lap top

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von olup89, 2. Januar 2009 .

  1. 2. Januar 2009
    HI leutz ich bin auf der suche nach einem lap top das ich hauptsächlich zum zocken benutzen will und ich mich in dem Bereich gar nicht auskenne, frag ich ma euch wo man ein gutes bekommt das gut is aber nich die welt kostet.

    Hab mir das Laptop vom Saturn angeschaut für 499€ finds eig ganz gut ist mir aber noch etwas zu teuer

    was ich gern dabei haben möchte:

    W lan
    arbeits speicher:1 bis 2 gigabyte (je mehr des so besser)
    DVD laufwerk

    und die sachen wo man zum zocken brauch

    thx wen ihr mir helfen könnt
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    Welche Spiele willst du denn Spielen?
    Selbst mit einem 600€ Notebook sind aktuelle Spiele nicht flüßig darstellbar, zumindest nicht mit hohen Details.
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    ich spiel so sachen wie css wctft gunz. und ich schau halt auch noch filme und so sachen
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    Und wie viel willst du ausgeben?
    Bei einem kleinen Budget würde sich ein PC mehr lohnen, vorallem wenn man damit hauptsächlich spielen will.
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    Du willst mit dem Laptop nur Counterstrike Source spielen?? dann muss es ja nicht unbedingt ein gamerlaptop sein, was du wahrscheinlich eh nicht für >500€ bekommst.
    was hälst du beispielweise von diesem??
    Auf dem Sollte cs:s eig. laufen!
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    was ich aus geben will na ja da frag ich ja euch es muss zumindest wow css gunz wctft laufen preis mäsig hab ich im mom noch kein limit zur nott kauf ich auch ein für 600 700 oder mehr aber das muss nich sein wen einer etwas weis ( einfach ma je biliger und besser er is des so besser)
    der wo das is is nich schlecht das was laufen soll würde laufen
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    Es kommt halt drauf an wie hoch deine Ansprüche sind.
    Wieso eigentlich ein Notebook?
    Für 500€ bekommt man heutzutage einen PC, mit dem du selbst Spiele wie Crysis oder GTA4 in hohen Details flüßig spielen kannst. Musst dafür aber eben dein Monitor und deine Tastatur beibehalten.
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: lap top

    gut das mit dem pc is schon richti ich hab auch eine recht gut pc aber ich bin auch öfter ma weg und da kann ich den pc nich immer mit im auto haben darum such ich was. ohh wo wir gerade bei lap top sind taugt die seite was swoopo.de - de beste bron van informatie over swoopo. Deze website is te koop! ?

    Edit: Es kann auch ein Laptop von Ebay sein also es muss nicht unbedingt neu sein. Billig ist mir wichtiger als neu
     
  9. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: lap top

    also weis nicht auch wenn der Shop TÜV Siegel hat ist er mir suspekt schau dir lieber mal das Angebot an wenn du nen Lappi willst

    Bild
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.