"Lange" Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Hallo,
    meine Beziehungen gingen bis jetzt immer rund ein halbes Jahr. Man hat sich dann doch immer wegen irgend ner in den Haaren gehabt und dann ist alles zerbrochen. Wollte euch mal fragen, hattet ihr schon längere Beziehungen (> 1 Jahr?) ab wann ist es für euch lange und was ist das Geheimnis solcher Beziehungen?
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    atm 10 Monate..
    Ich denke das "Geheimnis" solche Beziehungen ist einfach das Vertrauen. Man muss auch mal für ne kurze Zeit voneinander loslassen können. Man gewöhnt sich einfach mit der Zeit auch aneinander. Und die verbrachte Zeit lässt einen einfach nicht auseinanderkommen, je nachdem. Reden lautet die Devise.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    letzte beziehung ging 4jahre ...

    ... das geheimnis ist geduld, respekt, wertschätzung, intelligenz, reife, einfühlsam muss der mann auch sein ... und natürlich gut im bett (aufregend, pervers, offen für neues, einfühlsam, liebevoll) der mann muss die peitsche in der hand haben und der frau auf den ***** schlagen und sie hart ♂️♀️n können ...

    ... und man(n) sollte die frau einfach glücklich machen und ihr das gefühl geben, dass sie es auch wert ist.
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    was für ein geheimnis, wenns mans ernsthaft will, braucht man kein geheimnis. meine dauert immerhin auch schon fast 7 monate
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast 15 Monate oder so zusammen. Ist auch meine längste und am besten funktionierende Beziehung bisher.

    Das Geheimnis? Ich sag dazu nur, es gibt kein Patent für sowas

    Man muss sich nicht immer wegen jeder Scheiss streiten, man muss auch einfach mal den eigenen Dickkopf ignorieren und mal nachgeben (Aber nicht zu oft^^), sich einfach bisschen anstrengen wenn dir was an der Perle liegt und dann sollte das schon alles klappen, wenn sie denn auch so für dich empfindet.

    Und zu guter Letzt: Du musst gut ♂️♀️n können xD
    Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn mans im Bett nicht drauf hat und sie nicht zufrieden ist, dann kann man gleich Schluss machen
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Also ich bin mit meiner Freundin schon 14 Jahre zusammen ...

    Es gab sicherlich auch schlechte Zeten .. aber wo gibts die nicht ^^
    Wenn man trotzdem zusammen hält , denn klappt sowas ganz gut .
    Man muß hat auch immer mal nachdenken , ob der andere vielleicht doch recht hatte .... bei meinungsverschiedenheiten ect . Und denn natürlich auch den ***** in der Hose haben , sich zu entschuldigen oder seinen Fehler auf eine nette Art und Weise wieder gut zu machen ....
    ( Ich habe sowas immer mit Blumen oder mal schick ausgehen wieder hinbekommen )
    Es ist halt so .. heutzutage .. wird sich gestritten und jeder denkt , er wäre im Recht ... das ist das ganze Geheimniss meiner Meinung nach ... Man muß halt auch mal zurück stecken können und sich natürlich auch gegenseitig vertrauen
    Wenn man soweit ist ( beide Seiten ) denn klappt das wie gesagt ganz gut :]

    Lieben Gruß , Wolfsguido
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Ich bin nun seit 3 Jahren in einer festen Beziehung.

    Da gibts kein Geheimnis. Es bringt rein gar nichts sich zu verstellen, man ist wie man ist und das kommt irgendwann eh durch.

    Entweder es passt halt oder nicht.
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Jetztige Beziehung geht schon 3 1/2 Jahre und das Geheimnis ist dein Alltag zu bezwingen ^^
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    war mit meiner ex fast 2 jahre zusammen...glaub so 1 jahr und 9 monate
    könnte man denk mal schon als lange bezeichnen
    das geheimniss??
    ständig versuchen die liebe aufzufrischen...damit es nicht irgendwie zur gewohnheit wird
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    momentan steuern "wir" die 3 jahres grenze an

    geheimnis: auch in schlechten zeiten nicht gleich sagen "hat keinen sinn mehr" sondern mal was außergewöhnliches machen. Z.B. in Urlaub fahren (nix großes, sondern nur mal nen wochenende raus) oder öfter mal weggehen (kino, essen gehen usw..) und die beziehung damit wieder in schwung bringen.

    Außerdem den partner ab und zu mal überraschen hat auch nie geschadet

    MfG
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    im moment 2 jahre und 2 monate... man darf sich diese kleinen streiterein nicht zu herzen nehmen, vorallem nicht wenns wirklich streiterein sind, wo es um irgendwas sinnloses geht.
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Genau mein Meinung.

    Man muss halt die Unterschiede und Macken des anderen akzeptieren und schätzen lernen. Das ist denke ich das Wichtigste. Bin mit meiner Freundin jetzt gut 5 1/2 jahre zusammen.
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    erste beziehung 4,5 jahre, danach 1,5 jahre und jetzt frische 3 monate...
    naja so wirklich geheimnis würd ich sagen gibt es nicht. wichtig ist nur probleme auszudiskutieren und nicht gleich davon wegzulaufen. in jeder beziehung gibt es mal streit, aber gemeinsam kann man vieles überwinden.
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    meine erste und bis jetzt einzige Beziehung geht immernoch..sind mittlerweile 3 Jahre und 4 Monate
     
  15. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Letzte Beziehung ging drei Monate danach hatte ich die Schnauze voll
    Jetzige geht gerade mal 2 Tage :lol: also GANZ frisch...
    Wobei ich hoffe, dass sie sehr sehr lange halten wird...:]
     
  16. 17. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Bin jetzt 1 Jahr & 5 Monate mit meiner Freundin zusammen.

    Wie das funktionieren kann steht ja schon in den meisten Beiträgen..
     
  17. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine längste war bisher 362 tage.
    Ich hatte viele beziehungen die fast ein lahr lang andauerten.
    Jedoch war es meistens ich, der es auseinander gingen ließ.

    Ich sehs so: wenn ich mit einer zusammen bin und die jeden tag sehe, wir uns tag und nacht austauschen vergeht die beziehung schneller. Auch wenn es dumm klingt, ich verliere die iwie die lust.
    Meine jetzige beziehung halte ich öfters auf abstand.
    Wie sehen uns nicht jeden tag, aber auch nicht zu selten und es läuft super.

    Dieses schema passt bestimmt nicht auf alle.
    Vllt können andere viel kontakt besser ab.
    Aber so isses halt bei mir.
     
  18. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Bin gerade in meiner längsten Beziehung 4 Jahre - mit Höhen und Tiefen versteht sich.

    Das, was mein "Schwiegerdaddy" mal zu meinem Freund sagte, war: "Du darfst nicht alles auf die Goldwaage legen!" und genau das versuchen wir beide zu tun; den anderen nicht ständig auf dessen Fehler hinzuweisen und auch mal über kleinere Zoffereien hinwegsehen zu können.

    Der größte Fehler den du machen kannst, ist nachtragend zu sein!

    Ansonsten: Beglücke sie im Bett Denn Versöhnungssex nach einem Streit ist die beste Lösung!
     
  19. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine längste Beziehung ging 3,5 Jahre. Fing mit 15 an, mit 17 bin ich mit ihr zusammen gezogen. Aber nach 1,5 Jahren zusammenleben ging uns der Alltag ziemlich aufn Senkel, haben uns dann getrennt.

    Hmm, das Geheimnis kann ich dir so auch nicht sagen, es muss einfach passen!
     
  20. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine Beziehung mit meiner inzwischen Ex-Freundin gin drei einhalb Jahre.
    Ich weiß nicht, ob wir ein spezielles Rezept hatten, es hat halt einfach gepasst. ^^
    Es würde immer noch passen, wenn es zeitlich hinhauen würde, aber irgendwie haben wir uns die letzten Monate nur noch sehr wenig gesehen wegen ihren Arbeitszeiten und meinen Unizeiten und dann haben wir an Silvester beschlossen, dass es besser für uns ist, wenn wir uns trennen. Schade eigentlich, aber das war nicht mehr wirklich das Wahre.
     
  21. 18. Januar 2010
    Hi Zusammen,

    ich bin mit meiner schon 10 monate Zusammen... ich sag nur eins :

    "Reden und Vertrauen"

    Das ist alles, wenn das nicht geht ist sie nicht die richtige für dich!!


    Hi killerburns,

    Ich glaube er findet es lustig, dass in dem Satz von reQ eine (sexuelle) Doppeldeutigkeit verborgen ist.

    MFG.: Swoos
     
  22. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    liebe. echte liebe. dann funktioniert es auch über 1 jahr
     
  23. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine längste Beziehung war 4 Monate..
    Bei mir ist es so das ich immer die falschen Mädchen abkriege oder sie mich finden..
    Am Ende bauen sie dann und ich bin der jenige der auf 180 ist..
     
  24. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    sind jetzt im 4. monat und es läuft gut. lange ist das noch nicht, aber hoffe es dauert noch lange. ich finde in meinem alter (so gut wie 19) kann man > 1 jahr als lang bezeichnen. ist auch meine bisher längste beziehung. dachte immer ich kann sowas nicht. aber ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die regel
     
  25. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine Längste ging mit einigen kurzen Pausen ungefähr vier Jahre. War für mich damals viel zu lange. Wir hattten eigentlich nichts gemeinsam, haben aber irgendwie trotzdem immer weiter gemacht. Immer wenn wir mal wieder nichts zu reden hatten, hatten wir einfach Sex. War nach zwei Jahren eigentlich schon Tod..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.