Laptop 800€ all inc.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dark18, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    Moin,

    Also mein Bruder fragte mich ob ich ihm helfe könnte einen passenden Laptop für ihn zu finden, und ich hab gesagt ich schau mich mal für ihn um.

    Das Budget beträgt ~800€ das beinhaltet allerdings nicht nur den Laptop sondern auch eine passende Maus und falls möglich einen DVBT Stick was allerdings nicht zwingendnotwendig ist.

    Was sollte der Laptop können: Naja es muss keine Höllenmaschine sein, das ist für unter 800€ ja so oder so nicht möglich, die Systemkomponenten sollten ganz einfach gut zusammenpassen, also keinen Megaprozessor und dafür ne intel GMA Graka.

    So und nun zum wichtigstenteil, es wäre gut wenn es den Laptop der hier evtl noch empfohlen wird in einem vertrauenswürdigen Shop zu kaufen gibt, falls da ihrgendetwas schief geht bleibt das sonst an mir hängen..


    Mfg Dark
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Laptop 800€ all inc.

    Ich suche dir mal 2 gute Geräte raus.

    Gutes Office und Co..Gerät mit dem nicht gespielt werden soll:
    Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2048MB, 160GB
    Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2GB RAM, 160GB (TY2BXGE) Preisvergleich | Geizhals EU

    Gutes Gerät mit dem man auch das eine oder andere Spiel zocken kann:
    ASUS X53KA-AP064C
    ASUS X53KA-AP064C Preisvergleich | Geizhals EU

    Beide Geräte gibt es bei Notebooksbilliger.de, ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Shop.
    Lese dir einfach die Bewertungen durch:
    Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de | Geizhals EU

    Das Zuberhör was du willst haben die auch, Maus würde ich eine von Microsoft oder Logitech nehmen je nachdem was dir gefällt.
     
  3. 1. März 2008
    AW: Laptop 800€ all inc.

    Danke schonmal für die 2 Angebote.

    Also der Lenovo IBM 3000 N200 scheidet aus, er würde schon hi und da gern das ein oder andere Spiel spielen (Er ist zb großer Starcraft Fan und Starcraft 2 ist ja im anmarsch...) da dürfte der ASUS X53KA-AP064C dann die bessere wahl sein.

    Ahja der hat je einen AMD Prozessor drin, hat der ordentlich "Power" im vergleich zu den Intels ?
    Ich kenn mich zwar im Desktop bereich gut aus allerdings happerts bei Notebooks ein wenig was mein Wissen über aktuelle Prozessoren ect angeht.
     
  4. 1. März 2008
    AW: Laptop 800€ all inc.

    Die Turion 64 X2 TL-62 CPU reicht mehr als aus, bei den Notebooks bremsen fast nie die CPUs (egal ob AMD oder Intel) sondern meist die Grafikkarten in Spielen.

    Zum arbeiten reicht die AMD CPU sowieso mehr als aus.
     
  5. 1. März 2008
    AW: Laptop 800€ all inc.

    So das Gerät ist bestellt, nochmals danke für deine Hilfe Chris1981

    ~Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.