Lange Nächte?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dr4xor, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    also bevor ich umgezogen bin, is lag mein zimmer auf dem weg zum klo und so haben alle gesehn, dass ich gezockt hab, deshalb war unter der woche als ich noch zur schule ging meistens um 12e schluss!

    jetzt hab ich ne eigene wohnung und es juckt egtl keinen mehr! aber meistens ist um halb 3 schluss! und selbst das kommt nur 1mal im monat vor! zock eigentlich nich mehr so viel ..
     
  2. 22. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Echt hammer thread, intressiert mich auch so wie lang ihr aufbleibt und so. Einige hier sind ja voll die Zocker.
    Naja ich stimme dr4xor zu, ist nicht leicht so mit Freundin, die einen die ganze Zeit nervt und Eltern schicken mich auch öfters ins Bett aber an Rollenspielen wie Gothic II oder Diablo II kann ich auch schon bis 5 Uhr hängen, dann tritt die Müdigkeit ein
     
  3. 22. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Meinem Vadder is das sowas von ladden wann ich ins Bett gehe er meint immer nur das ich zusehen soll wie ich am nächsten Morgen dann ausm Bett komme ^^

    aber in der Woche zocke ich meißt so bis 23:30 oder so vllt geh ich auch schon früher ins bett, aber am Wochenende kann das schon mal 3-4 Uhr werden.


    Freundin habe ich net =) also brauch sich da auch niemand mehr beschweren ^^
     
  4. 22. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Naja also meine Eltern sagen auch nichts und am Wochenende bin ich meistens so bis 6-7 Uhr am zocken und penn dann bis Mittags und in der Woche bis 0 Uhr ca. .. aber dann ist auch Sense weil ich am nächsten Tag arbeiten muss ! ^_-
     
  5. 22. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Meine Eltern sagen auch nichts mehr warum auch? Ich sitz zurzeit so gut wie nie am Pc , da ich im Geschäft den ganzen Tag vor dem Schrim hocke, dass brauche ich Daheim dann nicht mehr! Früher war ich aber auch öfter bis 3 oder 4 vor der Kiste gesessen und hab gezockt, dann aber nur in den Ferien!

    Sobald mich meine Freunde fragen ob wir was machhen bin ich immer dabei COMPUTER GEHT NICHT VOR REALLIFE. Da wir ( immer so um die 15 ) in den letzten Tagen nur noch unterwegs sind bin ich nur noch im Geschäft dran und schau dann mal in RR rein und zuhause lass ich GP laufen!
     
  6. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also ich mach in der Woche so zwischen 12.00 und 2.00 Uhr aus. Kann aber auch mal länger werden. Is zwar nich so passend wegen Schule(ich muss um 6.00 aufstehen) aber da gewöhnt man sich dran. Meine Eltern gehen immer schon um 10 ins Bett, deshalb bemerken die das meistens garnicht. Am Wochenende immer so zwischen 3.00 und 5.00 Uhr.
     
  7. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    naja am Wochenende zogge ich ab un zu bis 3 Uhr wenn ich kein Bock hab mit meinen Kumpels irgendwo hin zu gehen.
    Ab und zu wenn ich etwas betrunken bin zogge ich ne runde tft da kann das schonma etwas länger gehen^^.
    Meine Eltern sagen nur immer das sie morgens mit mir Fühstücken wollen, also das ich auch rechtzeitig aufstehe. Freundin hab ich atm nicht
     
  8. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Unter der Woche höchstens bis 12 oder 1, und am WE fast garnichts, da sind dann die Freunde an der reihe, bissl RL schadet nie!
    Aber in meinen guten alten WoW-Zeiten wars unter der Woche so 1-2 und am WE so 4-5

    mfg x3Non
     
  9. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also in den Ferien war es bei mir eher Hardcore.Morgens aufgewacht um 10 dann bis nachts um 4 WoW gezockt und geschlaufen,zwischen drin mal essen und trinken^^.Aba nach einer Woche drohte mir meine Freundin Schluss zu machen entweder WoW oder sie aba das war ke schwere entscheidung !WoW!!Ne spass sie natürlich^^
     
  10. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    LAN's werden generell durchgemacht! Und zu Hause zocke ich eigentlich selten, ist mir viel zu langweilig alleine ich bin dann immer bis ca halb 3 oder so im i-net unterwegs
     
  11. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    unter der woche spiel ich fast nie, nur wenn ich lust habe, am wochenede eher mehr aber auch nich recht viel da ich lieber bei meinen freunden bin und so, aber manchmal zock ich auch bis 5 uhr morgens oder so ,

    counterstrike halt GAther
     
  12. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    naja, ich den letzten Ferien hat ich fast immer bis 6 Uhr gezockt (CS, AmAr, Poker^^)
    Aber jetzt inner Schulzeit zocke ich nicht wirklich oft. Dann schon eher am WE
     
  13. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Schulzeit bis 23 Uhr (wobei ich da nicht zocke sondern chatte + surfe mehr)
    und Wochenende wenn nix los ist oftmals so bis 2 und 3 Uhr morgens.
     
  14. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    hm gestern war ne party egtl. hau ich mich danach immer direkt ins bett....war m 1 hier und war noch bis 3 vorm pc^^ also komishc eigentlich kommt sonst bie mir nie vor^^ aber sons könnt ich auch länger wach bleibn ..wenn schule is bin ich sons immer halb 11 oder s pennen gewesen aber jetzt wo mein pc wieder in ordnung ist (war lange zeit kaputt) häng ich auch in der woche noch bis 11 oder halb 12 vorm pc
     
  15. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also meine Eltern regen sich immer auf inner Woche bla bla um 10 wird dann mal pauschal das Modem abgeklemmt =) naja am We habe ich nie viel Zeit zum zoggen Irgendwas ist ja immer nech naja und wenn ich mal Zeit habe und Freundin is dann hier joar Film gucken und wenn se pennt an Pc schleichen und die Nacht durch ^^ Aus Lan's hingegen mache ich immer durch wenn die Lan 2 Tage geht dann wird halt mal 3 stunden gepennt und das reicht dann auch zoggen darf ja net zu kurz kommen



    cYa romestylez
     
  16. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Innerhalb der Woche so ca bis 23.30
    Und am Wochenende find ich eigentlich nichts geileres als nachm feiern nochmal zu zocken ;>
    Und falls ich unter irgendeinem Umstand nicht ausgehen sollte, dann meist bis 3 Uhr...
    Kommt aber so gut wie nie vor
    Dadurch das ich räumlich so weit von meinen Eltern entfernt bin ist das auch kein Problem..
    Und insofern die Noten stimmen seh ich da auch nicht ein was zu ändern :]
     
  17. 23. September 2006
    AW: Lange Nächte?

    Als ich noch cs gespielt habe hab ich immer mittags 3-4 stunden gespiel, und dann hatte ich abend meistens keine lust mehr.
    Wenn ich guildwars spiele kann es schon lange in der nacht werden, vorallem bei farmrunden kann es 3 werden.
     
  18. 21. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    Ok, vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben um ihre Erfahrung beizusteuern.
    Ich habe mir die Beiträge mit viel Interesse durch gelesen und bin teilweise erstaunt aber teilweise hab ichs auch erwartet, naja immerhin bin ich nicht der einzigste der leidenschaftlich zockt.

    Thanks @ all
    Bewertung ist für die meisten raus.
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?


    Die Erfahrung konnte ich auch machen!

    Wenn Lan ansteht, dan meist 2 Tage. Dan wird meistens so bis 2-3 gezockt und gepennt, früh so gegen 11 gehts dan weiter, nach nem ausgedehnten ordentlichen Frühstück. Danach ist man wieder voller "Zockerlust" und die Games machen gleich nochmal ne ecke mehr fun, als wen ich übermüdet irgendwas zocke und im halbschlaf mein kills mache!

    Also wen Lan ansteht, aufkeinen fall durchmachen, den das raubt den Spaß!

    Edit: Mein 500. Post o0
     
  20. 21. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    Jo, also wenn Klausurphase is, zogg ich net lange und geh so um halb 12 penn! Ansonsten während der Schulzeit so bis 12!!! Am WE und in Ferien wirds schon so 3-4 Uhr!!!
    Aber meist is Alc dabei!
     
  21. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    da meine eltern garnicht mehr aufhören können zu protestieren geht es bei mir wochenends nur bis 2-3 uhr im besten fall...wo ich css, wow oder gw spiele. unter der woche komme ich fast nichtmehr zum spielen und muss mich mit meist >3h zufrieden geben, die meistens noch nachmittags oder bis 22uhr ausgelebt werden
     
  22. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    Bei mir is das auch ganz relaxed, meine mutter kommt zwischendurch mal rein und meint halt nur ich solls nich übertreiben, bleibe wochentags immer sobis 1 Uhr wach das geht ganz gut und am we wenn keine Fete oder so ist dann so ca 4 ^^
    Meist wc3 Saced und cs1.6

    mfG Schniff9r
     
  23. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    aus dem sucht alter bin ich gottseidank raus. also das alter, wo pc alles war. jetzt zock ich nicht mehr so viel und lange und es ist nicht mehr das wichtigste. gott sei dank.
     
  24. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    also inner woche bin ich meistens so bis 24 uhr auf, sitz dann so bis 23.30 am rechner und denn noch ne halbe stunde tv meistens
    auf lans zogg ich auch gerne ma ne nacht durch bis zum nächsten abend, is aber eher selten, allein schon weil ich im mom nich so oft auf lan bin
    inne ferien bin ich so bis 5 oder 6 am rechner, meistens aber eh im inet, zoggen tu ich irgendwie nich soviel
    mfg benn
     
  25. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    seit längerer zeit mangelts bei mir auch an schlaf. die nacht wird zum tag und am eigentlichen tag wird gearbeitet^^

    verbringe viel zeit damit im icq,irc zu schreiben oder im Teamspeak mit bekannten zu
    labern.. habe lange genug cs gezockt .. hauptsächlich nachts^^

    also für nachtschwärmer.. hier meine icq nummer dann könnt ihr euch mal melden wenn ihr auch manchmal nachts nit wisst was ihr anstellen sollt aber keinen bock habt zum schlafen..

    icq: 298963687

    mfg joki
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.