Laptop FÄhrt Hoch Und Nach In Paar Minuten Wieder Runter!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von butthead2005, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hi!
    Ich habe das Problem, dass mein Laptop (IBM Thinkpad) normal hochfährt und dann nach entweder 5 Minuten oder nach 2 Minuten oder so von alleine wieder runterfährt. Woran könnte das liegen??
    Es ist dringend, weil ich den Laptop für die Arbeit brauche!!!
    10er ist sicher!
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    fährt er ordnungsgemäß herunter und schaltet ab?
    falls ja: macht er das auch wenn er am netzkabel hängt?
    falls nur mit baterie: akku defekt / verbraucht?
    falls auch netzkabel: temperatur zu hoch? lüfter verstopft etc?

    bootet er einfach neu, wie nach nem absutz, also windoof, zack, bios dann wieder hochgefahren und wieder reboot, wie wenn man reset drückt...? -> ram evtl defekt.

    vielleicht hast du ja noch ein par infos zum system. betriebssys, alter leistung etc.
     
  4. #3 14. April 2006
    Er fährt nicht ordnungsgemäß runter -> Der Bildschirm wird einfach schwarz und dann startet der sofort neu.

    Der Laptop ist ca. 1 Woche alt und es ist ein IBM Thinkpad. Er hat 1,5 GB Ram und einen Intel Celeron Prozessor @ 1,66Ghz.
     
  5. #4 14. April 2006
    macht er das bei batterie und strom? wenn er nur eine woche alt ist würde ich einfach mal zum verkäufer gehn, da das ja nicht sein kann wenn er nur eine woche alt ist!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop FÄhrt Hoch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.380
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.491
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    527