Langes warten bei der Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mars007s, 11. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Hallo

    seit neustem muss ich bei meinem notebook immer lange warten bei der Benutzeranmeldung (bis zu 1 Minute oder sogar noch länger).
    Ich versuchte es mit der standartmässigen windows xp systemwiederherstellung, nach dem neustarten kam eine fehlermeldung dass die wiederherstellung nicht durchgeführt worden war.

    was soll ich machen, ist das ein wurm oder so?
    denn meine wlan karte hat auch ein problem mit dem funktnetz finden (findet keins, nur fehlermeldungen)

    formatieren kann ich leider nicht, wegen den daten. (brauche den notebook an einer schule)


    mfg


    mars007s
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2005
    Dann würde ich mein System erstma mit
    nem Anti Viren Programm checken
    wenn dann nichts ist kannst du ja nochma bescheid sagen!!
     
  4. #3 11. Oktober 2005
    Hi,
    hast du in letzter Zeit viele Programme installiert?
    Das könnte den Lade-Prozess beeinflussen.

    Ansonsten säubere mal deine Registry einmal mit TuneUp Utilities und dann gibts noch nen Reg Fixxer von Microsoft. RegClean - einfach mal googlen ;)

    execUTe 8)
     
  5. #4 11. Oktober 2005
    @Kazam_one
    habe gescannt und 2 gefunden aber er ist immer noch lahm

    @execUTe
    nein eigendlich habe ich nicht viele programme installiert
    werde mal die registery säuberen

    mfg


    mars007s
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Langes warten Benutzeranmeldung
  1. Langes Warten beim Hochfahren.

    bims18 , 7. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    364
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.635
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    692
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.758