Lange Pause für Davids

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Lange Pause für Davids

    uiuiui, das is bitter wenn du dir bei nem testspiel so weh tust, und noch dazu nur bei einem zusammenrall, wahrscheinlich war nicht mal der ball dabei

    hoffe er wird schnell wieder fit

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Lange Pause für Davids

    Naja das passiert halt in Testspielen. Davids ist für Ajax einer der wichtigeren Männer, da er über eine enorme Erfahrung verfügt...aber sie werden das auch ohne ihn schaffen...
    Was ich viel erstaunlicher finde, ist das da steht das er für mind. 3 Monate ausfällt...klar wird diese Zeit ja noch auf jeden Fall verlängert, aber 3 Monate hört sich für mich erst mal kurz an...

    ...8)
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Lange Pause für Davids

    Autsch

    Das ist nicht toll

    Wuerde auch superspieler nicht in Testspielen einsetzen

    Das kann auch gut die 2te reihe machen

    Hoffe er kommt bald wieder
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Lange Pause für Davids

    wozu sind dann testspieler deiner meinung nach da!?!?

    testspieler dienen dazu das sich die mannschaft einspielen kann, natürlich sind auch oft spiele dabei wos nur um geld oder partnerschaften geht aber naja trotzdem muss sich irwo die mannschaft einspielen oder!?!?

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Lange Pause für Davids

    Das Spiel wurde kurz danach abgebrochen (In der 33. Minute), weil sich die Fans auf der Tribüne gegenseitig verkloppt haben.^^
    Und das in nem Testspiel.
    Danach haben sie dann einen Flohmarkt in der Innenstadt auseinander genommen...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...