Langeweile im Flugzeug?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LilRomeo, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    am besten Buch lesen ,schlafen, Psp, musik hörn, hörbuch hören,einen film schauen eine nette reizende dame finden sich mit ihr ordentlich unterhalten Schach spielen, Monopoly, mach eijn puzzle was weiß der Geier :-D

    denke aber nicht das in deinem flugzeug ein fernseher sein wird sprich musst dir dann schon selbst einen film mitnehmena uf handy/Ipod/ etc.
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Ich hab mir für solche sachen einfach alle teile von pokemon aufs handy gemacht^^

    da vergeht die zeit quasi wie im flug^^
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Frag den Piloten, ob er dich ans Steuer lässt.
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Ich hab mir letztens mit nem Kumpel auf dem Flug von Dallas nach Amsterdam die ganze zeit diese alten Flugzeugkatastophenfilme geguckt... ich liebe die filme eh und da wars noch viel geiler :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    haha, das waer der knueller wenn nicht, steck ihm dein phallus ins ohr
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Geh einfach nicht mehr n bis du im Flieger sitzt, dannach nimmst du dir ne Zeitung und gehst im Flugzeug.

    So ergärst du alle nicht nur die di aufs klo müssen und 3 std warten müssen sondern alle anderen Flugzeug mit deinem feinen Duft XD

    Und das gute daran ist du kannst dannach richtig reinspachteln sobald du angekommen bist ^^
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Hallo,

    überlegt welche Geschenke du mitbringen wirst aus der Türkei. Aber Vorsicht nicht übertreiben, der Zoll ist gnadenlos sonst zahlst du noch darauf. Wenn du Raucher bist kannst du dich im Flieger mit Zigaretten zu decken. Ich glaube man 3 Stangen zollfrei mitnehmen. Am Dutyfree Shop kannst du nur 3 Kaufen im Flieger soviel du willst.

    Viel Spass im Urlaub.

    PS: Beim Starten und Landen am besten ein Bonbon lutschen oder Kaugimmi kauen, wegen Druckausgleich in den Ohren, sonst haste im Urlaub Ohrensausen
     
  8. 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    da muss ich ihm zustimmen das ist echt das coolste was du machen kannst oder schon stoned im flieger hocken, da kannst du schnell auf irgenteine sache kleben bleiben und schon ist die zeit um und du bist in der türkei^^
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Von Ibash:
    "Nimm n Laptop mit guck nach Leuten die einen Krimi lesen und Sag ihnen den Mörder"
    Naja mitn Lappy kann man noch mehr machen...
    Ansonsten, Stewardess aufm Klo vögeln.
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    In die Türkei fliegen geht ja noch... in frühjahr bin ich in die usa geflogen das war hart =D
    also meine Tipps
    -Buch lesen
    -Musik hören
    -Gameboy spielen
    -falls vorhanden Notebook mitnehmen
    -dich mit deinen Sitznachbarn unterhalten
    -reiseführer lesen dadurch hast du noch mehr lust auf deinen urlaub
    -film gucken der vielleicht auf den flug gezeigt wird

    so das wars erstma
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Nimm doch Ipod, N Buch und dann noch irgendwie n Kartenspiel. Bin heute 22 h Bus gefahren. Und da find ich sind drei bis 4 Stunden nun wirklich keine lange Zeit.
    Sonst könntest du ja auch einfach ein bisschen schlafen
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    ich habe den drang an fremden orten zu mastubieren und meine duftnote zu setzen,

    frankfurt - berlin 2 mal mastubiert im klo/sitzplatz.

    ziemlich aufregend und spannend, wenn du nett bittest wird dir dein sitznachbar evt. helfen.

    ansonsten schließe ich mich den anderen an, wurde alles genannt.

    lustig ist es auch mit nem laptop cs 1.6 zu zocken und alles auf arabisch stellen, natürlich bist du T und spielst das level mit dem Flugzeug und den geiseln cs_ irgendwas
     
  13. 6. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!


    HAHAHAHAHAHAHA is dein ernst mit dem mastubieren? xD

    btw: ich suche immernoch tipps wie ich die anderen passagiere im flugzeug nerven kann
    für gute tipps gibts natürlich BW
     
  14. 7. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Was auch immer der Knüller auf langen Flügen ist:
    Einfach langsam den Laptop öffnen und Tincho.net öffnen!
    Immer der Gag für alle Passagiere!
     
  15. 7. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    mach deine augen zu stell dir vor Tori black währe gerade neben dir und schrubb dir ein xD..
    Einfach N mp3player Mit guten tracks drauf mach deine augen zu und chill einfach.....
     
  16. 7. Juli 2010
    20 Tipps gegen Langeweile im Flugzeug

    1. Däumchen drehen
    2. Musik hören
    3. Mit deinem nagelneuen HTC Desire spielen :>
    4. Ein Buch lesen
    5. Eindrücke notieren
    6. Aus dem Fenster schauen
    7. Schlafen
    8. Zeichnen
    9. Etwas essen
    10. Sich mit dem Sitznachbarn unterhalten
    11. Mit der Stewardess einen Quickie auf der Toilette haben
    12. Einen Film schauen (HTC Desire oder ähnliche Geräte dafür benutzen)
    13. Intensiv nachdenken
    14. Mögliche Theorien über die Existenz Gottes finden
    15. Mögliche Theorien gegen die Existenz Gottes finden
    16. Seine Existenz in Frage stellen
    17. Sich über das iPad gedanken machen (Braucht man das?! oO )
    18. Bücher sind besser als das iPad, darum Schritt 4 wiederholen!^^
    19. Sudoku Rätsel lösen
    20. Stadt Land Fluss mit den Sitznachbarn spielen

    Ich hoffe diese Tipps helfen dir deine Zeit sinnvoll zu vertreiben.
     
  17. 7. Juli 2010
    AW: 20 Tipps gegen Langeweile im Flugzeug


    Du hast zufällig das HTC desire ?
     
  18. 8. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    notitzblock und nen kugelschreiber, zum krizeln oder was auch immer.

    ansonsten finde ich die idee mit dem klo ganz nett^
     
  19. 9. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    laptop mitnehmen und http://www.thecleverest.com/countdown.swf anmachen :>
     
  20. 11. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    WORD. Im FLugzeug kann mann nur Musik hören PSP spielen und lesen.
     
  21. 11. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Also ich bin 12 Stunden lang nach Hongkong gefolgen. Die Zeit habe ich mir mit Schlafen, Nintendo DS zocken und Musik hören vertrieben. Vor allem wenn du eine tragbare Konsole hast(Gameboy oder ähnliches) vergeht die Zeit recht schnell. Nimm aber ein Neues Spiel mit - alte werden zu schnell langweilig.

    Die Filme im Flugzeug sowie geile Stewardessen helfen auch sehr. ^^

    Viel Spaß in der Türkei!
     
  22. 12. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    ich bin jetzt schon 15 mal in die türkei geflogen bei deiner flugzeit schätze ich mal antalya. ich schalf meistens da geht die zeit ultra schnell rum und bei den meisten airlines gibt es ja auch filme die dann normalerweise gezeigt werden. die zeit wird schneller vergehn als du denkst einfach versuchen zu schlafen das hilft immer
     
  23. 13. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    xDDDD ich wollte das schon immer mal machen, hatte aber nie meinen laptop dabei..


    nimm den laptop mit, gib den link ein (oder speichers dir dann halt in den offlinemodus kA)
    http://www.thecleverest.com/countdown.swf

    schau nach oben und murfel iwas daher was arabisch klingt...vl auch noch die hände zusammen schlagen..oder mit zählen

    xD achja und vergiss nicht den bildschirm ein wenig in richtung deines nachbarn zu drehen!
     
  24. 13. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    wen du die andern passagiere ärgern willst mach einfach laut auf deinem laptop musik an
    freun die sich bestimmt...

    tja übelsten schiss in die toilette oder so eine ähnliche geruchsbelästigung..ansonsten fällt mir nichts wirklich ein

    zur selbstbeschäftigung wurde wirklcih schon einiges genannt da solltest du keine probleme mehr haben
     
  25. 13. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Merkst du auch oder? Guck mal wann der Ersteller in Urlaub geflogen ist -.-.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.