"Lange" Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    war bis vor kurzem 3,5 jahre in ne beziehung, ging in die brüche weil die zwei wichtigsten sachen gefehlt haben: vertrauen und ehrlichkeit
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    das wichtigeste bei sowas hat req ja gut zusammengefasst finde ich.

    für mich ist das wichtigste vertrauen, wenn das hinüber ist geht von meiner seite aus garnichts mehr. Für mich DER Grundstein!
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    ich bin inzwischen über 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich denke das wichtigste ist, dass man aufeinander eingehen kann. Es gibt kein "Grundrezept" das man befolgen muss damit eine Beziehung gut geht. Einige Pärchen sehen sich nur 1-2 mal die Woche, andere können keine 2 Stunden ohneinander. Ich denke das wichtigste ist, dass ihr euch super ergänzt.

    LG
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Ich bin schon seit knapp 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und unser "Geheimnis" ist halt das wirs beide TOTAL ernst meinen und uns sehr Vertrauen. Vertrauen ist das wichtigste und die Basis für eine Beziehung aber natürlich spielen da noch viele andere dinge ihre kleinen Rollen
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    3 Jahre am Stück, dann wars immer vorbei... immer von Ihrer Seite aus...

    Jetzt bin ich fasst 1.5 Jahre mit meiner Jetzigen zusammen.....

    .........bleiben ja nur noch 1.5 Jahre ^^
     
  6. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Bin atm wieder seit genau 4 Monaten liiert...
    Die Beziehung davor war nicht so die Traumbeziehung muss ich ganz ehrlich sagen. Aber jetzt läufts eucht super.
    Aber ich schweife ab
    Hatte davor auch ne richtig lange Beziehung und aus der damaligen doch sehr viel gelernt.
    Du darfst deine Beziehung einfach nicht alltäglich werden lassen.
    Es muss auf jedenfall passen, verstellen macht keinen von beiden auf dauer glücklich. Du musst dich um sie kümmern, aber nicht aufdringlich sein.
    Und ganz wichtig ist es, in ner Beziehung auch mal zurück zu stehen und den Wünschen des anderen nachzugeben. Wenn man immer nur an sich denkt wird das auf dauer nicht klappen.
    Das war mein großer Fehler in früheren Beziehungen.
    Wenn man dann mal nen Fehler macht, sollte man auch dazu stehen und nicht immer alles auf den anderen abwälzen.
    Naja und wenns im Bett nicht passt wird es auf dauer sowieso nichts werden, ist nunmal so. Sie/Er ist unglücklich/frustriert das führt zu Streit und ja den Rest kennt ihr ja ^^
    Und zu guter letzt ist es wichtig, dass ihr euch vertraut...
    Man muss auch mal nen wochenende mit kumpels weggehen können, ohne dass sie dir gleich die bude einrennt und umgekehrt. Klar das kommt erst mit der Zeit aber ohne vertrauen geht das nicht.
    Das mit der treue muss ich nicht extra erwähnen...
    Ich hab auf jedenfall genug von Kinderbeziehungen, ich bin mehr als glücklich meine Freundin zu haben und werde immer um sie kämpfen denn sie ist es wert...

    mfG, mcuck
     
  7. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine längste Beziehung war 2 Jahre 10 Monate und 5 Tage oder so...
    Davon war meine Ex aber ein halbes Jahr in Kanada.... Das war das schlimmste halbe Jahr meines Lebens!

    LG
     
  8. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    längste Beziehung ging an die 2 Jahre,habe aber auch zahlreiche kurzbeziehungen hinter mir ,die aber nicht richtig zählen find ich,war halt nur immer rumgepoppe
    Ich find so ****beziehungen aber besser weil man nicht richtig zusammen ist und deswegen auch nicht schlussmachen muss-.- !
    Wenn man ne Beziehung lange aufrechterhalten will ,darf man sich nich jeden tag sehen ,also gewisser Abstand ist wichtig.
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Naja mag ja schön und gut sein aber irgendwas fehlt eben findest du nicht?
    Jeder hat mal ne vögelphase aber auf Dauer? Irgendwann wünscht man sich doch mal was "richtiges" jemandem dem man vertrauen kann, wo man sich mal fallen lassen kann..
    Kp zumindest ich seh das so ^^
    Und ja gewisser Abstand ist manchmal wichtig, weils sonst einfach zu viel wird da geb ich dir recht
    Abunzu braucht man halt mal Zeit für sich (oder Freunde :lol: )
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Wie recht du doch hast
    Mir sind viele fremd gegangen. Seitdem ich im bett mehr bringe läufts besser.
    Will keinem was vorwerfen.^^
    Nur guter sex hält ne beziehung ganz gut zusammen.
     
  11. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Ja das stimmt bedingt schon..
    Aber sex allein reicht nicht um ne Beziehung am laufen zu halten.
    Es bedarf schon etwas mehr als nur sex, dass eine Beziehung funktioniert ^^
     
  12. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Sorry, hinter dem "Nur" ist ein gedachtes komma.
    ("nur..." vergleichbar mit "aber...")
    Damit meinte ich nicht das NUR guter sex reicht. ^^

    Dennoch hat es sehr viel geholfen das als ernstes thema zu betrachten
    und dem Partner es schöner zu machen.
     
  13. 18. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    meine beziehung atm besteht jetzt schon seit über 3 jahren
    und es sind viele faktoren, die dabei ne rolle spielen, ob eine beziehung lange hält oder nich, finde ich
    ehrlichkeit is ganz wichtig, vertrauen, liebe (komischer weise^^) bzw. halt die starke emotionale verbindung, das liebesleben, man muss auch mal für abwechslung sorgen (allgemein), also keine nervige routine für ne ewig lange zeit aufkommen lassen usw
    mfg benn
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine längste Bezihung ging 2 Jahre, es gibt kein Geheimnis. Damit man es lange schafft.
    Entweder deine Freundin akzeptiert dich wie du bist oder halt nicht. Die Beziehung ist dann an Familiengründen und an viel Steit gescheitert.

    Eine Beziehung bedeutet auch immer das man sich auf viel Arbeit einläßt. Anfangs läuft sie immer gut das Verliebt sein. Dann gewöhnt man sich aneinander und lernt den Menschen besser kennen dieser Zeitraum ist sehr wichtig. Dort scheitern auch viele Beziehungen da man sich seinen Partner dann doch ganz anders vorgestellt hat. Wenn es doch klappt steigt die Liebe an bis zu einem Maximum und dann nimmt sie wieder ab und damit sie nicht "zuviel abnimmt" muss man viel arbeiten damit die Beziehung läuft. Man muss auch mal auf Sachen verzichten die einem Wichtig sind um seine Freundin glücklich zu machen. Sie begehren, lieben, usw.

    Lg
    Mbits
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    also meine 3 beziehungen gingen 5jahre,1.5 jahre und die aktuelle läuft wohl auch ca 1.5 jahre

    hauptgrund dafür das sie bei mir immer solange halten sind wohl das ich mich generell nie mit meinen freundinnen gestritten habe oder streite
    auch achte ich darauf das wir uns nicht jeden tag sehen
    wir also genug zeit für uns haben
    auch zusammenziehen halte ich imo für keine gute idee mehr

    mfg
     
  16. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Ich bin jetzt seit fat einem Jahr in einer Beziehung und für mich ist es wichtig vertrauen keine Lügen und Treue wenn dass alles Stimmt ist eigentlich alles okay mann mus auch manchmal einfach nix sagen können
     
  17. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    also, ich hab grade erst ne relativ neue beziehung (2 monate) und da bin ich schon ziemlich glücklich. sie ist genau das was ich gesucht habe, halt meine traumfrau^^

    hattes chon ma eine mit der ich ca. 1 jahr zusammen war und da war sie immer stur und wir haben uns auch am ende nur gestritten, hat dann auch nix mehr genützt
     
  18. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    meine letzte Beziehung ging 12 Jahre is zwar ne lange zeit aber man lebt sich schnell auseinander.
     
  19. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    letzten Donnerstag warens genau 3 Jahre. Wir streiten uns eigentlich nie und wenn doch, dann ists am nächsten Tag vergessen, weil einer von uns nachgibt. Ansonsten haben wir auch schon viel erlebt und durchmachen "müssen"... Ich habe halt ein liebes Mädchen erwischt :]

    Davor warens ein paar Monate und davor ein paar Wochen
     
  20. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Meine längste Beziehung ging 8Monate..


    Wir hatten kein Geheimniss oder ähnliches.

    Wir haben uns täglich getroffen, und uns einfach gezeigt das wir uns lieben und fertig.

    Sie und ich waren wirklich sehr Verliebt, und das zeigten wir allen und das machte uns noch mehr Glücklicher weil alle Eifersüchtig waren auf uns


    Mfg
    Fanatico
     
  21. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    das geheimnis ist das man keine geheimnisse hat
    klar muss der sex stimmen dies ist allerdings nicht alles...
    das wichtigste ist ehrlichkeit der rest kommt von alleine (vertrauen ect)
     
  22. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    meine letzte Beziehung ging knapp zwei Jahre. Ein Geheimnis gibt es nicht es muss einfach passen
     
  23. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    Also,dann fang ich mal an^^

    Ich hatte bisher 2 einigermaßen lange Beziehungen,die eine ging 4 Jahre und die ander 4 1/2 jahre. Und letztendlich ging es auseinander weil der alltag zu sehr eingebrochen ist,oder das party leben der freundin zu heftig war...

    Nun muss ich sagen das ich vor etwas länger wie 2 jahrn meine Frau kennen gelernt habe und wir bereits nach einem 1/2 jahr beziehung den schritt gewagt haben zu Heiraten...
    Und es dauerte nicht mal 1 jahr lang in der ehe und meine frau stellte fest das sie schwanger war... Und das war am 22.12.08,ich glaube das war das schönste weihnachtsgeschenk was wir sozusagen hatten...

    Nun sind es mittlerweile über 2 jahre und ca 3monate wo wir zusammen sind,die ehe kam wie gesagt nach 6monaten zustande,unser sohnemann ist bereits über 6monate alt,ein richtiger sonnenschein...
    jedoch,keilereien gibt es wirklich in jeder beziehung oder ehe,bei den einen heftiger und bei den anderen sanfter...

    nun ja, ein geheimnis gibt es für eine perfekte beziehung wohl nicht... es muss wirklich untereinander passen,aber ich denke es gibt wichtige faktoren die für eine beziehung oder sonstiges wichtig sind;

    Treue
    Vertrauen
    Ehrlichkeit
    und man sollte stehst spaß haben und sich gemeinsam amüsieren und nicht nur zuhause rum sitzen und vor sich hin gammeln...
     
  24. 19. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    moin

    meine beziehung hält nun auch schon seit vier jahren!
    gibt immer mal richtig beschissene zeiten, bei denen man kurz vor dem aus steht aber das geht vorbei. man sollte immer versuchen auf den anderen einzugehen und versuchen ihn rücksichtvoll zu behandeln dann klappt das schon alles!

    schön tag noch
     
  25. 20. Januar 2010
    AW: "Lange" Beziehungen

    ich bin dafür auszusagen dass beide gut ♂️♀️n können müssen. wenn sie es länger nicht bringt und mir was nicht passt sag ich das und es wird gelöst. bei mir wurde sich nie beschwert. ich bin sau tolerant und sie auch, hab kein bock auf stress und sie auch nicht, aber meine meinung vertrete ich trotzdem immer, auch wenn sie negativ is, damit sollen auch immer beide seiten klarkommen und nich viel dagegen labern. bin auch in längerer beziehung und bevorzuge dies auch, man könnte jedes wochende eine neue haben, für ein paar stunden, mit kondom vögeln, aber in einer längeren beziehung stellt man sich aufeinander ein, hat öfter und auch sicherlich besseren sex ^^ und keinen stress frauen anzulabern und flachzukriegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.