Lange Nächte?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dr4xor, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also während der wiche zock ich net lange, denn ich liebe es zu pennen hehe
    Aber auf lans gehts son ma 2 tage durch und dann ganzen tag pennen
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Lange Nächte?

    bei mir genauso =)
     
  3. 18. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    also meinen eltern ist das egal wie lange ich auf bleibe
    in den ferien mache ich dann meistens so bis 5 schlafe dann bis 13:00Uhr und das geht immer so weiter
     
  4. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    also ich spiele meistens erst ne runde pc wenn ich von der schule komme mache danach die aufgaben geh vllt mit meiner freundin irgentwo hin und dann bin ich meistens gegen 8 wieder daheim und dann hab ich train mit meinem clan bis um 11.an wochenenden spiele ich meistens nicht viel nur mal mittags wenn ich nichts zu tun habe.aber wenn mal meine freundin nicht da ist kanns schon bis um 3-4 gehen. meine eltern sagen nichts weil es ja am wochenende ist und ich niemanden mit meinen geräuschen stöhre.aber ich würde nicht zoggn wenn meine freundin da wäre ^^
     
  5. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    ich mach jeden 2.tag durch
    und an dem tag an dem ich nicht durch mache bleibe ich dann auch so bis 5-6 wach

    heißt aber nicht das ich den ganzen tag vorm rechner sitze bzw. zuhause
    jedenfalls regnet es wie heute wie sau hier und deshalb wird das heute mal "wieder" ein zoggernachmittag =)=)=)


    MfG
    changes


    p.s. @ lan war ich noch nie.sollte aber kein problem sein 2tage durchzuzoggen =)=)=)
     
  6. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Hmm ich zock eingentlich nicht lange so bis 23 oder 24 uhr. Am wochenende kann es aber schon 3 uhr werden.
     
  7. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Meine Eltern haben was dagegen, dass ich lange zogge....weil einerseits is mein Lüfter so laut wie ne Flugzeugturbine und meine Eltern haben des Schlafzimmer über meinem Zimmer und des macht halt dann abends Probleme wenn ich zogg! Deswegen zog ich leider auch am Wochenende bis maximal 24 Uhr -.-

    Aber wenn ich nix spiel wird er auch nicht laut und deswegen zogg ich auch nicht so viel^^ so icq und so läuft dafür den ganzen Tag!
     
  8. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Ja also ich zock unter der woche so bis 12 halb 1 maximal un We kommt drauf an, wenn ich zeit hab en bissel nachmittags un ja wenn ich evtl dann heimkomme un dann noch irgenwie fähig bin zu zocken kanns auch ma 3 oda so werden... Lan bis morgen =)
     
  9. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Während der Schulzeit geh ich immer so um 2 schlafen und meine Eltern regen sich immer tierisch darüber auf...Am Wochenende sitz ich nachts kaum vorm PC aber wenn dann so bis 4-5.

    Zocke immer mein geliebtes Browsergame und stöber viel hier im Board herum
     
  10. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    das schlimmste was mir auf ner großen lan passiert ist, das alle anderen orgas pennen gegangen sind und ich im endeffekt 3 tage lang durchgemacht habe...last man standing bewacht das equipment hehe

    am we kenn ich nix - bin immer solange on wie es mir spass macht - mal bis 0 mal bis 6..

    unter der woche muss ich schaffen...da tret ich kürzer
     
  11. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    so richtige nächte wo ich nur zocke hab ich eigendlich nicht (lanpartys ausgeschlossen). liegt wohl auch daran dass ich relativ selten am wochenende spiele und unter der woche dann einfach zu müde bin um länger als 12 wach zu bleiben.
    und was freundin angeht, wer zockt wenn die freundin da is, ist selber schuld =)
     
  12. 19. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    keine ahnung , wenn ich mal zocke und das spiel so richtig geil ist, dann zokk ich schonmal bis 2-3 Uhr. Ich will lieber TV zum einschlafen. Auf LANs wird natürlich durchgezokkt ^^
     
  13. 20. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also seit Gothic 3 draußen ist ist des bei mir wieder wirklich schlimm vor 5Uhr morgens komm ich Freitag bis Dienstag nicht ins Bett. Einmal angefangen lässt mich mein neuer Computer einfach nicht mehr los. Aber wer kennt das nicht?
     
  14. 20. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also in der woche spiele ich so bis 1 uhr nachts und darf nicht so laut werden, weil meine eltern aufwachen sonst. Um 7:20 Uhr muss ich dann leider wieder aufstehen :/

    Am wochenende gehe ich so um 2 oder 3 ins bett und schlaf schön bis um 12 Uhr ^^


    Gruß
     
  15. 20. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    also ich mit meinen 17 Jahren werde zwar von meiner Mum "kontroliert" allerdings sieht das so aus:
    sie kommt um 22 uhr rein un sagt "langsam is aber schluss" ich dann immer "klar gleich"

    naja nach ein paar stunden is das dann auch der fall^^
    in der woche immer so 1 oder 2 am we 5 oder 6uhr...

    ich kann au nur mit mukke pennen^^ ohne gehts nich mehr
     
  16. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Naya, meine Mutter sagt grundsätzlich nix, wenn ich am Pc sitz xD
    Nur wenn sie dann Morgens um 7 arbeiten geht und ich am Pc sitz kommt "Sitzt du Schonwieder oder immernoch?!"

    Meine Freundin sagt immer "mach das nicht" oder "lass das mal" aber dann sitzt die doch da um guggt zu, wennsch Battlefield zoqq ^^

    Meist zoqq ich aber nich, wenn besuch da is un wenn freundin da is erst recht ned ;D
    Aber wenn die dann so ne Woche hier hoqqt miss des einfach ma sein 4-5 stunden zoqqen .. aber des mach ich dann Nachts wenn die pennt xD
    Un so wenn ich allein bin gehts da wie gesagt als mal bis Morgens um 7 ^^
    Crazy oder?
     
  17. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also in der Woche zocke ich so gut wie gar nich, weil ich meistens nich zuhause bin...

    Zocke regelmäßig eigl. nur in den Ferien, und da kanns schonmal so 6-7 Uhr werden...

    In den letzten Ferien bin ich immer ins Bett gegangen, als mein Dad losgefahren is zur Arbeit
     
  18. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also meine Eltern haben garnichts zu melden, aus dem einfachen Grund, dass ich alleine wohne. Jedoch hat dies meine Eltern auch davor schon nicht gestört und haben sich sehr schnell damit abgefunden.

    Thema Freundin ... also meine Freundin geht mir vor, egal welches Computerspiel, Level, Liga-Match usw. ... Wenn meine Freundin da ist, oder weg möchte, dann gehe ich auch vom PC weg.

    Wenn meine Freunde unter der Woche mal weg wollen, Party oder sonstige Sachen gehe ich ebenfalls vom Computer weg, denn mein Spaß im Reallife ist mir ehrlich gesagt wichtiger. Ich finde, wenn man nur vor dem Computer rumhängt, dann lebt man an seinem eigenen Leben vorbei.

    Zum Thema auf die Spitze treiben ... mmh ... also angenommen ich habe wirklich absolut nichts vor, nichts zu tun usw., dann sitze ich spätestens um 14:00 Uhr vor dem Computer und spiele "Open End". Auch wenn es unter der Woche ist, für mich ist es normal mittlerweile nur 2 bis maximal 6 Stunden schlaf zu haben. Durchschnittlich liegt aber mein Schlaf eher bei 3 bis 4 Stunden täglich. Selbst unter der Woche ist durchmachen für mich Standart-Alltag.

    Und was die Sache mit den LAN-Party's angeht. Angenommen die LAN geht 3 Tage, dann werden die auch durchgemacht. Ich sage nur viel Kaffee, Redbull, Cola ... alles was natürlich hilft wach zu bleiben wird da genutzt und nach der LAN schmeiß ich mich dann erstmal in meinen Tiefschlaf.

    MfG, VirusDeluXe
     
  19. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    also wenn ich cs zocke kann das auch mal bis zum nächsten morgen gehen und auf lanpartys wird natürlich durchgezoggt aber in der regel mach ich den pc nich vor 24uhr aus....
     
  20. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    meine eltern sagen nie was, freundin meckert nur rum wenn ich der keine zeit widme.

    Ich habe selten lange pc nächste, eher disco nächste.
    Hatte ganz selten welche wenn ich mal online gezockt hab, z.b. bf2 und die runde einfach sau lang ging und geil ausgewogen war, aber paar mehr nächte hatte ich bei FFXI dem MMORPG, weil die meiste leute die us und die japaner waren, und die jappis waren halt immer zu meiner zeit schon schlafen und die amis packten aus um ca. 19 uhr und machten dann bis 6 uhr morgens mit, da musst ich am we wachbleiben um mitzuleveln!
     
  21. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Also nen Limit hab ich nicht , ich zock inner woche wenn ich von der arbeit komme meistens bis 23:30Uhr dann guck ich noch tv. Am WE zock ich nur tagsueber abends geh ich lieber mit freunden auf partys bzw. irgendwo einen saufen.
     
  22. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    meine eltern sagen nichts...
    tuer ist zu, licht ist abgedunkelt... so auf 4-5 uhr ( 7 uhr aufstehen ) kann es schon werden..
    ( CS und silkroad ) ^^
     
  23. 22. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    Bei mir ist der Standard am Wochenende so 1 Uhr,weil ich mich danach eh net mehr konzentrieren kann und auf Lans wird gnadenlos durchgemacht.In der Woche ist das Limit bei 10 Uhr wegen Schule und so. mfg
     
  24. 23. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    also bei mir gehts in der woche bis 2 oder so ....
    aber am wochende bin ich immer saufen oder so da spiel ich nicht ^^
    wenn ich ma auf ner lan bin dann von 16-16uhr ^^
    meine freundin sagt sonst nichts ^^



     
  25. 23. November 2006
    AW: Lange Nächte?

    also ich hab oft lange nächte^^
    bin eh eher so nachtaktiv
    meine freundin hat auch schon öfter rum gemukkt aber meistens pennt die gemütlich hinter mir und ich sitz dann am pc oder so...halt eher am we
    inner woche arbeite ich erstmal bis 16 uhr dann gehts an pc...chatten,zokken,laden meistens bis inne nacht,aber auch net immer bischen rL muss ja sein.
    am we ab und zu auf partys aber ansonsten vor dem guten alten rechner daheim oO
    leicht süchtig^^ naja egal
    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.