Langeweile im Flugzeug?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LilRomeo, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2010
    Hallo Leute ^^,

    Fliege am Dienstag in die Türkei ( YEAHHHHHH XD:klatsch: :klatsch: )

    Wollte mal fragen was man im Flugzeug machen könnte werde so 3-3:30 Stunden fliegen .

    Mir ist immer langweilig und jedesmal beobachte ich nur die Zeit wie lange es noch dauert ( die zählt immer runter ^^ )

    Habt ihr Tipps was ich tuhen könnte? außer schlafen, musik hören und lesen ..

    Danke
     
  2. 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Setzt dich neben eine scharfe Schnalle, schau dir n Film an oder geh aufs Klo einen kiffen



    Naja, 3-4 Stunden sind doch wirklich keine lange Zeit. Die kriegt man schnell rum, am besten wenn man sich ein paar Bier + Schnaps reinknallt. Ist zwar etwas kostspielig aber macht Spass
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Laptop + Bombensound.

    Bücher? Ich meine 3-4h am stück lesen vergeht wie im Flug ( lol xD ) solang es spannend und interessant ist.
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Ich bin letzten Winter auch in die Türkei geflogen, hatte damals 1 Buch und meinen Ipod touch dabei.
    Aber ich muss sagen, dass ich das Buch nach 20 Minuten weggelegt habe und mich eigentlich nur mit ein paar Spielen vom Ipod begnügt habe. Notfalls hilft es, wenn man einfach mal die Landschaft ein wenig beobachtet .
     
  5. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    saufen? so teuer ist der alk im flugzeug nicht
     
  6. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Spiel mit deinen Eiern rum.

    Les ein gutes Buch.

    Kauf dir ein Ipad/Iphone/Ipod.

    Mach auf dein Handy/Mp3-player gute Musik drauf.

    Ärgere andere Passagiere.

    Schau ausm Fenster.

    Schlaf ne Runde.

    Mach dir einen Plan, was du alles in der Türkei besichtigen willst

    etc.

    gruß
    Fedja
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Du fliegst doch sicher nicht alleine in die Türkei.

    Kartenspiel mitnehmen und dick zocken .
     
  8. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Je nach dem mit welcher Airline du fliegst, kannste ja auch Film gucken oder Musik hören.
    Sonst kannste nen Laptop mitnehmen und Spiele spielen oder wie schon erwähnt nen Buch lesen.
    Aber allem in allem sollten 3h kein Problem sein, is ja nun echt kein langer Flug.
     
  9. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    nimm dirn Gameboy mit oder so

    hat was retorisches und macht fun

    oder schlaf die nacht davor nicht und geh pennen im flugzeug

    also 3 h sind wirklich nicht viel und wird schnell umgehn^^
     
  10. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    - MP3-Player ins Ohr und Augen zu machen - sprich schlafen!
    - iPod Touch kaufen und einen Film gucken
    - über den Flugzeugmonitor den gezeigten Film gucken
    - Zeitung, Magazine etc. lesen

    Was für eine Frage...

    - Steuerabrechnung machen
    - Testament schreiben
    - für die Schule lernen
    - sich ärgern das andere weniger für den Flug bezahlt haben als du
     
  11. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Spoiler
    {bild-down: http://www.bm95.de/wp-content/uploads/2006/11/turkishairlines.jpg}
    Siehe oben Rechts

    Es wurde schon ales gesagt

    Ich hab mir bei meinem letzten Flug aufm Handy "Tenacious D - The Complete Masterworks 2" reingezogen, einfach geil das Konzert
     
  12. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Hmm... Bin vor paar Tagen in die USA und zurück geflogen, in 6 1/2 Stunden kann man ganz gut Hörbücher hören imo.

    Ansonsten halt den Playboy mitnehmen, freuen sich deine Sitznachbaren ;>
     
  13. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    PSP oder ds besorgen vom kumpel dann denn ganzen flug zocken
    nen film aufs handy konvertieren kucken...
     
  14. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    ich geh immer vor dem flug in einem buchladen am flughafen, und kauf mir dort ein/e buch/zeitschrift, welches ich dann während des fluges lese. die zeit geht super schnell um
     
  15. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    ich kann mich im Flugzeug nicht auf Zeitschriften oder Bücher konzentrieren, ich muss mich immer anders ablenken.
     
  16. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Ich glaubs nich, bei 3-5 Stunden macht man sich doch keine Gedanken ^^
    Wurde eigentlich schon alles gesagt und notfalls kannste auch rausschauen, oder die schönen Sitze bewundern. Die Zeit is recht schnell um.
     
  17. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    sich ne Stwardess oder Steward klarmachen (worauf du eben halt stehst ) und ihr (ihm) es den ganzen Flug besorgen oder besorgen lassen
     
  18. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Dazu kann ich nur das sagen... ist bestimmt verdammt lustig :lol:
     
  19. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    ich fliege am 13.
    ich hab mir auch überlegt das ich die meiste zeit die die anderen passagiere stressen werde
    aber mir fehlt irgendwie die inspiration..
    hat jemand gute vorschläge was man machen könnte?
     
  20. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Ist es so schwer geworden für die heutige Generation sich zu beschäftigen?
    Du kannst Kreuzworträtsel lösen,
    Magazine lesen,
    Bücher lesen,
    Musik hören,
    Sudoku lösen,
    Gameboy spielen,
    Schlafen.
    Und wenn du diese 7 goldenen Regeln befolgst, dann wird dir auch nicht langweilig.
     
  21. 4. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Wenn man sich schon für 3h Langweilt, dann viel Spass bei langen Flügen, ich durfte 12h in die USA fliegen -.-

    Ich hab den Brocode gelesen, 2 Filme geschaut, Gameboy gezockt und geschlafen. Die Zeit geht sowieso schnell um, wenn du glück hast, hast du nen TV vor dir, dann sollte es kein Problem geben^^
     
  22. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Lies in der Speisekarte im Flugzeug dann pennst du i-wann ganz von automatisch ein, hat bei meinem Flug auch geklappt


    Viel Spaß.
     
  23. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    was willst du sonst machen?

    Mein längster Flug hat glaub ich 6 oder 7 Stundeng edauert..da hab ich eigntl nur geschlafen, gegessen, gelesen und Filme geschaut..und Nachts ausm Fenster geguckt..Minsk sah geil aus im dunkeln^^
     
  24. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Als ich nach Pakistan geflogen bin , dann haben wir 8 Stunden Flug gebraucht und du beschwerst dich um die ******ige 3 Stunden

    Was ich gerne gemacht habe . Ich habe die ganze Zeit mit meinem Sitznachbar geplaudert . Insbesondere im Flugzeug lernt man neue und nette Leute kennen mit den auch schnell die Zeit vorrüber geht .

    Zudem habe ich im Dunkel die Landschaft beobacht , dass ist wirklich wunderschön , wenn die Lichter leuchten ....boa ist das herrlich .

    Es gab auch im Monitor Filme mit die ich mich beschäftigt habe . Aber die Zeit vergeht sowas von , da merkst du nichts.

    Das schlimmste waren die Turbulenzen man habe ich mir in die Hose geschissen . xD Nimm ein Laptop oder IPOD Touch mit und hör drauf Musik
     
  25. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    3 Stunden wirst du schon rumkriegen... Bin mal + 10 Stunden geflogen!

    Ich denke einen Film anschauen wäre das beste. In vielen Flugzeugen laufen ja Filme auf Monitoren und man kriegt extra Kopfhörer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.