konstanz. wenn er seine leistung auf dauer abrufen könnte, wäre er ein absolutes ASS, allerdings fehlt ihm eben genau diese konstanz

    mfg:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.