Langsam wird mir zu viel !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tion, 11. Juni 2007 .

?

Was denkt ihr gehts zu weit ??

  1. Ja, man kann es auch übertreiben

    72 Stimme(n)
    80,9%
  2. Nein, viele davon sind doch recht gut

    17 Stimme(n)
    19,1%
  1. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Fernsehen ist läuft eh nur tiernanny, gerichtssendungen, klingelton werbung, talk shows und dumme deko sendungen.

    Das fällt mir dazu ein *gg*

    meFertig> *fernsehr an*
    <meFertig> rtl2, frauentausch. hässliche göre: "du bist nicht meine mutter du dumme kuh!" *heul* <meFertig> *zapp* <meFertig> pro7, galileo. typ: "also scheinbar wird man vom essen doch schwanger!"
    <meFertig> *zapp* <meFertig> viva, irgendeine starsendung. "also man sieht doch bei ihr wirklich, dass nichts echt ist. ich finde das doch wirklich..." *ZAPP*
    <meFertig> rtl, irgendeine soap. "ich weiß dass du etwas mit klaus und seinem transsexuellen halbbruder jürgen hattest, dessen exfreundin seine mutter überfahren wollte, aber ich will dir sagen dass ich dich *TV OFF* <
    <meFertig> und es fragt sich ernsthaft noch jemand, warum soviele jugendliche am PC sitzen.... im TV kommt ja nur
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Keine ahnung ^^ ich kuck kein TV auser manchmal vllt Simpsons nachm Arbeiten, aber es geht ja auch nicht darum was das Volk Glücklich macht sondern was Quoten bringt, von dem her müssen zwanghaft mehr leute auf diesen dreck stehen der 24/7 läuft als leute die lieber was anderes sehen würden
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    geil

    Haste das aus german.bash oder wirklich bei dir passiert?^^
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Jap...gebe dir absolut recht...es gibt mittlerweile viel zu viele Serien.

    Es kommt eigentlich höchstens noch an Feiertagen vor, dass richtig gute filme im Fernsehen kommen und das dann auf allen Sendern gleichzeitig...
    Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit unter der Woche immer öfter auf Programme ausweiche, wie Kabel 1, Tele 5 oder Das Vierte...da kommen oftmals etwas ältere Filme, darunter viele Klassiker, die es echt lohnt anzuschauen.

    Klar...ich schau manche Serien auch sehr gerne aber wenns zu viel wird, wirds einfach zu viel, vor allem, weil dann auch immer mehr quatsch dazukommt, den wirklich kein Mensch braucht...
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Ja finde ich auch, meinsten gehen mir die Gerichts shows auf die Nerven. Die Sender sollten lieber mal einen guten Film senden statt immer diese showns oder serien!

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    vorallem der nachmittag ist kaum sinnloser gestaltet als jetzt. Klar man muss die sendezeiten füllen aber vll. lieber mit etwas besserem als diesem schmarren.
    Abends ist es mir eig. ziemlich egal...

    mfg
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    hat doch auch was gutes ... dadurch sitze ich zum beispiel nur noch sehr selten am fernseher ,und zwar nur dann wenn mal um 20:15 samsatgs ein guter film läuft, oder wenn simpsons laufen.
    Nachmittags kann man den Fernseher vergessen,es läuft wirklihc nur schwachsinn.... Die gerichtssendungen sind mit den verdammt schlechten schauspielern (die sich manchmal das lachen selbst kaum verkneifen können) die reinste Zeitverschwendun,es wundert mich jedes mal warum pro7 oder RTL noch einschaltquoten haben bei so einem mist ...
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Sagen wir es mal so...Gerichtsshows mit fiktiven Geschichten und elend langweilige Talkshows gehören wirklich abgeschafft...die Sender sollten einfach mal einsehen, dass die Fernsehwelt übersättigt ist...Allerdings sollten sie die Sitcoms ruhig behalten...die zählen ja schließlich auch unter den Begriff Serien...
    Was halt erbärmlich ist, und da ist Pro 7 das beste Beispiel, sind die Nachrichten auf diesen Privatsendern...Mittlerweile kommen bei Pro 7 die Nachrichten ja um 18 Uhr...und dort dann auch nur 5 Minuten oder so...ja klar sie haben den Sender N24, aber hey sorry...des is meiner Meinung nach noch lang kein Grund die Nachrichten zu kürzen und auf so einen dummen Sendezeitpunkt zu verlegen...kann ich überhaupt nit nachvollziehen...Aber so sind sie halt nun mal die Sensationssender...

    ...8)

    PS: Sorry bin nen bissl vom Thema abgeschweift...
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Jap sehe ich genau so wie du. Diese Gerichtsshows gehn mir am meisten auf den Sack, so ein Blödsinn...Hammer *kopfschüttel*

    Talkshows gehen ja ab und zu noch, aber den ganzen Tag und dann noch so sinnlose/langweilige Themen -.-
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    vorallem sind die gerichts-und talkshows so LÄCHERLICH.
    die gerichtsshows weil da sowas von schlechte schauspieler immer mitspielen das geht gar nicht klar.
    und die talkshows weil sich die leute immer total lächerlich machen.
    fernsehen ist schon arm geworden.
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Ich hasse Talskshows die sind so schwachsinning und und man denkt echt das das einfach nachgspielt ist in den USA schlagen die sich wenigsten und da gibt es Action aber hier pff total öde
    Pro7 ist am besten da würde ich die serien lassen ^^
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    die talkshows sind der absolute shic...einfach nur pissbirnen tv...die gerichtshows fand ich mal gut aber das ist schon jahre her^^...das nervt tierisch anstatt mal was geshceites zu zeigen
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    also ich find das nicht so extrem, die gerischtsshows klar alles mist, aber sonst die rtl 2 serien immer wieder jim oda so find ich geil. aber vllt. nervt mich das nie weil ich fernsehen fast nur sonntags gucke, manachmal besser gesagt selten guck ich fersehen in der woche.
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Also es gibt viele gute Sendungen.
    Aber es ist ja so dass die LEute teilweise keine Zeit mehr haben ganze Filme zu gucken und kleine Serien gehen da schon eher.
    Ausserdem können die Sender dann mehr auf die Geschmäcker der Leut eingehen und dann von allem
    ein bischen zeigen.
    Ich hab auch nie Bock ein ganzen Film zu gucken und wenn dann Werbung ist und ich umschalte kommt ne Serie die ich gerne mag und guck dann die.

    mfg Kugell
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    JOO man kann es auch übertreiben... komm wir Zetteln eine Revolution gegen die Serien"Macher" an ^^
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Langsam wird mir zu viel !!

    Naja das Nachmittags Program aller Sender nervt schon. Ich finde mein, wer kuckt sich den schon freiwillig so ein Müll an? Die ganzen Talkshows und Gerichtssendungen sind ja eh gespielt, und dann noch ziehmlich schecht. Naja vllt merkens bald die Sender. Aber mal anderst gesehen: wer kuckt den schon am frühen Nachmittag fern? Ich mein ich hab 1000x bessere Sachen zu tun als zu der Zeit Tv zu schauen....
    Aber das mit den Serien am Abend find ich im Grunde nich arg schlimm. Viele Serien sind recht gut gemacht (ok es gibt immer Ausnahmen, sagen wir besser die meisten US-Serien die hier laufen sind gut gemacht^^). Außerden find ichs sinnlos wenn man unter der Woche Spielfilme zeigt, da man am nächsten Tag wieder früh raus muss und sich so ein Langen Film net bis zum ende anschauen kann.
    Nur was mich gewaltig stört ist das am Wochenende viele Sender es lieber vorziehen, lieber "Comedy-Sendungen" anstatt guter Fime zu zeigen. Naja ich schau bis auf ein paar Serien eigendlich kaum Fern, und am We mach ich lieber was mit Freunden anstatt mit den Müll anzusachaun oder kuck mir lieber ne dvd an. Also von daher mir wurscht wie die Sender die leute verscheuchen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.