#1 30. Dezember 2007 Hallo, undzwar brauche ich eure hilfe. Habe hier nen Laptop stehen mit vielen urlaubsbildern undso weiter. Will den Hochfahren und er will einfach nicht. Habe schon alles probiert und musste in den sauren apfel beissen und neu installieren. gibts ne möglichkeit trotz formatierung die daten wieder herzustellen? ich bitte um dringende antwort. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg wo will er nicht mehrhochfahren? kommst du noch ins bios? pieps er irgendwie? kommt noch nen ladebildschirm und schmiert er dann erst ab? ein bisschen mehr infos XD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg So wie ich das verstanden habe, HAT er bereits formatiert und nun läuft die Kiste wieder, aber er versucht an seine Bilder zu kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg Richtig crackieh genauso ist es. gibts da noch ne möglichkeit? + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg achso^^ ja sofern das noch nicht überschrieben wurde schon! Nur mit jedem weiteren programm das du installierst wird mehr überschrieben ich würde dir O&O DiskRecovery empfehlen damit kann man alles gut wiederherstellen! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg danke erstmal. weist du wo ich das so auf die schnelle her bekomme? + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg Ich nehme mal an das du schon in den UG kommst. Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du fündig werden, denke ich. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Dezember 2007 AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg jo hab ich schon alles gefunden... danke euch beiden. + Multi-Zitat Zitieren