Langsam wird mir zu viel !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tion, 11. Juni 2007 .

?

Was denkt ihr gehts zu weit ??

  1. Ja, man kann es auch übertreiben

    72 Stimme(n)
    80,9%
  2. Nein, viele davon sind doch recht gut

    17 Stimme(n)
    19,1%
  1. 11. Juni 2007
    Hi,

    Ich habe langsam echt die Nase voll von den ganzen Serien die es über die Woche verteilt gibt. Der Nachmittag besteht nur noch aus Talk Shows, Gerichts Shows und Sonstigen Serien. Dann am Abend kommen die ganze Woche lang von Montag bis Donnerstag auf fast allen Sendern nur Serien. Bestes Beispiel Pro7 am Montag von 20:15 - 0:05 Uhr. Mir stink es langsam sogar am Wochenende kommen Serien, zwar bin ich eh am Wochenende unterwegs aber das ist doch nicht normal.
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Ja find ich auch, vorallem die Gerichts-shows sind doch echt nur pure Volksverdummung, genauso, wie die Talkshows!!
    Aber schau halöt einfach den Kram nicht an
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    das stimmt!
    die gerichts-shows sind echt das aller letzte!
    die leute können echt gar nit schuspielern!
    das is eher eine komödie!
    zum glück gibts nicht mehr so beratung shows!
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Wegen so Sachen schaue ich garkein fernsehn mehr, maximal 15 Minuten am Tag für Nachrichten.
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Manche von denen sind gut. ABer mich nervt das langsam auch, dass immer mehr Serian gezeigt werden in der Zeit wo es eigentlich Spielfilme geben sollte.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    haste schon recht, am meisten regen mich die Geritchssendungen auf. Die sind so verdammt nervig, naja zum Glück ist Sommer.
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    also die gerichtsshows sind echt mal übertrieben, wer sich so nen scheiß anschaut und dazu auch noch glaubt der verblödet ja komplett und die ganzen Talk shows sind ja auch nich besser, wenn ma sich des länger anschaut dann wird ma auch ganz bescheuert.

    nja zum glück schau ich kein fernseh mehr. nur noch abends hald mal die simpsons oder galileo beim essen hald.
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    also ich beziehe mich direkt auf die ganzen gericht shows und alles. die sind doch so ein müll!

    diese dinger haben die wirklich nur auf sendung damit die ganzen arbeitslosen hausfrauen die glotze laufen lassen was dann schön strom kostet

    ich meine...wer will zugucken wie sich irgendwelche familien streiten weil vater 1 mit schwester 3 und 4 was hatte?

    das ist doch egal. das müssen die doch nicht im TV klären;(
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    also es stimmt schon das es sehr viele serien die woche verteilt gibt aber mich regt das nicht so auf eigentlich weil ich die serien garnicht so schlecht finde....
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Also klar. sowas wie talkshows und gerichtssendungen sind sowas von total und arm ich weiß auch echt net wer sich das antut... aber abends sowas wie jericho und lost hat mich bzw spricht mich doch sehr an... und sonst guck ich auch net so viel tv
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Am schlimmsten sind doch die Musiksender, die den Namen gar nicht mehr verdienen!

    Früher liefen auf MTV, Viva etc. dauernd nur die Top100-Chartso der so, nun biste froh wenn du mal nen Lied hörst^^

    Deswegen hab ich nebenbei meistens Sender wie BBC oder so laufen, kommen viele spannende Dokus
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    hi,
    generell find ich so Gerichtsshows auch echt nur müll, aber iwie wenn ich mal anfang die zu schaun, will ichs auch zu Ende schaun. Also am Nachmittag läuft echt viel dummes Zeug im Fernsehn...
    Die (meistens amerikanischen) Serien am Abend find ich aber nicht zu viel, ich schau gern Serien, weil man da länger was davon hat, als von nem Film.
    Also insgesamt bin ich zufrieden mit dem Programm.
    Nur dass MTV nur noch Scheiss bringt und genau wie VIVA kein richtiger Musiksender mehr ist, nervt mich auch, aber das isn anderes Thema.
    Mfg
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Hackt doch nicht nur auf den GeShows rum. Freilich sind die schlecht, aber repräsentieren sie denn alle Serien die laufen? Ich finde es gibt nichts Besseres, als mich nach nem harten Tag Schule ein wenig von meinen Lieblingsserien berieseln zu lassen. Selbstverständlich kann mans übertreiben. Letztlich sind mir die Serien aber lieber, als irgendwelche langweiligen Heimat- oder Dokumentarfilme bzw. Schinken von 1967. In ner viertel h guck ich bspw. King of Queens, meine absolute Favserie.
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!


    mich regen nur deutsche serien auf die komplett von den amerikanischen abgeguckt sind. und was machst du bitte? talk shows und gerichts sendungen laufen doch glaub vormittags? also was regste dich auf? desweitern es ist sommer, bin froh wenn ich nach der arbeit noch was mit paar freunden unternehmen kann und da muss ich mich net noch vor die klotze hocken...
    dazu kommt es gibt soviele kanäle^^

    Mfg ChRiZzO
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Ich gugg eig sowiso net am Nachmittag TV..Von daher stört michd as auch net...
    Früher warn ma gerichtsshos in nr Moide,, aber je älter man wird, desto ärmer kommt es einem vor...
    Ich persönlich habe nix gegen dies ganzen Serien...
    Es gibt viele, die sich dran freun, das die laufen, und ich habe dadurch keinen Nachteil..:]

    CyZeC°°
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    also mehr kann man da echt net mehr zu sagen.....ich schließe mich da meinen vorgängern an...
    gericht,talkshows kannste voll vergessen, das einzige was ich sehe is simpsons un galileo oda spannende dokus.....auch mal nen guten film, is aba eher selten

    mfg
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    das muss echt aufhören damit, habe vor ein paar tagen einen freund von mir gefragt bzw wir haben diskutiert, er meinte das talkshows/gerichtshows etc. nicht gestellt sind.

    dann haben wir uns das angeguckt und es war so offensichtlich das es gestellt worden ist, er blieb fest der meinung das es echt ist...

    ich hoffe mal nicht das noch welche so denken, bei denen die zecken auch noch von den bäumen fallen =)

    abends kann man auch kein tv gucken, entweder laufen diese rätselshows mit "innenstich" =) oda so ^^ oder nur schlechte s und wenn mal 1 guter film dabei ist,geht natürlich die p0rnwerbung nicht dran vorbei,sondern läuft erstmal so 10mins...
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Ja stimmt auf jedenfall, dass is auch der Grund warum ich nur so wenig Tv guck... sollten nicht jeden 2ten Tag ne neue Serie geben, nervt voll. Außerdem sollte es mehr King of Queens, Simpsons und Stromberg geben! Achja und was ich zur Zeit eig. ganz gut fing is gsg9, aber trifft eben nicht jeden Geschmack. Wenn so ne Serien mehr am Nachmittag laufen würden, anstatt total alberen Gerichtsfolgen und was weiß ich, wäre das alles erträglicher...
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Mich-regt-es-langsam-auch-schon-auf-ausser-auf-Kabel-1-da-kommen-mittags-immer-so-geile-alte-
    serien-wie-z.b-Rosanne,-Bill-Cosby-Show,-Schrecklichnette-Familie-King-of-Queens.-Dass-sind-die-
    wo-mir-gefallen-und-irgenwie-alle-auf-einem-Sender-Findet-ihr-dass-nicht-komisch??
    ich-schon

    mfg

    o$$i
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    mitlerweile schau ich garkein Fernsehn mehr. Da hocke ich lieber vorm Pc und mache da was, als Fernseh zu gucken wo nur müll kommt.:angry:
     
  21. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Die könnten statt den ganzen Gerichtschows und Talkshows etwas viel besseres ausstrahlen das was die Leute würklich gerne sehen würden.

    mfg King-of-Crunck
     
  22. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    mich kotzten ja die sendungen auf RTL2 an!!! diese supernanny kagge oder mit den erziehungsacamps... also das fernsehprogramm ist derzeit der letzte rotzt... sitzt eh nur vorm pc oder bin draußen.. fernseher brauch man net mehr anmachen
     
  23. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    mich nervt das tv programm auch deshalb guck ich sogut wie kein tv mehr
    das einzigste was ich noch gucke is fussball und ander sportsachen sonst nichts
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Ich habe die Nase schon lange voll von den vielen Serien. Und wenn mal ein guter Film kommt, hats dauernd Werbung oder er ist zensiert!!! Ich schaue mir einen Film nur noch auf dem Schweizer Fernseher Sender an oder auf dem ORF. Alles andere ist nur noch zum kotzen. Ausser für Simpsons wird Pro7 z.b bei mir nicht mehr eingeschalten. Da schau ich lieber DvD oder geh an den PC. Die Serien nerven micht echt noch zu TODE!!
     
  25. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Boah, du sprichst glaub ich vielen hier aus der Seele. RTL, PRO7, SAT1 alle hauen die Sendezeit am Nachmittag Talkshows und anderen shows voll. Dann kommen bisschen nachrichten und dann gehts gleich weiter mit Serien. Und wochenends läuft auch nichts tolles. Also ohne TV Total würd abends nichts gutes laufen. Ich finds schade, dass sie nur noch so´n stuss senden. Aber dafür gibts ja rr, da hat man genug zu sehen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.