Laptop erkennt Grafikkarte nicht an?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iPodder, 2. Juni 2012 .

  1. 2. Juni 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 2 Wochen ein neues HP Notebook zugelgegt (Pavilion dv6).

    Hier ein paar technische Daten:

    Intel 2450m 2te Generation
    8GB Arbeitsspeicher
    Intel HD Graphics Family
    HD 7690M XT

    Ich spiele eigentlich recht selten aber ich war sehr verwundert dass das CoD Black Ops selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen geruckelt hat. Ich denke mal das die Grafikkarte nicht all zu schlecht ist und Black Ops nicht gerade die höchsten Anforderungen hat. Woran könnte es liegen das es nicht funzt? Grafikkartentreiber hab ich schon aktualierst.


    Danke Im Voraus für eure Kommentare.

    mfg
     
  2. 2. Juni 2012
    AW: Laptop erkennt Grafikkarte nicht an?

    Schau mal hier und Scroll runter bis zu CoD BO: Review Intel HD Graphics 3000 graphics solution - NotebookCheck.net Reviews

    Graka ist einfach zu schwach!
     
  3. 2. Juni 2012
    AW: Laptop erkennt Grafikkarte nicht an?

    er hat doch ne HD 7690M XT. Da sollte schon mehr drinnen sein.

    Geh mal Engergieoptionen und stell auf "Höchstleistung"!
     
  4. 2. Juni 2012
    AW: Laptop erkennt Grafikkarte nicht an?

    Ups, überlesen.
    Mal das CCC auf machen und dann unter Stromversorgung -> Umschaltbare Grafikkarten schauen. CoD BO.exe heraus suchen und auf Übernehmen klicken. Dann sollte für BO die ATI genommen werden.
    MW3 läuft flüssig auf Low/Middle mit der Graka.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.