langeweile artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    naja wer keine gescheite kritik abgeben kann, muss sich mit gleichgesinnten zusammentun...
     
  2. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    aja wie oben schon getippt, ich weiss, dass dies nicht eins meiner besten is und nicht auf dem niveau eines guten designers liegt...


    naja sagen wirs ma so, ich warte eher auf die comments von den leuten die peil haben, und wenn halt welche dazwischen ihre comments abgeben, kann ich diese weder löschen noch dazu sagen sie haben recht ?
    aja ich lege auch wert auf meinungen, nur net auf it...ich muss mir net alles gefallen lassen..

    is ja schön, dass du darauf so viel wert legst, das berührt mich sehr...
     
  3. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Das sind Meinung der Leute "ohne Ahnung". Und wenn ich mir die Comments hier mal so ansehe gebe ich dem meisten sogar Recht. Wo sind also die Leute die nur " labern"? Wie gesagt, wenn du dein Work hier reinstellst musst du eben damit rechnen, dass alle Leute etwas posten. Wenn du es nicht willst musst es wohl auf anderen Weg machen, aber das ist ein Forum. Wenn du Kritik nicht zustimmen kannst so enthalte dich doch einfach. Denn mit dem was du von dir gibst wirkt es einfach so, als wenn du sie nicht vertraegst. An den Meinungen der User kannst du nichts aendern. Es gibt eben kein falsch oder richtig, jedem das seine.
     
  4. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    darf ich mal lachen?
    irgend wie find ich deine werke auch nicht besser als seine, allein schon aus dem punkt das du arrogant bist und glaubst du wärst der beste obwohl du doch den größten teil der bilder von anderen klaust (ideen), ich gehe darauf nicht weiter ein und ihr erhaltet auch keine antwort darauf, er weiß ganz genau was ich mein, er kann es leugnen und abstreiten doch das geschulte auge merkt den gleichen teil
    also mr. besser-wisser-boy erstma über die eigenen werke nachdenken und deine haltung zu kritik die dir net passt


    ²topic:

    nunja net das beste aber auch net das schlechteste.
    etwas pixelige kanten und die verbindung background-render ist nicht gelungen bzw wirkt der rechte teil noch leer, zu leer in meinen augen. nunja is nicht der beste render, hätte man noch etwas aufbessern könnne besonders an den kanten ggf durhc "versetzen" oder einpaar wenige brushes.


    *death out
     
  5. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Du darfst selbstverstaendlich lachen.
    Aber mit dem was du von dir gibst bringst du mich nur zum schmunzeln. Du bewertest ja schon gar nicht objektiv, denn meine Werk sind nicht besser als seine alleine schon weil ich arrogant bin. Und auf sowas kann ich getrotst verzichten. Du gibst ja nichtmal andere Gruende fuer dein Denken an.

    Kann ich teil haben an deinem "geschulten Auge"? Behaupten kann jeder viel.
    Wie dem auch sei, zeig' mir ein Bild und ich zeig dir drei weitere in einem aehnlichen Style. Es ist unmoeglich was ganz neues zu schaffen. Das ich mich inspirieren lasse ist ja auch kein Armutszeugnis.

    Denk' mal drueber nach mr. geschultes Auge und ... Ach, lassen wir den Kinderkack. Nicht mein Niveau. (;
     
  6. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    lol secroit xD was haste denn davon!? bist VIRTUELL mit ein paar daten besser (nur deiner meinung nach denn darüber lässt sich echt streiten) als jmd anders... haste jetz nen längeren penis!? ja!? freut mich unglaublich....

    (dieser post wurde extra für euch an das niveau hier angepasst )
     
  7. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Wie gesagt arrogant, merkt man doch schon an deinen Schreibstil, alles genau achten. (also satzbau, kontext, vergliederung etc.) aber wie gesagt ich zeig keine werke die gegen dich was sagen, lies meinen post genau. außerdem red ich von der gesamtheit aller werke nicht nur von diesem hier, ich meine die welche du auf deiner seite hast und die ganzen werke die ich von pizZa gesehen habe.

    eigentlich sinnlos hier weiter zu schreiben, vom thema weicht es ab und sinnvoll würd es auch nicht, da nur verhärtete fronten aufeinander treffen wobei eine dazu eingebildet und arrogant ist.

    "Dein Niveau" - jup da lach ich gerne mal extrem laut. Bessere Beweise gibt es doch garnicht für deine arroganz.

    Mir auch egal, aber was sagtest du betreffend Filmkritiker überleg dir das mal ganz genau dann verstehst du auch das mit geschulten Auge, wobei ich das im doppelten sinn meinte.


    *death out
     
  8. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Entscheid' dich mal. D:

    Haha, sorry, ich musste so lachen. Nur weil ich mich bemuehe so verstaendlich und korekkt zu schreiben bin ich gleich arrogant? Ich kann auch anders, aber das kommt im Endefekkt nur euch zugute. (Rofl, selten sowas daemliches gelesen, geil!)

    Wie ich es bereits wusste; Alles Muell was du geschrieben hast. Das du sogar nach Aufforderung meinerseits keine Beweise zeigst spricht noch viel mehr fuer deine Glaubwuerdigkeit. (Achtung: Ironie!)

    Naja, es ist einfach Fakt das Kinder im Kindergarten genauso handeln wie du. Sie geben unbegruendeten Mist von sich und sind nicht zu einer sinnvollen Diskussion im Stande. Das du das noch nicht verstehst ist verstaendlich und nachvollziehbar, also rege ich mich gar nicht erst weiter auf.


    Deinen letzten Satz dagegen verstehe ich nicht, vielleicht bin ich zu doof oder so?! :E
     
  9. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Irgendwann reichts dann auch mal = )

    Es ist im Prinzip alles geschmackssache und jeder hat ne eigene, also ist eure ganze Diskussion sinnlos...

    @Thema
    Hab schon besseres von pizza gesehn : ), der Render gefällt mir am wenigsten..
    Die Leuchteffekte links, könnten gut zu ner Wieso bei nacht passen also mit Leuchtkäfern usw. vlt. versuchst ja mal sowas
     
  10. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Find's auch ganz cool, aber an manchen Stellen sieht's ein bissel pixelig aus....wenn du da noch was machst...thumbs up!

    Znow
     
  11. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    hab des auf deiner portfolie schon gesehen sieht echt hammer aus .. das "gewusel" da rechts macht irgendwie so aggresiv und die farbe sticht sofort ins auge ( <3 pink^^ xD ) ... einfach genial .. ne 1+ !!!
     
  12. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    Zeig mir bitte die Stelle, an der ich überheblich war!

    Ich muss mich wohl entschuldigen, ich wusste nicht, dass hier jeder erst mindestens 24 Works, in denen nur runtergeladener it verwendet wurde zeigen muss, bis er seine Meinung vertreten darf. Sorry dafür.

    Abgesehen davon: Natürlich hatte ich Recht. PizZa muss wie ein Kleinkind bei jeglicher Negativ-Kritik sofort einen "gesalzenen" Kommentar zurück schreiben. Vielleicht fällt euch (read: dir und deinen "Freunden") das nicht auf, weil ihr euch selber auf den Niveau bewegt, ich weiss es nicht, allerdings kommt es mir so vor.

    Ach...PizZa, weisst du, was denn was das "Niveau eines guten Designers", wie du das so schön auszudrücken vermagst, eigentlich ist? Denn, und da muss mir einfach jeder Recht geben, der auch nur den Hauch von modernem GFX (und damit meine ich nicht vorgefertigte Brushes/C4D's in ein Bild klatschen) versteht, deine Werke stehen in keinem Vergleich zu denen von Secroit, nicht einmal annähernd.

    WL!N3R, schon alleine, dass du PizZas Arbeiten besser findest als Secroits disqualifiziert dich von jeglicher Diskussionswürdigkeit. Das ist einfach nur lächerlich.

    Ich muss Secroit einfach helfen, hier laufen (read: posten) einfach zu viele Möchtegern-GFX-Pr0ns rum, die denken sie hätten alles erreicht, wenn die drei C4Ds in eine Signatur pantschen, und...ach stimmt...ich hab ja noch keine Works gezeigt und darf so etwas folglich nicht sagen...
     
  13. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    wieder so ne glatt reingerutsche 1 nich wah pizza?
    -----

    schlagt mich aber ich finds belustigend wie es aus so einem kleinem bild, das nach einem gebildetem auge nicht gerade einer note 1 entspricht so eine schwerwiegende disskussion sich so langsam entwickelt... ^^

    und nochmal für alle "das bild ist keine 1, es verursacht höchstens orgasmen mehr aber auch nicht... aslo stopp postig ubber geil... also ich mein , ihr könnts shcon posten ^^ aber ich denk, in die richtuing gebildete "kritiker" haben sich dazu geäußert"...

    und pizZa, schließ doch einfach mal den thread...
     
  14. 21. September 2006
    AW: langeweile artwork

    lächerlich...benutzt wörter in deinem text, wo du vorher bei mir gelesen hast, des zeugt shcon net von hoher intelligenz...

    allein schon wenn ich deine sig seh, weiss ich,dass ich deine works net sehn will, mich kiddie nennen und selbst noch pickel in der haben...des sind die besten
    solche leute brauch man...und dann dieser kommentar...

    naja du bist ja auch ziemlich neu hier und hast keine ahnung wies vorher war und da kannste jetzt nix dagegen sagen, denn des les ich deinem post, dass du davon keine ahnung hast, wies voher im showorrm abging und als des gfx-team noch da war und wo werh noch mod war...jaja die alten zeiten...

    und dann kommt sowas wie du...lachhaft , ja da bin ich vllt etwas kindisch in der hinsicht
    aber ich mag es =)

    closed

    /edit: immer schön, dass die gleichen zusammenhalten, ich find gruppenbildungen witzig
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.