Laptop 600€ Office, Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Targa, 11. März 2010 .

  1. 11. März 2010
    Ich suche für einen Kumpel ein Laptop (15 Zoll) bis ca. 600EUR den er hauptsächlich für Bildbearbeitung (nichts größeres),
    Photoshop (cs4), Grafikanimationen und Office-Arbeiten braucht. Festplatte und Grafikkarte (solange diese für
    den Nutzungsbereich ausreicht) sind vernachlässigbar. Eine mittelmäßige bis hohe Akkulaufzeit wäre ebenfalls von Vorteil.
    Er hat keine bevorzugte Marke lediglich das Preis/Leistungsverhältnis auch im Bezug auf die Verarbeitung sollte stimmen.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen.


    *uck, please verschieben
     
  2. 12. März 2010
    AW: Laptop 600€ Office, Bildbearbeitung

    Ich würde Aufgrund des guten Displays (ist denke ich hier am wichtigsten wegen Bildbearbeitung) das Gerät hier nehmen

    Sony Vaio VPC-EB1J1E/WI > Sony Vaio VPC-EB1J1E/WI weiß Preisvergleich | Geizhals EU
    Reicht von der Leistung auch für normale Bildbearbeitung sehr gut aus, gute Akkulaufzeit (bis zu 4,5h) und Qualität geht auch in Ordnung für den Preis.
     
  3. 14. März 2010
    AW: Laptop 600€ Office, Bildbearbeitung

    Bei der geringen Auflösung macht das Bearbeiten von Bilder aber dennoch kein Spaß.
    Ich würde da noch rund 20€ auf das Budget drauflegen und zum DELL Studio mit 15,6" WLED Display greifen, allerdings mit einer deutlich höheren Auflösung von 1920x1080. Der Rest ist in etwa gleich wie beim Sony Vaio VPC-EB1J1E/WI.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.