Laptop für die Schwester

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von User2, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    So meine Schwester "braucht" einen neuen Laptop. Sie studiert und bräuhte ihn eben für office Anwendungen. Der Laptop solte gute akkuleistungen vorweißen können. Betriebssystem muss nicht dabei sein. Sie will kein mac, da sind nun einmal sich an Win gewöhnt. Er sollte zudem leicht sein und auch noch gut aussehen -_-'.
    Sie hatt sich den Vaio VGN-SR19XN rausgesucht, daher liegt die Preisspanne auch relativ hoch(1300€). Allerdings hat der Meinung nach zu viel Kram den sich nicht brauch und an der Leistung zieht.

    Hoffe ihr könnt mir was besser zeigen

    Mfg user2
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    ich kann ganz klar dell empfehlen.. die xps series ist wirklcih 1klasse ob 13,3 oder 15,4 zoll
    verarbeitung und style sind erste sahne.. der support ist der beste den man erwarten kann..
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    Wie gesagt: Immer wieder IBM!

    Etwas besseres wirst du nirgendwo finden.

    Und da sie preislich schonmal sehr hoch angesiedelt ist, ist sie für IBM auch der richtige Kunde!

    Halte einmal ein IBM Notebook in den Händen und dann eines von einem X-beliebigen anderen Herstellen: Da liegen Welten zwischen.

    Am besten ist die T Serie!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    Dell inspiron 1525.. ca 600-700euronen.. und für officeanwendungen mehr als genug
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    Ich würde auf keinen Fall für einen Office-Notebook 1300€ ausgeben :S
    Der hier reicht vollkommen :

    ASUS X51L-AP173D
    ASUS X51L-AP173D *die letzten Geräte* bei notebooksbilliger.de

    Sieht gut aus ist stromsparend und billig.
    Wenn ihr das zu groß/schwer ist hier noch ein paar besondere Notebooks :

    Nexoc Osiris S620II 12.1" in pink!
    Nexoc Osiris S620II 12.1 in pink! bei notebooksbilliger.de

    Nur 12,1' Display und 1.8 kg schwer.


    Mir persönlich gefällt auch :

    FSC AMILO Si 2636 *13.3 ZOLL GIGANT
    FSC AMILO Si 2636 *13.3 ZOLL GIGANT mit 4096 MB RAM* bei notebooksbilliger.de
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    So für Studieren und Arbeiten kann ich NUR IBM empfehlen !! Die Dinger halten was aus..sehen zwar aus aber na und ? Mit denen kann man arbeiten!
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    da haste zwar recht aber man muss sagen es ist seine schwester und sie will eins was gut aussieht! wenn meine schwester nen notebook haben wollen würde das gut aussieht, dann würde sie kein ibm haben wollen!
    ich würd unter der vorraussetzung eher zu nem dell tendieren!
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Laptop für die Schwester

    Ich weiß zwar nicht was an den IBM Notebooks aussieht??? Ich finde die sehen eher professionell aus. Und halten tun die wirklich was. Ich habe einen T40 der ist immer noch schnell und im Büro einen T60. Defintiv die besten Geräte für Office und so. Ich bin zwar auch gerade auf der suche nach einem weitern Gerät könnte aber auch wieder auf IBM bzw. Lenovo rauslaufen. Das ist schon der Stand der dinge.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.