Langeweile bei der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fnatiCz, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    Hallo Community,

    bin heute und morgen ganz alleine im Büro, da meine Cheffin und mein Ausbilder auf Geschätfsreise sind. Die Aufgaben die die Beiden mir gegeben haben, habe ich bereits jetzt schon fertig. Ich habe also rein gar nix mehr zu tun, außer ab und zu ans Telefon zu gehen.

    Jetzt meine Frage..Was kann ich tun? Ich muss heute noch bis 16 Uhr hier sitzen und morgen auch bis 16 Uhr. Mir ist so dermaßen langweilig das die Zeit einfach nicht umgeht -_-

    Keine Ahnung ob ich ins richtige Forum poste, wenn nicht, bitte moven

    Für jede hilfreiche Antwort gibts ne BW


    Mir ist wirklich tierisch langweilig -_-
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Langeweile bei der Arbeit

    Räum auf,bring den müll weg mach deinen arbeitsplatz klar usw.
    mach ich auch ständig weil ich in der automobilbranche arbeite und da auch nicht jedentag jemand kommt und was kauft
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Langeweile bei der Arbeit

    joa wie kn3cht gesagt hat, räum deinen schreibttisch auf, sortiere paar unterlagen neu usw ^^

    ich persönlich surfe auch einfach mal nur im inet rum ^^ zur not helfen immer kleine flashgames ^^
    das kannste, wenn du ein gutes findest, echt ne weile zocken ohne das es soooo langweilig wird ...

    mehr mache ich auch nicht, wenn ich nix zu tun habe
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Langeweile bei der Arbeit

    bedankt -.- egal^^
    also könntest ja so flash games runterladen^^ oder z.b do non-install games wie halo ce portable, counter strike portable ode aber auch worms world party portable.

    aber ich weiss nicht genau wie deine vorgesetzen dazu stehen^^
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Langeweile bei der Arbeit

    liest du viel ?!, fang an ein Roman zu schreiben, is eigentlich ganz cool^^(wenn man halt selber viel liest), aber erst stichwortartig die Handlung, Hauptpersonen und die Situation und Umgebung verfassen. Frag mich jetzt bitte nicht wie ich darauf komme
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Langeweile bei der Arbeit

    Hey hab das selbe Problem^^ Nur jeden Tag und seid 2 Monaten bei meinem Prktikum hier. Nur wirds mir noch erschwert, da ich weder:
    ...Zugriff aufs CD-Laufwerk,
    ... Zugriff auf die USB-POrts,
    ... Installationsrecht,
    ... auch noch den billigsten Flash Player habe. So nun mach mal was gescheites und die Chefs sinda uch noch am Start.

    Mein Tipp also: Entweder BrowserGames anfangen. da gibts auf jedenfall gute Spiele, die dich zumindest eins zwie Tage in den Bann ziehen koennen, oder teste doch mal den Schnellschreibtest hier aus dem Humor/Fun Forum. Da kannste auf jedenfall auch gut Zeit totschalgen mit Rekordversuchen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.